Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*


Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr nun die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen. Voraussetzung ist, dass ihr eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft besitzt und das zu erwähnende Mitglied sich in eurer Kontaktliste befindet.

Und so funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ vor den Namen des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.
Der Rest kopiert den Nick und fügt den ein *g*
Dann mach ich mal den Anfang

@*********son73

Weil ich dich sexy und interessant finde *top*
Ebenfalls @*********son73 ... weil ich Dich mag und ich freue mich, dass wir uns auch im April kennenlernen *gg*
****565 Paar
2.155 Beiträge
Dem Schließen wir uns an *ja*
@***et _Poison73 *knuddel*
****62 Frau
2.813 Beiträge
@*********son73
Ich auch. Ich bin sehr froh, dich zu kennen, wenn auch nur virtuell. Ich mag deine Warmherzigkeit, du bist einfach ein toller Mensch.
Bei Sweet Poison sind wir uns ja alle einig... *smile*

Ich für meinen Teil würde in jedem Fall gerne DIE Frau kennen lernen, die mich auch kennen lernen möchte *zwinker*
*****y69 Mann
209 Beiträge
Ich würde gerne @*********8_76 kennenlernen.
Ich Profil spricht mich an und würde gerne die Frau dahinter kennenlernen.
Und ihre Bilder sprechen für sich *ja*
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ara @****62 @****565 ich danke euch *knuddel* und ja ich würde euch auch gerne kennen lernen *knuddel* ihr wisst meine Flexibilität ist wie bei ner Bahnschiene aber es klappt bestimmt mal *ja*
So wie mit @*****ara beim Gruppen Treffeb *freu*

@*********7840 *kaffee* geht immer *lach*

@*********2019 das möchten wir alle *smile* nur ob es klappt steht in den Sternen *undwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Eine Wunschliste, das ist fein
da lade ich mir @*******1986 & @*********son73 zum Kennenlernen ein.
😉
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******s23 das DREAMTEAM freut sich, dich bald Real auch kennenzulernen *knuddel*
Dann trinken wir zusammen *kaffee* und *blabla* nicht wie letztens *lol*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Ich würde gern misssexy25, joylia und morena83 kennenlernen.

Bei Fragen dazu gern melden 😉
******man Mann
179 Beiträge
Ich lach mich schlapp... Vielleicht sollten wir eine Gruppe "Sweeties Fanclub" gründen *traenenlach*

Auch ich würde @*********son73 gerne mal persönlich kennenlernen *gg*
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******man sehr gerne *knuddel* und bloß nicht *panik* dann wissen alle was ich für ne Katastrophe bin *schweig*
****62 Frau
2.813 Beiträge
@******man
Bin ich dafür und dabei...🤣
Auf jeden Fall @*********son73 *roseschenk*
Dann
@*********r2016 @********on17 und @*********ess3
*******1986 Mann
242 Beiträge
Also ich würde gerne mal bei einem Mitgliedertreffen oder bei was auch immer folgende Mitglieder gerne mal kennen lernen

@*******p21
@*******316
@*********onpie
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik* meien Lieben ,ich finde es ja toll *ja* und ja ich lerne auch gerne neue Menschen kennen, aber ihr wisst ich kann nicht immer *lol*

Ich mache euch nen Vorschlag *liebguck* da kann man mich und auch paar andere aus der Gruppe treffen *ja*
3 Gruppen treffen man muss sich nur anmelden *neck* ne mein lieber @*******1986 du *grill* experte *floet* , wobei ich sagen muss, das im April ist schon voll *schock* *undwech*

Also wisst ihr Bescheid *liebguck*
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und bündig @********erus da muss ich nicht viel zu sagen *engel*

Ich darf auch mal *lol*
Kurz und Knapp ... @*********son73 Ja Jedewr Zeit *zwinker*
Freut mich sehr *g*
*****r18 Mann
688 Beiträge
Wir sollten alle mal unsere Gruppen Modi aus dem Kopf bekommen, sonst gibt es irgendwann Ärger mit den anderen Damen *aua*

Ich würde gerne @*********ueen kennen lernen.
Ihre Bilder sprechen für sich wobei ich mich i.M. frage welche Haarpracht nun richtig ist *nachdenk*
Das Profil spricht mich sehr an, wäre schön wenn sich mal ein Treffen ergibt. *liebguck*
*****a99 Mann
1.946 Beiträge
*huhu*
*ja* unser Gruppen Mod @*********son73 hat hier ja eine richtige Fan Gruppe.... *danke* für Deine Mod Arbeit *knicks*

Hoffentlich hat sie in Zukunft noch vor lauter Dates ein wenig Zeit für uns. *grins*
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****a99 für dich immer *knuddel* auch wenn ich im Moment *abgedreht* versuche ich für alle da zu sein *g* ansonsten darf man auch meinen Lieben Mod @*******1986 belangen *liebguck*

Ich drück euch alle *knuddel*
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzen Beitrag in die *tonne* oben steht wie *modda*
****kus Mann
142 Beiträge
Dann schließe ich mich mal an,würde gerne @*********onpie treffen, weil wir sehr viele gleiche Interessen haben und mich der Profiltext total anspricht!
Nabend zusammen *smile*
Ich würde @****62 @******elk und @*********son73
sehr gerne mal persönlich kennen lernen *dafuer*
Die genannte Reihenfolge hat keine Wertung *smile*
Ich finde euch beide sehr hübsch und sympathisch und eure Profile incl *foto* gefallen mir sehr *spitze* *hutab*
LGe
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.