Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 1

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 1
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
*******585 Mann
20 Beiträge
Komme aus 168
********Fish Frau
245 Beiträge
*********_typ Mann
284 Beiträge
Hagenow am 11.11 ?????
********7975 Paar
721 Beiträge
15913
******skk Mann
3 Beiträge
Moin! Ich würde gerne eine symphatische Frau finden, für die eine körperlich betonte Beziehung mit Entwicklungspotential denkbar ist. Ich bin mit meinem Singledasein ganz zufrieden.
Die Vertrautheit und Wärme fehlt einfach.
Einfach mal auf einen Kaffee treffen und sehen was passiert.
********Love Frau
1.273 Beiträge
136.. Berlin
Ich wäre so offen für eine Freundschaft w/m, die auf zwangloser Augenhöhe, Gemeinsamkeiten, Verständnis beruht, gelegentlichen Treffen wie Museum, Kino, Vernissagen, Essengehen, ans Meer fahren, zusammen klönen, vielleicht auch kuscheln oder gemeinsam einen Kurs machen, oder mal ne Stunde tanzen gehen.. und wenn die berühmte Chemie stimmt (das weiß ich Recht schnell und kann auch sagen ob nur F oder auch F+ möglich ist) auch gerne für mehr. *smile*

🌞🌻 LLL 🌻🌞

PS: sollte schon auch in etwa in meinen Suchbereich aufm Profil passen 😉
*******n29 Frau
88 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
ich wohne im Landkreis LOS 155...
ich suche eine Möglichkeit, wo man für eine Nacht oder ein paar Stunden ungestört Zeit verbringen kann. Ich wohne in einer WG, wo es nicht immer möglich ist, allein zu sein, wenn ihr versteht , was ich meine *zwinker*
Wer hat Erfahrungen und kann Örtlichkeiten dafür empfehlen?
LG Batwoman29
*********n0861 Mann
5 Beiträge
Einen Gruß in die Runde,

gern würde ich eine Begleitung für Ausfahrten finden…
Einfach einen schönen Tag verbringen, inkl. kulinarische Genüsse.
Wiederholungen ausdrücklich gewünscht.
Idealerweise kein Heuschnupfen und keine Sonnenallergie aber dafür Spaß am Wind…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.