Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 4

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 4
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
*****r15 Mann
167 Beiträge
Dann bin ich wohl mal offensichtlich der Erste *zwinker*

Kontakte jeglicher Art sind gerne gesehen. Egal ob nettes Gequatsche oder mehr.
Auto ist vorhanden und ich halte mich für recht offen als auch für so ziemlich jeden Scheiss zu haben.

Allerdings wie man sieht bin ich etwas "anders".
Dann möchte ich mich auch vorstellen... *ja*
Mit 48 in den besten Jahren und komme aus dem Düsseldorf Süden.
Würde mich sehr freuen, eine sympathische Sie oder einem Paar,
für eine leidenschaftliche Dauerfreundschaft näher kennen zu lernen.
Wie schon in meinem Profil zu lesen ist, legen ich Wert auf Sympathie, Diskretion und natürlich Gesundheit.
Für mich ist das Gemütliche und Romantische genauso wichtig wie die Leidenschaft.
LG
Der Siggi
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus NRW, gehen ab und an mal gerne in PKs und Clubs, aber treffen auch so gerne nette Menschen. Wenn es passt, dann natürlich auch gerne für mehr. Aber dafür ist Profil lesen wahrscheinlich besser geeignet als hier so eine kleine Vorstellung *zwinker*

Wer meint, dass er zu uns passt kann uns gerne anschreiben. Aber bitte keine Nachrichten mit "leider pass ich nicht in eure Suche".
********t_69 Frau
53 Beiträge
Hallöchen ich bin Sabine aus m Ruhrpott und möchte hier wenn nur Leute kennen lernen zum unterhalten und wenn möglich was für ne feste Beziehung. Ons oder leute in offene beziehung kommen für mich nicht in frage.
Vllt bis bald *wink*
*******mpos Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier auf Kontakte für gemeinsame Unternehmungen aber auch das gewisse Mehr beim Miteinander.

Wir besuchen zusammen ein Konzert und tanzen rum und haben Spaß. Aber noch schöner ist es, wenn ich von hinten meinen Körper gegen deinen drücke, in deinen Haaren greife und Dich küsse.

Ich lade Dich bei mir zum Essen ein. Empfange Dich nur mit meiner Kochschürze angezogen, wir fallen übereinander her, das Essen brennt fast an. Bleibst vllt sogar übernacht.

Wir treffen uns auf ein Glas Wein, oder haben vorher zusammen ein Museum besucht, unterhalten uns toll und zum Abschied knutschen wir in einem Hauseingang.

Wir begegnen uns und erleben Schönes zusammen. Dabei bleibe ich Single und Du behältst deinen Beziehungsstatus. Ich möchte immer frei entscheiden können was ich wann unternehme und mit wem. Platonische Freundschaften suche ich hier nicht, die sexuelle Anziehung sollte vorhanden sein. Sollen aber keine reine Sextreffen werden, auch wenn ich nichts gegen habe aber die suche ich in dieser Gruppe nicht, Körper und Geist soll beides angeregt werden. Bin sehr entspannt beim Austausch, entweder passt es oder nicht.

Ich bin der Harry, Single und wohne in Mettmann. Dementsprechend macht es Sinn, in der Umgebung zu wohnen, bis etwa 50Km. Viel in Düsseldorf unterwegs, aber auch Ruhrgebiet, Bergisch und bis Köln.

Bin gespannt auf aufregenden Begegnungen!
****26 Mann
8 Beiträge
Da stell ich mich doch mal ein 😊
**********lways Frau
16 Beiträge
Hi Leute *ggg*
Geht von euch jemand zum Festival "Luft und Liebe" im Mai nach Duisburg *yo*
Oder zur " Nature One" im August *walk*

Vielleicht sieht man sich dort *zwinker*
********eams Frau
564 Beiträge
Huhu, gibt es hier jemanden, der Lust hat, mit mir auf Veranstaltungen oder mal tanzen zu gehen? Völlig erwartungsfrei?
*********2018 Mann
44 Beiträge
Nette Kennenlernparty in Essen 25.03.
Wir wollen euch (Frauen und Paare) kennenlernen, mit euch feiern und tanzen, Sauna und Whirlpool erobern und uns nett unterhalten.

Leider ist die Warteliste für Single-Herren bereits randvoll.

Lucifers Birthday SPA - Party und mehr

Fragen? Gerne fragen!
*******r83 Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

ich suche auf diesem Weg neue weibliche Freunde im Umkreis von Wuppertal, mit denen ich meine Zeit verbringen kann. Ich lebe getrennt und habe alle zwei Wochen meine Tochter bei mir, aber in meiner freien Zeit würde ich mich gerne mit anderen Frauen treffen und gemeinsame Aktivitäten unternehmen.

Ich bin 39 Jahre alt, berufstätig und suche neue zwanglose Kontakte, mit denen ich eine schöne Zeit zusammen verbringen kann und für' gemeinsame Aktivitäten wie gemeinsames Kochen, Wandern und Saunieren etc...

Falls du Lust hast, mich kennenzulernen und ebenfalls auf der Suche nach neuen Freundschaften (und mehr) bist, würde ich mich über deine Nachricht freuen. Ob alleine oder mit deiner Freundin - ich bin für alles offen 😏 und freue mich darauf, gemeinsam Zeit zu verbringen.
*******r83 Mann
46 Beiträge
Nette sie im Raum Wuppertal gesucht
Moin zusammen,
Ich habe Lust neue weibliche Menschen in meinem Alter kennenzulernen.
Ja, erstmal ganz ohne sexuelle Hintergedanken 😋
Also wenn du (w) Lust auf ungezwungene Treffen, spontane Unternehmungen, Fototouren, kochen, an/in die Talsperre zum Schwimmen zu gehen oder alles zusammen hast, melde dich doch einfach bei mir.
46483 Wesel
Wenn du in dieser PLZ wohnst ist das schon Mal großartig.
Bist du auch noch in unserem Alter, noch besser.
In erster Linie suchen wir eine Freundin+ für unsere Sie.
Jedoch würde ich (Er) sich auch freuen wenn sie auch an mir Interesse hätte.
Diese Suche gestaltet sich jedoch sehr schwierig, da wir keine Swinger oder von Bett zu Bett Hüpfer suchen. Es sollte eine Freundschaft entstehen, darum auch aus der näheren Umgebung.
Zum Chillen, Unternehmungen machen, Sauna oder Whirlpool, grillen und ne schöne Zeit haben.
Dies nicht immer und zwangsläufig mit Sex verbunden aber wenn alle Lust haben dann durchaus das Ziel der Reise.
Auch einen Mann könnten wir uns da gut vorstellen. Jedoch sollte er nicht Bi sein, Interessen auch mit mir teilen und wenn unsere Sie ihn dann auch noch toll findet dann hätte ich großen Spaß sie mit ihm zusammen durch Bett oder den Pool zu schubsen .
Paare suchen wir da eigentlich nicht da wir nicht so auf 4er stehen.
Lieber die Dreisamkeit. Wenn das Paar natürlich nicht nur zusammen zu haben ist und abseits der "normalen" Unternehmungen auch Mal nur Er oder Sie zu uns kommt dann könnte sowas auch spannend sein.

So, länger geht zur Nadel im Heuhaufen.. 😏
Vielleicht bis bald
Nic_und_Mac *fans*
*******rns Mann
158 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Ich suche schon länger eine Gefährtin.
Sie ist viel mehr als ein ONE oder eine rein sexuell geprägte Verbindung (Affäre).
Ich bin jemand der neben einer gewissen körperlichen Attraktivität insbesondere Persönlichkeit braucht um mich einlassen zu können. In einer oberflächlichen Welt von schnellen Dates, in der nur die Liste der Vorlieben zählt und Namen morgen vergessen sind, mag sowas absonderlich erscheinen aber ich bin so und bleibe dabei!

Wir nehmen uns Zeit für die erste Phase des kennenlernens und lassen nach und nach gegenseitige Anziehungskraft entstehen. Diese Freundschaft darf sich gerne auch auf den Freundeskreis und die Familie ausdehnen und gemeinsame Zeit mit geliebten Menschen beinhalten.
Ich habe Familie und lebe eine offene Ehe in der soetwas möglich ist.

Ja, ich habe lust auf fremde Haut und bin neugierig auf die Sexualität einer anderen Frau, die ihre ganz eigenen Vorlieben und Wünsche einfließen lassen soll. Eine Affinität zum BDSM oder wenigstens Neugier auf diesen Bereich ist sicher von Vorteil, aber kein KO-Kriterium.
Sexualität darf und soll bei dieser Freundschaft mit Vorzügen einen Anteil haben und sollte auch nicht zu kurz kommen, dennoch ist mir der nicht-sexuelle Teil genauso wichtig und will gepflegt werden.

Es wäre schön wenn wir beide nicht zu lange im Auto sitzen müssten um uns sehen zu können, daher ist Ortsnähe (Raum Viersen, Krefeld, Mönchengladbach) vorteilhaft.
Mal sehen ob sich hier jemand dafür findet...

Liebe Grüße
CaseyBurns
Hi,

ich bin Single 34 Jahre und lebe in Krefeld.
Bin interessiert an privaten Treffen mit vorzugsweise Single Frauen bei dir oder bei mir.
Ein Kennenlernen oder kurzes beschnuppern bei einem Spaziergang oder in einem Cafe ist mir ganz recht,

Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ Frau, es muss halt einfach die Chemie passen...

Wer Lust hat mich zu treffen schreibt mir gern eine PN

LG euer 1989er Jahrgang
Suche Nähe Wesel Oberhausen Duisburg
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin oft beruflich für mehrere Tage in der Woche im Ruhrgebiet unterwegs und würde mich über eine gelegentliche Begleitung zum Ausgehen und Entspannen nach Feierabend freuen, z.B. Restaurant, Theater, Kino, Kneipe, Wellness, Sport, Spazierengehen oder was auch immer. Mir ist dabei an einer guten gemeinsamen Zeit gelegen, an Wiederholungen und bei Sympathie am Aufbau einer Freundschaft mit oder ohne +.

Wer traut sich und hat Zeit und den Mut, mit mir ab und an mal loszuziehen in die bunte Welt da draußen?

Gespannte Grüße vom Nichtraucher

*holmes*
********wife Frau
79 Beiträge
Suche
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der zu dem steht was er sagt, auch dann noch wenn er abgespritzt hat. Du solltest dominant sein und dich um mich kümmern, mein Cuckie sollte allerdings nicht vergessen oder verdrängt werden. Du solltest aus der Nähe von Iserlohn/Unna kommen max. 30 km. Ich erwarte Freizeit und jemand der sich um mich kümmert, mein Hausfreund/Bull sollte nicht langweilig sein und natürlich nicht jemand der gerade mal in der Nähe ist. Ich will geil und leidenschaftlich sein und das muss und soll sich entwickeln. Ich erwarte ein normales Gesichtsbild und kurze Beschreibung bzw Bewerbung von dir. Ansonsten brauchst du mit keinerlei Rückmeldung meinerseits rechnen. Geile Grüße
*******r83 Mann
46 Beiträge
Kalt oder heiß?
Ich habe Lust auf neue weibliche Bekanntschaften in meiner Nähe.
Dss Wochenende bietet sich hier in Wuppertal gerade perfekt für ein Spaziergang im Schnee und/oder einen Besuch in der Sauna an.
Wie sieht's aus? Wer hat Lust mit zu kommen?
********atze Mann
256 Beiträge
Ich biete humorvolles Ambiente, seriöses Bikeroutfit, Kontaktfreudig und redegewant sowie die Gabe exelent zuzuhören.
Ja ich suche Freundinnen + zum quatschen zur Freizeirgestaltung und mehr.
Ich bitte darum hemmungslos die Rubrik der Clubmail zu nutzen. *date*
********wife Frau
79 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ich suche hier in erster Linie einen Hausfreund allerdings einen Teamplayer, da mein Mann immer dabei ist. Treffen ohne ihn gibt es nicht. Ich mag abwechslungsreichen Sex und gerne darfst du auch die Führung übernehmen, ansonsten läuft es so wie ich das möchte. Ich mag sexy Outfits sei es für Sex oder auch zum ausgehen, dazu gehören bestrumpfte Beine und natürlich sexy Heels für mich dazu. Solltest du damit nichts anfangen können, werden wir sicherlich keine Freunde. Ich mag Sexabende bei uns, Clubbesuche, P-Kinobesuche, Partybesuche, Sauna und frivoles Ausgehen.
Ablauf
Wir sind uns beide sympathisch und möchten uns kennenlernen, dann treffen wir uns im Cafe und unterhalten uns und sehen ob wir uns immer noch sympathisch sind und die Chemie stimmt. Ohne dieses Kennenlernen auf neutralem Boden, werden wir uns nicht zu weiteren Dates treffen. Dieses dient dem reinen Kennenlernen und Abgleichung der Fotos.

Was in dem ersten Realdate passiert, das werden wir dann sehen.

Wir leben uns vielseitig aus und dazu gehört auch die Cuckold und Femdom-Leidenschaft dazu
Cucki / Ehemann
Mein Mann ist mir gegenüber devot eingestellt, natürlich trotzdem mein Beschützer und bringt sich ein, so wie es abgesprochen ist. Das Spiel ist vielseitig bespielbar und jeder hat andere Neigungen. Vieles kann man dann auch nochmal schreiben. Grundsätzlich sei gesagt, ich suche niemanden der gerade mal in der Nähe ist und Zeit hat für Sex und meint, ich könnte ihm das geben was er möchte. Sorry leider nein.
WICHTIG Entfernung
Du solltest Max 30 km von mir entfernt wohnen auch wenn du Mobil bist. Bringt es mir nichts wenn du noch erst 1 std im Auto sitzt.
******tus Mann
35 Beiträge
Spontanität gefragt.......

...wo kann man(n) heute (14.05.24) Abend etwas in Gelsenkirchen oder Umgebung unternehmenn?

Vielleicht hat ja auch eine spontane Lady Lust auf einen nonchalanten Abend zu zweit. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.