Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de France 2024

*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tour de France 2024
Hallo,

In diesem Jahr kommt die Tour de France nicht in direkter Nähe zum Ran du Chabrier.

Am Dienstag 16. Juli ist die Ankunft in Nîmes, vom Süden her kommend.

Der Start am Mittwoch 17. Juli ist in Saint Paul Trois Châteaux, diese liegt auf der anderen Rhône Seite, in der Nähe von Bollène, und es geht dann in die Alpen, mit dem Ziel Gap.
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Da werde ich gerade mit anderen Aufgaben in der Heimat beschäftigt sein. Dennoch danke für den Tipp! (Stamme aus Radfahrerfamilie, schon mein Großvater ist wg der TdF nach Alpes d'Huez gereist.)

Die TdF ist übrigens auch ein hervorragender Tippgeber für Motorradtouren. Allerdings werden die Franzosen, wie man hört, immer verrückter mit den Einschränkungen. Oldtimer (zwei und vier Räder) haben bald keine Chance mehr, dort bewegt werden zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.