Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 2

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 2
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
****y5 Frau
1.155 Beiträge
Dann fangen wir doch gleich mal an.
Sind auf der Suche nach einem sympatischen, eloquenten Freigeist für gelegentliche Treffen.
Schreibt uns gerne an, wir beißen nur auf Wunsch *lach*
*********leeis Frau
70 Beiträge
Moin zusammen,
Ich hänge mich drann mit: suche Mann für f+ oder ähnliches und gern Frauen oder Paare für Freizeit Gestaltung *liebguck*
********gend Mann
1.762 Beiträge
Vielen Dank erstmal für diesen Thread👍

Ich würde mich über empathische und humorvolle Kontakte aus dem PLZ Bereich 24 sehr freuen.
*********der72 Mann
66 Beiträge
Auch von mir ein DANKE für die Erstellung dieses Threads.

Ich komme aus dem Raum 26 (Ammerland) und würde mich über nette Kontakte freuen!
*******uise Frau
73 Beiträge
Moin,
Danke für den Thread, ich suche einen Mann, passend zum Alter, er sollte aufgeschlossen sein in vielen Bereichen nicht nur im Sexuellen....aufgeschlossen zu Freundschaft + oder gar mehr.
Lege Wert auf große bis sehr große Männer und das Gewicht sollte im Einklang zu seiner Körpergröße sein....
Bin gespannt was sich nun hier tut....🤔
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Moin, ich suche eine nettes paar oder eine Dame. Alter für gilt für beides ( 20-41).
Wenn es passt gerne F+ mit bekanntschaft.
Ihr sollte aufgeschlossen sein und interessieren an meine Vorlieben z.b finden. Für weitere Fragen dürft ihr mir gerne schreiben. Bin gespannt 😇
*****441 Mann
80 Beiträge
Langfristige Affäre wäre schön
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Moin aus PLZ 217.. suche Mann für Freundschaft plus oder fest und sonst gern Kontakte für klassische Freizeitgestaltungen vom spazieren bis Brettspiele nicht Bettspiele alle anderen Gender.
*****rer Mann
50 Beiträge
Moin aus PLZ 29 ich suche nach einer Frau für Freundschaft und eventuell plus je nachdem wie die Chemie stimmt. Für die klassische Freizeitgestaltung ohne plus bin ich gerne auch auf Kontakte von Herren gespannt. *zwinker*
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin aus Hamburg! Ich lade euch ein mich/uns auf unserem Profil oder meinem näher kennenzulernen und wenn dieser erste Blick dein Interesse weckt, dann bitte gerne anschreiben.

Hamburg und Osten und Süd-Osten von Hamburg. Alter 35-50. Ich bin pan/demisexuell und daher ist mir Freundschaft lieber als nur pures Vögeln. Sex bekomme ich mit meiner Frau genug, da mangelts mir nicht. Mir gehört zu einer guten Freundschaft auch Kuscheln und sollte die gewisse Anziehung da sein, ist mehr auch möglich. Nur nicht mal eben schnell so - es ist nicht mein Hauptanliegen.

Was wir machen könnten? Spazierengehen, gemeinsam Brett/Kartenspiele, Musik machen oder Musik hören, zusammen kochen, Amazon&Netflix Streaming. etc.

Lieben Gruß, der Bär
*******rTM
117 Beiträge
Ich bin der Bär von @********erTM. Moin aus Hamburg. Ich bin auch alleine zu treffen für F+. Weiblich und oder Trans bevorzugt zwischen 35 und 50, wobei ich bei so eher Vikinger Männern mit etwas Haaren keine Kontaktscheue habe. Es ist mehr die Freundschaft, woraus bei passender Chemie mehr entstehen kann.

Etwas Werbung: Ich spiele Gitarre und ich bin ein Star Trek Fan (Trekki), sowie ein Kuschelbär mit Specktrum.

Lieben Gruß, Bär
**********iet80 Paar
6 Beiträge
Hey... oder besser Moin ! *zwinker*

Ich komme aus dem Plz Bereich 277.. also in der nähe von Bremen. Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu finden. Bin in der Freizeitgestaltung offen und wenn die Sympathie passt, wird man sehen was passiert *zwinker*
Moin aus Emden,

nette Freundschaften werden gesucht, gerne auch ne Dame mit Körper Kontakt. Ich fahre sehr viel E-MTB, genieße das leben mit nen *bier* am schönen Ort.

schreib doch gerne ne PN.

Lg
*******au70 Frau
232 Beiträge
"Hummel-Hummel!",
Wie man so schön bei uns in Hamburg sagt.
Es wird eine tiefsinnige Freundschaft+ gesucht.
Ausschließlich nur Herren.
Was genau ich darunter verstehe, beantworte ich dir M. gerne, wenn du M. den Anstand und Respekt hast, meinen Profil-Text genau durch zu gelesen und diesen auch genau zu beachtet .
Wer das nicht beherzigt/ beachtet, wird auch konsequent von mir nicht beachtet.
Lieben Gruß aus 20...HH.
*********alen Mann
251 Beiträge
Zitat von *******au70:
"Hummel-Hummel!",
Wie man so schön bei uns in Hamburg sagt.
Es wird eine tiefsinnige Freundschaft+ gesucht.
Ausschließlich nur Herren.
Was genau ich darunter verstehe, beantworte ich dir M. gerne, wenn du M. den Anstand und Respekt hast, meinen Profil-Text genau durch zu gelesen und diesen auch genau zu beachtet .
Wer das nicht beherzigt/ beachtet, wird auch konsequent von mir nicht beachtet.
Lieben Gruß aus 20...HH.
Mors, Mors so wie wir in Hamborg sagen. Viel Glück bei der Selektion. Ich bin vom Alter her schon mal raus. Grüße aus 21xxxEx 2230. *g*
*******au70 Frau
232 Beiträge
Vielen Dank, el_jefe61.
********USCH Mann
1.823 Beiträge
Hach ja.

Es gibt überall spannende Menschen , die andere spannende Menschen finden ;).

Selbst am äußersten Stadtrand von Hamburg in 225**.

Alles ergibt sich aus meinem Profil. Wirklich alles :).
*****eli Mann
24 Beiträge
Mal kurz und knapp... *zwinker*
PLZ 212.. und Umgebung. Längerfristige und tiefsinnige, freundschaftliche Beziehung zu einer Frau gesucht, die auch ausserhalb des Bettes stattfindet. Von gemeinsamen Abenden / Nächten bis Kurzurlaub und Freizeitäktivitäten ist alles denkbar, wenn es passt! Ausgiebiges Kennenlernen ist Voraussetzung - allerdings lieber face-to-face, als ewiges hin und her schreiben. Interesse? Dann melde dich gerne!
*******404 Mann
170 Beiträge
Moin,
mich wird es für den November von der Spree *berlin* an die Elbe, genauer nach Hamburg *hamburg*, verschlagen. Ich bin neugierig auf neue, interessante Menschen und lerne auch gerne neue Ecken von Hamburg kennen. Vielleicht hast Du ja Lust, mir abends unter der Woche mal „Dein“ Hamburg zu zeigen. Würde mich sehr freuen.
Ach ja, da es mir in dem Fall nur darum geht, einen schönen Abend mit interessanten Menschen und Gesprächen zu haben, spielen Geschlecht und Alter keine so große Rolle.
**********iet80 Paar
6 Beiträge
Hi… kommt jemand aus dem Raum Bremen, Cuxhaven ?
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Hemmoor
**23 Mann
362 Beiträge
Moin, aus Hamburg !
Ich bin allgemein auf der Suche nach Kontakten, normale Freundschaften für Unternehmungen, aber auch F+ oder eine Beziehung wär schön. 😄
*******uto Mann
15 Beiträge
Moin Schleswig-Holstein!

Ich wünsche mir eine Freundschaft „plus“ hier im hohen Norden.

Du darfst bei mir sein wie du willst: Jung oder alt, dick, dünn, groß, klein, mehr, weniger, Hippie oder Punk, rasiert oder behaart… Alles nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir uns auf geistiger und mentaler Ebene verstehen, dass du einen gesunden und liebevollen Charakter hast und dass Du deinen Körper ausreichend mit frischem Wasser wertschätzt. Mit diesem simplen Rezept haben wir die Chance auf das perfekte „Plus“.

Die Liebe suche ich nicht, denn die habe ich bereits gefunden. Nein, ich agiere nicht hinter dem Rücken, mein Ausgleich von Geben und Nehmen ist rein und völlig okay.

Ich liebe es gefunden zu werden. Schreib mir einfach, ich antworte immer. Versprochen!

Liebe Grüße, Ben *popp*
Moin, ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und zum Nähe austauschen im Raum Hamburg.

Spaziergänge, Eisessen, Sightseeing, Radfahren, Billard, Motorradtouren oder Ähnliches.

Meldet euch gerne, ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Fox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.