Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********rkus Paar
200 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Wir würden uns freuen hier vielleicht ein paar neue Kontakte knüpfen zu können für gemeinsame Unternehmungen.
Lg Steffi
Schön das ich in eurer Gruppe bin, hier sind die coolsten Leute habe ich gehört *ggg*
Ich bin 38, komme aus 71...
Freue mich über Kontakte in meinem Alter *witz*
Hallo zusammen umd Danke für die schnelle Aufnahme.

Was ich genau suche, kann in meinem Profil ziemlich ausführlich nachgelesen werden. Ich komme aus Brüggen am Niederrhein und bin 40 Jahre alt. Was die Altersfrage angeht, bin ich ziemlich flexibel. Die Chemie muss halt stimmen.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen. Also wer mag gerne über Cm Kommen aus der Nähe von Düsseldorf
Lg M und B
Servus,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier einige Menschen zur Freizeitgestaltung zu treffen...
Lebe im Großraum Stuttgart...

Grüße Rolo
****i92 Mann
920 Beiträge
Abend zusammen,

ich bin der Paul aus Wuppertal und freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu können.
Würde hier sehr gerne offene , humorvolle Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen im nun anstehenden Frühling/Sommer. *g*
Das Alter ist mir dabei vollkommen egal, solange man sich sympathisch und auf einer Wellenlänge ist.

Bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernen kann. *g*

Liebe Grüße,
Paul
*********Stgt Paar
972 Beiträge
*danke* schön für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns auf nette Kontakte und viel kurzweiliger Freizeit mit Euch
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf viele schöne Gespräche und einen regen Austausch.

LG Jasmina
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Bin schon gespannt auf die Gruppe..... und freue mich auf Kontakte

Liebe Grüße
Yvonne
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo mei'e nama ist Luca. 54J Ich besuche gerne Städte, die ich immer noch nicht kenne, bin allein unterwegs.
Ich suche echte Freundschaft mit möglichem Treffpunkt, für einen Kaffee, Kino,essen gehen..
Ich interessiere mich mehr für eine dauerhafte Freundschaft + als für ein lässiges Abenteuer.
********smal Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht auch einfach eine Freundin zum Reden finden.
******e96 Mann
8 Beiträge
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Nico, 24 Jahre alt und freue mich darauf neue Menschen im Raum Berlin kennen zu lernen. Egal ob Bekanntschaft, Freundschaft oder mehr. Soziale Kontakte und ein Austausch mit interessanten Menschen sind mir wichtig, weshalb ich hier bin. *g*

Also auf eine gute Zeit und spannende Gespräche, Chats, (zukünftige) Treffen und alles was das hier so bringt!
Schönen guten Tag (oder Abend) - wie es gerade passt,

habe mich hier eingefunden, weil
1. Sex ohne Freundschaft ist nur rammeln,
2. Freundschaft ohne Sex ist elementar, schließlich habe zumindest ich auch noch andere Bedürfnisse
3. Und Freundschaft mit Sex ist wie Sex mit Freundschaft, ist Freundschaft mit Freundschaft und Sex mit Sex, eigentlich perfekt oder?

Punkt 1 – ist nicht meins
Ich bevorzuge die Punkte 2 und 3, deswegen bin ich hier und freue mich auf interessante neue Kontakte aus dem Berliner Raum – wohne im Havelland ganz dicht bei. Versuche auch in diesen besch… Zeiten, das beste draus zu machen, machen wir es doch zusammen.
*********Earth Paar
124 Beiträge
Hallo zusammen, wir bedanken uns bei euch für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe.

Wir würden uns freuen hier ein Paare aus der Region Franken kennenzulernen, die wie wir auch lieber was längerfristiges suchen. Eine Freundschaft im Idealfall, in der man gemeinsam verschiedenen Aktivitäten nachgeht, viel gemeinsam lacht, kein Blatt vor den Mund nehmen muss und auch heiße versaute Stunden zusammen erlebt. Das wäre die perfekte Mischung die wir hier gerne finden würden. Solltet ihr unsere Ansichten teilen, so würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen.
*******e69 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen😉🍀...ich bin neu hier und freu mich auf euch 😉
*danke* auch für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Mojn
Hier ist mal ein Oldy *lach* mit einem Oldy
Ich komme aus dem Weserbergland, und? Nun, alleine Fahren macht nicht soo einen Spaß. Schön wäre es, hier gleichgesinnte zu treffen. Zusammen auf Tour zu gehen, aber auch mal, wenn es Corona zu lässt, einen Klönabend irgendwo zu veranstalten.
Klar, Eroltik spielt " Irgendwo" einen Rolle, nur mir gehts ersteinmal um das Kennenlernen.
Was sich daraus entwickelt, ist offen.

Geplant ist eine Reise " Rund um Deutschland", gerne mit einigen zusammen.
Und wenn sich dann noch eine Beifahrerin ffindet...
Und genau deshalb bin ich in diese Gruppe eingetreten.
Einfach Menschen kennenlernen, Benzingespräche, Technik, Frauene usw.
Bin gespannt
*****1er Mann
29 Beiträge
Liebe Mädels/Frauen/Paare *g*


Ich bin der Rick und komme aus dem schönen Walldorf,

Wieso bin ich hier?

• Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen in erster Linie.
-Aber bleiben wir realistisch-
Sex sollte etwas besonderes sein. War noch nie ein Fan von one night geschichten (gab es auch nur 2 in meinem Leben). Weshalb der Name der Gruppe schon eher meinen Vorstellungen trifft *g*

In meiner Freizeit bin ich Musiker und Singe, sowie spiele Gitarre + Klavier *g*
Sportlich aktiv und fit bin ich auch (könnt ihr auf meinem Profil nachprüfen) *baeh* *g*

Zum Ausgleich einer Harten Woche schiebe ich mir auch mal eine Yogasession zur Entspannung ein.

Traut euch gerne mir zu schreiben (ich könnte eventuell ein wenig zu schüchtern sein *baeh* )


Liebe Grüße

Rick =)

Ps: Sexuelle Erfahrungen gabs noch nicht viele, wenn ihr mein Profil durchstöbert findet ihr alle sachen die ich gerne mal Ausprobieren würde und noch -nie- erleben durfte.

-wer ganz neugierig ist, darf auch gerne lieb nachfragen um eine Freischaltung des Albums "nacked man" zu bekommen *g*
*********aehig Mann
81 Beiträge
Grüße aus Frankfurt,

ich bin sehr aufgeschlossen, aber für intime Nähe benötige ich ein vertrauensvolles Verhältnis.
Ist diese Hürde erstmal genommen, dann lasse ich mich auf fast alles ein: Draußen bei spannenden Unternehmungen wie auch drinnen im kuscheligen Bett.

Ich freue mich darauf in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden oder interessante Bekanntschaften zu knüpfen.
***fs Mann
10 Beiträge
Hi!
Besten Dank für die Aufnahme. Ich bin Frank aus Stuttgart und freue mich über nette neue Bekanntschaften und hoffentlich auch Dates. Suche im Raum Stuttgart und Süddeutschland. Bei Interesse einfach melden. Freue mich über regen Austausch. LG Frank
********1985 Frau
19 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Anke und bin aus der Nähe von Bad Homburg im schönen Hessen. Ich lebe in einer offenen Beziehung.
Ich finde Freundschaft plus ist eine schöne Konstellation.

Gerne kann man mich anschreiben. Ich beiße nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
*beep* da geht es weiter

Freundschaft oder mehr...: Vorstellung der Mitglieder 2



.Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.