Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannte Anreise

**********rchen Paar
603 Beiträge
Hallo zusammen,
wir planen zwischen dem 25.07. und 04.08. zum RDC zu fahren, mit entspannter Anreise und Zwischenstopp, kennt jemand einen schönen Platz, um die Anreise lockerer zu gestalten? Muss keine frivole Location sein *blumenwiese*
Liebe Grüße Jörg und Kathi
*****766 Paar
31 Beiträge
Wenn ihr schöne Plätze für einen Zwischenstopp meint, können wir Euch Dole oder/und Vienne empfehlen.
*********_1968 Mann
254 Beiträge
Hallo,

ich kann Euch den Landgasthof mit Hotel Le Galoubin in Ranchot bei Besançon wärmstens empfehlen. Den habe ich auf meiner Anreise 2018 zufällig entdeckt und habe dort eine Nacht gepennt und zuvor mit den zumeist einheimischen Gästen des Restaurants/Bar einen sehr schönen Abend gehabt. Hauptsächlich kehren dort wohl Radtouristen ein. Der ist nicht weit weg von der Autobahn und von dort sind es 440 KM bis zum RAN, gut an einem Tag zu schaffen.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
@ porzer... hätten euch gerne was über pn mitgeteilt, passen aber nicht in euer suchschema.
wir übernachten immer im espace miscanthus zwischen colmar und mühlhausen in berrwiller und das sind keine 20 km umweg und da ist ein see wo alles erlaubt ist und ein saunaclub dabei usw. und die sprechen deutsch. man kann dort zelten, womo stellplätze usw.
******968 Paar
677 Beiträge
Camping libertine Rose Garden
***62 Mann
164 Beiträge
Hätte gern mehr über den Campingplatz espace miscanthus erfahren.
**********ouple Paar
142 Beiträge
Zitat von ***62:
Hätte gern mehr über den Campingplatz espace miscanthus erfahren.
googeln hilft🤓, wir waren schon oft da. Das Verhältnis Dreibeiner zu Paaren ist meist extrem hoch, doch die Elsässer sind Gentlemen und halten (wenn gewünscht) Abstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.