Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 3

*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 3
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
******s_H Mann
64 Beiträge
Na dann mach ich mal den Anfang, ich bin Tom aus H. Welche Sie oder welches Paar hat Lust mich zu treffen, sei es kulinarisch, sportlich oder mehr!
LG Tom
*******ave Mann
288 Beiträge
Hallo,
Ich suche Treffen mit (dominanten) Frauen, die mich gern versaut und real benutzen wollen. Ich bin Single, erfahren, insbesondere im Dienen als Spuck-Sklave und Spucknapf (extrem und tabulos), sowie als Riech- & Leckdiener, NS-Sklave, sowie die Benutzen durch andere Körperflüssigkeiten. Ebenso habe ich Erfahrungen mit Vorführungen und dem Überlassen zur Benutzen durch andere Damen bzw. in Damenrunde.
Ich strebe regelmäßige Treffen und, so es sich entwickelt, Freundschaft an. Bin besuchbar, aber auch mobil und komme aus Kassel.
Freue mich auf Antworten bei Interesse.
Mit devot-versauten Grüßen
********nder Mann
119 Beiträge
Hallo aus Göttingen

ich suche für
• Konzertbesuche
• Spaziergänge und Wanderungen
• Motorradtouren
• Wochenenden im Wohnmobil
• Sauna
• Kneipenbesuche
• was essen gehen
• Kaffee trinken
• Kino
• Sofaabende
• Musik machen
• Grillen
• Spieleabende (solche und solche)
• Dummes und Schlaues Zeug reden
• Zimmer streichen
• Möbel aussuchen
• Parties
• Clubbesuche
• usw.
vorwiegend weibliche Gesellschaft
**********ellow Mann
564 Beiträge
Freundschaften... welcher Art auch immer... gehören zu den wertvollsten Dingen im Leben. In diesem Sinn freue ich mich auf Nachrichten! Sehr gerne auch aus meiner zweiten Heimat Hannover, bzw. generell aus Norddeutschland 😊
******e48 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
ich suche Kontakte aus Hannover für Unternehmungen und auch mehr.
Lieben Gruß Nicole
********nder Mann
119 Beiträge
Guten Tag,

hat heute jemand Lust auf einen Schneespaziergang um Raum Göttingen?

V.
****419 Mann
3.964 Beiträge
Hallo, Vielleicht gibt's ja noch jemanden aus dem Bereich zum kennenlernen, würde mich freuen
*****sch Mann
63 Beiträge
ich suche Kontakte aus Kreis Groß Gerau für Unternehmungen.
Lieben Gruß Derwesch
********nder Mann
119 Beiträge
Freizeitkontakte in Göttingen mir Umkreis gesucht. Spazieren, Kino, Kneipe, Restaurant, Spieleabend, Musizieren, andere Ideen gerne.

V.
Hallo wir sind Steffi und Karsten aus Northeim und versuchen es nun noch einmal zu beschreiben was wir suchen.
E-Mail Kontakte erwünscht.

Obwohl wir , aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen, wissen das die Erfolgsquote weit unter 1 % liegt geben wir nicht auf.

Was suchen wir:

• ein Paar welches auch eine Freundschaft und mehr sucht.
• unserem Alter entsprechend > 45 Jahre
• beide bi (interessiert)
• kein GV beim PT
• PT bei BI Spielen ist ein Muss ( kann ja auch nicht anders sein )
• interessiert an anderen Freizeitaktivitäten
• vielleicht seid ihr wie wir Camper, Wohnmobilisten oder/und FKK Anhänger
• Grösse und Gewicht , er sollte schon grösser als 170 cm sein.
• rasiert wenn möglich wenig bis keine Körperbehaarung bei eurem IHM

wir bieten
• Niveau
• Körperbewusstsein
• 100 % Bi Sexualität beide aktiv und passiv
• kein PT beim GV
• keine Hochnäsigkeit
• Interesse an vielen anderen kleinen und schönen Dingen des Lebens
• besuchbar und mobil


LG Steffi und Karsten
*********elle Frau
266 Beiträge
Aus Gründen suche ich erst mal nur Gespräche mit netten und toleranten Personen zwischen 30 und 45 Jahren aus Raum Hessen.

Wenn alles passt und wir uns verstehen, dann wäre ein Treffen in der Realität möglich. Wenn wir uns iRL auch weiterhin gut verstehen und die Chemie zwischen uns stimmt dann würde ich gerne eine Freundschaft (Plus) mit dir eingehe.

Eine feste Partnerschaft suche ich nicht - zumindest direkt am Anfang. Nach 10 Jahren erfolgloser Suche bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich sowas erst mit der Zeit ergeben muss. Ich lasse es also auf mich zu kommen
*******1980 Frau
74 Beiträge
*huhu*
schon seit längerem festigt sich unser Wunsch nach einer beständigen Verbindung zu einem Herrn 50+ aus der Umgebung von Hannover, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zwanglos Erotik einzubauen. Die „alltäglich üblichen Kontakte“ sind uns einfach zu langweilig und konservativ. Es geht uns hier nicht um eine reine erotische Verbindung, sondern auch darüber hinaus. Sicherlich eine anspruchsvolle Phantasie, aber eventuell doch realisierbar?
Warum ich hier als „Single“ poste? Nun, wir haben Tendenzen zu wifesharing und cuckold, die wir jedoch nicht streng dogmatisch leben. Allerdings ginge es in einer solchen „Freundschaft“ bezüglich erotischer Parts eher in Richtung „sie - also ich - im Fokus“ *rotwerd*
Näheres gern im persönlichen Dialog *top*
LG
Val
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.