Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
FSK18 Kalender für das Jahr 2023 gesucht3
Das finde irgendwie nicht so recht wo ich das Thema reinschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Kalender

*******lin Frau
2.200 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum Kalender
Ich habe eine Frage zum Kalender:
Wieso fliegen eigentlich die Leute, die wieder weggefahren sind, wieder aus der Liste raus?
Dafür gibt es doch keinen Grund, oder?

Ich finde es jedenfalls immer schön, zu sehen, wer zu der Zeit auch noch dort war, als ich auch auf Le Ran war.

Dieses Jahr z.B. war ich schon drei Mal auf Le Ran, jeweils für 3 bis 6 Tage. Da kann ich mich halt nicht mehr genau erinnern, wer zur gleichen Zeit auch da war, aber leider lässt sich das nicht mehr aus dem Kalender ableiten... *snief*
Auch wollte ich vor kurzem schauen, wer alles noch vor Ort war, als der Tornado über den Platz gefegt ist, aber auch das kann man leider nicht mehr sehen...

Können die Mitglieder nicht einfach stehen bleiben?
(So war das meiner Meinung nach bis vor kurzem ja auch der Fall...)
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Wir bereinigen den Kalender genau so wie in der agde Gruppe
Wegen der Übersicht
Gruß Stephan
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Themenersteller 
Bereinigen ist ja okay. Das heißt ja: korrigieren, wenn etwas nicht stimmt.
Es ist aber schade, dass die Leute, die nicht mehr vor Ort sind, gänzlich entfernt werden.

Ich habe den Kalender auch immer benutzt, um zu sehen, wer vor Ort war, als ich auch dort war. So habe ich schon mehrmals Mitglieder zurück gefunden, die ich auf Le Ran kennen gelernt habe, und konnte so Kontakt mit ihnen aufnehmen. Wenn zu der Zeit die Einträge der Abgefahrenen schon entfernt worden wären, hätte ich diese neu-gewonnenen Freunde nie kontaktieren können...

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr das Bereinigen auf das Korrigieren beschränkt und die Losgefahrenen einfach drin lasst (genauso wie das bis vor kurzem ja der Fall war).
Danke!
*******rp2 Paar
146 Beiträge
Bibi hat vollkommen recht.
Uns ist es schon des öfteren ähnlich ergangen.
******_06 Paar
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist das egal oder auch recht. Können wir also von mir aus so machen, nächstes Jahr. Wen wer Argumente dagegen hat, mag er sie bitte jetzt und hier äußern
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Ich stimme Biggi zu.....
*******RdC Mann
1.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es auch bis Ende der Saison stehen lassen,
ich habe aber zusätzlich noch meine eigene Übersicht, woraus den örtlichen Aushang erstelle.
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******RdC:
Ich würde es auch bis Ende der Saison stehen lassen

Mein Vorschlag wäre auch, die Einträge bis Ende der Saison stehen zu lassen (also nicht zu entfernen).
Am besten ab jetzt, nicht erst ab nächstem Jahr.
***ha Paar
108 Beiträge
Wir stimmen BibiBerlin auch zu, wollten kürzlich auch schauen wer am RdC war als wir dort waren, leider alles gelöscht.

Wir denken der Kalender sollte bis Ende des Jahres komplett einsehbar sein, er könnte sogar in irgend einer Sparte gespeichert sein um die Jahre vorher zu vergleichen.
*****aar Paar
264 Beiträge
lasst doch bitte den Kalender das ganze Jahr stehen.
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Themenersteller 
Meine Zeiten waren:

18.06. - 21.06.21 - @*******lin
11.07. - 17.07.21 - @*******lin
01.08. - 08.08.21 - @*******lin

Es wäre super, wenn wieder nachzulesen ist, wer dieses Jahr wann auf Le Ran gewesen ist!
Danke! *top*

(Und vom 24. - 29.08.21 bin ich noch mal vor Ort...) *freu*
******_06 Paar
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
Es wäre super, wenn wieder nachzulesen ist, wer dieses Jahr wann auf Le Ran gewesen ist!

weg ist weg, wir werden nun auf vielfachen Wunsch nichts mehr löschen, da sich hier keine Stimmen dagegen gemeldet haben. Nächstes Jahr lassen wir den Kalender dann laufen ohne Löschungen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.