Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*****_60 Mann
59 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Mainz Bingen.
Würde mich freuen hier weitere Saunafreunde(innen) aus der Region kennenzulernen mit der/ denen sich hoffentlich eine Freundschaft entwickelt.

LG Paul
*******133 Mann
123 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der Max m18 und bedanke mich für dich Aufnahme. Freue mich auf neue und nette Kontakte Lg Max
Moin, aus Hamburg. Ich freue mich hier zu sein und schaue mich erstmal etwas um, für den ersten Eindruck von euch allen. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja demnächst einmal, zu gemeinsamen Unternehmungen. Liebe Grüße, Olli
*********hMeer Mann
54 Beiträge
Halli Hallo, ich komme übrigens aus dem Heidekreis. *rotwerd* Ich versuche gerade herauszufinden, ob das Modell Freundschaft + etwas für mich ist. Da mein Wissen dahingehend ziemlich mau ist, hoffe ich das ich hier Antworten bekomme

Ich wünsche allen einen supertollen Tag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf schöne Gespräche, interessante Kontakte und tolle Erlebnisse. Zur mir: ich mag gute Unterhaltungen, Radfahren, Kino, Sauna, Wandern, Unternehmungen und vieles mehr. Suche Leute aus der Umgebung von Göttingen, aber auch aus Kassel beispielsweise.

Freue mich auf euch 😊
*********ewolf Mann
1.013 Beiträge
Hallo,
Beschreibung siehe Profil.
Ich finde Freundschaften sind mitunter wichtiger als Partnerschafrten.
Ob das dabei sich zu einem Plus entwickelt oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich bin offen und sehr selten nachtragend.
Hallo Zusammen

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marcus, bin 42 und komme aus dem Nürnberger Land.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu finden um gemeinsam was zu unternehmen. Bin gern in der Natur unterwegs, Wandern, Mountainbiken was ich hoffentlich bei schönem Wetter bald wieder genießen kann.

Wünsche Euch einen schönen Abend, vielleicht bis bald

Gruß Marcus
*****e79 Frau
94 Beiträge
So mache ich mal weiter....

Ich bin Sabine, Baujahr 79, komme aus dem Taubertal, fahre Motorrad und gehe gern mal weg.

Lerne gern neue Leute kennen
*****793 Frau
53 Beiträge
Guten Morgen und Hallo, bin Marie aus Berlin *g* Vielen Dank für eure Aufnahme. Wie das Motto der Gruppe schon beschreibt, suche ich Kontakte ohne sofortige Absicht zu Sex. Ich gehe dies generell langsam an und brauche meine Zeit, um warm zu werden 😉 Ich bin ein kommunikativer Mensch, sensibel und zuweilen frech zugleich. Sarkastisch und direkt, wenn man es herausfordert 🫣 Auf nette Kontakte 👋 LG Marie
****815 Mann
4 Beiträge
bin Thomas und komme aus dem Erzgebirge. Bin recht neu hier. Bin an gemeinsamen Unternehmungen interessiert zum kennenlernen und vielleicht auch mehr. Regional wäre schön, bin auch gern in Tschechien unterwegs, ob mit Auto oder Motorrad. Bevorzuge eher Frauen bekannschaften. *g*
*******cker Frau
48 Beiträge
Vorstellung
Hi ihr Lieben.
Ich bin 38 und schon über ein Jahrzehnt Single. Da kommt bei Männern immer "Na da muss mit dir was falsch sein, wenn du so lange Single bist...." ich kanns echt nimmer hören. Das einzigste was bei mir "falsch war", ich war alleinerziehend in Vergangenheitsform geschrieben, weil irgendwann sind se 18 😁🤣 und ich hab wieder Zeit für mich. Dazu kommt mein Job mit den viele nicht umgehen können,denn ich arbeite mit Systemsprengern und er ist Adrenalin geballt.
Ich suche eine Freundschaft plus oder mehr. Das merkt man ja erst, wenn man sich gegenüber steht - wo die Reise hin geht. Suche Mann um Geborgenheit und Sinnlichkeit mit knisternder Erotik zu erleben. Gemeinsame Zeit mit besonderen Momenten zu schaffen und nicht eine von vielen zu sein, liegt in meinen Fokus.
Mein Gegenüber sollte sich Zeit nehmen, weil ich es Wert bin.
Mir fehlt einfach Haut auf Haut, gemeinsam lachen.... Und das nicht auf 4 Wände und nem Bett reduziert.
*****one Frau
97 Beiträge
🙋🏻‍♀️ aus dem Kreis Ahrweiler

Ich bin 31, frisch getrennt und möchte einfach jemanden finden, der die gleichen Interessen teilt, gerne Zeit zusammen verbringt und das Leben des Anderen bereichert.

Was sich daraus ergibt, ist offen *blumenwiese*

Ich freue mich auf neue Kontakte *friends*
*******ross Mann
8 Beiträge
Hi zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen, die auch so unternehmungslustig sind wie ich es bin. Wenn Du keine Angst hast, einen schöne Zeit mit mir zu verbringen, dann schreib mich einfach an!
Hallo ihr lieben.
Wir sind Andy und Denise aus HH / NRW und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Immer auf der Suche nach netten offenen Menschen.
Schreibt uns gerne.
**********H2010 Paar
40 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind Yvonne & Sven aus *hamburg*-Lohbrügge und freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Der Freundeskreis wird im allgemeinen mit den Jahren nicht größer, dem Phänomen wollen wir auch hier entgegen wirken, *danke*.
LG
*******paar Paar
286 Beiträge
Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein. Wir möchten gern neue Kontakte knüpfen. Bitte lest unser Profil genau. Wer damit zurecht kommt kann sich gern melden. Bei Sympathie kann auch mehr passieren?
***un Mann
1.320 Beiträge
Guten Tag zusammen. Ich möchte mich für die rasche Aufnahme bedanken und gern in verschiedene Themen einbringen,da auch ich eine gute Freundschaft durchaus zu schätzen weiß. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
Kobun
*******963 Mann
46 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Stefan, fast 43 und seit einiger Zeit Single. Ich würde gerne wieder Tage und Abende mit einer Frau verbringen. Es wäre schön, gemeinsam was zu Unternehmen, sich zu unterhalten, den Menschen kennenzulernen und auch Spaß in mehrfacher Hinsicht zu haben, das alles jedoch ohne Beziehungsdramen.
LG und einen schönen Tag
****91 Frau
6 Beiträge
Hallo, *wink*

ich bin die Swan aus Fulda und lerne super gerne neue Menschen kennen.

Was daraus wird lasse ich stets offen.

Lg
*******hfan Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Freundschaften auch mit + an Frauen und auch Paaren mit denen man was unternehmen kann aus dem raum Osnabrück +60 km.
VG.
*********n0861 Mann
39 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße André und bin in Hamburg geboren, ziemlich viel beruflich herumgekommen und seit 2018 in Berlin.
Gern würde ich in Berlin private Kontakte knüpfen und hoffe, in dieser Gruppe interessante Menschen zu entdecken oder entdeckt zu werden.
Bin gespannt.
Beste Grüße
André
****312 Frau
9 Beiträge
Hey hey *g*

Danke für die Aufnahme. *freu2*

Vorstellen ist immer so schwierig..
Ich bin neu Neu....also etwas bdsm Erfahrung...etwas swinger Erfahrung

Ich bin erst seit kurzem auf Joy und freue mich hier auf den Austausch und was sich alles so entwickelt 😇😇 *fessel*

Liebe Grüße
*****_bw Mann
22 Beiträge
Hallo , bin neu in der Gruppe und stelle mich mal kurz vor. Komme aus Stuttgart, bin 50 , single und würde mich über neue Bekanntschaften/Kontakte freuen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, frag nur

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Bernd
********e_76 Mann
2 Beiträge
Ein großes "Hallo" in die Gruppe und ich freue mich über neue Kontakte und interessante Gespräche. Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Typ und würde mich über Bekanntschaften freuen, mit denen man zusammen etwas machen kann, oder gemeinsam auf Abenteurjagt und ähnliches geht.

Euer Eumel und mein Name ist französich und wird gern von mir bei Interesse
preis gegeben.
*********Molly Frau
82 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und wohne nun in der Nähe von Delbrück ( Raum Paderborn/ Gütersloh).

Ich bin nicht " auf der Suche", schon gar nicht nach etwas oder jemandem bestimmten *zwinker* , aber ich bin offen neue Menschen kennen zu lernen. Und ich habe festgestellt, dass dies gut über gemeinsame Unternehmungen und Interessen funktioniert *g*

Was mir ein Stück weit fehlt ist "der/die Partner/in in Crime " - jemanden, mit dem man vieles teilt, sich austauscht, "Blödsinn" macht, ...wie sagt man so schön " mit dem man Pferde stehlen kann".

Ob das nun gemeinsame Sauna-/ Thermenbesuche, Essen gehen, bummeln, ausgehen, tanzen, Clubbesuche, Spaziergänge ( mit und ohne Hund), Filmabende , Reisen oder sogar der Austausch von körperlicher Intimität ist ... vieles ist möglich. *g*

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der sich sehr gern mit anderen Menschen unterhält, der sich für ihre Geschichten ( ihre Erfahrungen und Wünsche) interessiert und der über reine Oberfächlichkeiten und rein sexuelle Aspekte hinaus gehen möchte.

Was sich daraus entwickelt, werden wir sehen *g*

Liebe Grüsse ( vor allem an die Väter heute *zwinker* ) und einen schönen Tag *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.