Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise 2021

*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise 2021
Die Preise 2021 sind jetzt online:
https://camping-libertin.com/tarifs.html

15 € ist einmalig pro Person pro Jahr zu bezahlen.

Vom 18. Juni bis zum 30. Juni ist die Zwischensaison,
dann folgt im Juli und August die Hauptsaison,
und ab dem 1. September bis zum Ende am 12. September, die Nebensaison.

Es wird immer die Nacht bezahlt.
Anreise ab 8 Uhr möglich, Abreise bis 19 Uhr gewünscht.
Preise 2021
Preise Mobilhomes
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
sind die preise in der höhe normal ?
****ca Paar
675 Beiträge
Ist das teurer geworden? Ich glaube wir haben letztes Jahr viel weniger bezahlt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Motorrad, der Hänger und Strom extra berechnet wurden. Vielleicht irre ich mich auch.
*********_bear Paar
420 Beiträge
Sehr günstig ... für nen Open Air Club *freu2* in Kroatien verlangen sie jetzt an Pfingsten 2 Erwachsene und ein womo und ein Boot... rund 54 Euro die Nacht *zwinker* und das auf einem Muggel Camping
Hat letztes Jahr ähnlich gekostet Strom sofern in Anspruch genommen motorad auf dem womo war frei .. wird's denke ich ich weiter hin sein .
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ca:
Ist das teurer geworden? Ich glaube wir haben letztes Jahr viel weniger bezahlt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Motorrad, der Hänger und Strom extra berechnet wurden. Vielleicht irre ich mich auch.

Nein, die Preise sind gleich 2019 und 2020.
Die Preise für die Anhänger waren auch schon so, was man dann angibt, und was berechnet wird ist dann wieder eine andere Sache.
Entfallen sind nur die Rabatte in der Vor und Nebensaison, die es in 2019 gab, und in 2020 hat man gleich ab dem 26. Juni die Hauptsaisonpreise genommen, weil es nur ein Wochenende noch betraf.
*****hhh Mann
48 Beiträge
Was bedeutet dies? Ist das neu?
...Mietinformationen 2021.
Alleinstehende Männer müssen gesponsert werden.
**********r2015 Mann
40 Beiträge
Danke Edmund für die Info!

Sehr schön sind auch die "Tonhöhenraten"... *aua*

Jedes Jahr immer wieder die gleichen Fragen und Diskussionen...
Wir fahren durch halb Europa, um in dieses Paradies zu kommen, blasen Sprit durch den Auspuff, zahlen Maut und vielleicht sogar haben wir Brotzeit und etwas zu trinken dabei und bemerken dann, dass wir jetzt vielleicht auch noch ein paar Euro für Strom bezahlen müssen. Love it or leave it - ich mach ersteres.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****hhh:
Was bedeutet dies? Ist das neu?
...Mietinformationen 2021.
Alleinstehende Männer müssen gesponsert werden.


Das ist ein alter übersetzter Hinweis, das sie das Recht raus nehmen Einzelne Männer abzuweisen, wenn es zu voll sein sollte, und in dem Jahr noch nicht da gewesen ist, oder aber auch mehrere Männer die nicht zum Platz so passen.
Das ganze ist so gut wie noch nie vorgekommen, die Frage kommt immer wieder.
Probleme kann es nur an Samstagen geben wenn zu viele Männer da sein sollten, und um den 14. Juli ist auch so ein Bereich. Dazu wurde hier schon mehrmals zu geschrieben.

Der Satz lautet im französischen:
Les hommes seuls doivent être obligatoirement parrainés.
La direction se réserve le droit d'entrée ou de refus de ses clients.
Evtl. kann dazu auch jemand was schreiben, der die französische Sprache perfekt beherrscht.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********r2015:
Danke Edmund für die Info!

Sehr schön sind auch die "Tonhöhenraten"... *aua*

Jedes Jahr immer wieder die gleichen Fragen und Diskussionen...
Wir fahren durch halb Europa, um in dieses Paradies zu kommen, blasen Sprit durch den Auspuff, zahlen Maut und vielleicht sogar haben wir Brotzeit und etwas zu trinken dabei und bemerken dann, dass wir jetzt vielleicht auch noch ein paar Euro für Strom bezahlen müssen. Love it or leave it - ich mach ersteres.

Hallo Herr Dr...

Ja das stimmt, aber ich beantworte die auch immer wieder gerne,
über die Art, und die höhe der Preise fang ich aber nicht an zu diskutieren, da gibt es viele Meinungen.
Dieses Bausteine gibt es schon seit ich im Jahre 2000 das erste mal zum RAN gefahren bin.
Manche Übersetzung sind zum schmuntzeln, genau der uralte Hinweis das man nicht an den Trinkwasserentnahmestellen abwaschen soll wegen "dem gestänke"
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buchungsseite
Es gibt jetzt auch eine Buchungsseite für den Platz,
ist wohl mehr für die Mobilhomes gedacht, aber kann auch den Platz selber eingeben.
https://naxiresa.inaxel.com/ … teres.php?compte=ranchabrier

Was da von zu halten ist, kann ich nichts zu sagen, auch welche Mobilhomes jetzt eine Dusche haben, nach den Bildern müssen es mehr als die mir 2 bekannten 4 + 5.
Ende Juni weiß ich dann mehr dazu.

Da kann man auch die Kosten seinen Aufenthalt berechnen,
Nachdem man den Zeitraum eingeben hat, kommt ein weiteres Fenster, wo dann die Personen und ggf. Strom angegeben werden kann, und dann sieht man den Preis.
Der Kurtaxenpreis wird gesondert ausgewiesen, ist aber in der Person enthalten, daher die krummen Preis bei den Personen. Achtung ein Auto nicht doppelt einegeben.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******RdC:
Zitat von *****hhh:
Was bedeutet dies? Ist das neu?
...Mietinformationen 2021.
Alleinstehende Männer müssen gesponsert werden.


Das ist ein alter übersetzter Hinweis, das sie das Recht raus nehmen Einzelne Männer abzuweisen, wenn es zu voll sein sollte, und in dem Jahr noch nicht da gewesen ist, oder aber auch mehrere Männer die nicht zum Platz so passen.
Das ganze ist so gut wie noch nie vorgekommen, die Frage kommt immer wieder.
Probleme kann es nur an Samstagen geben wenn zu viele Männer da sein sollten, und um den 14. Juli ist auch so ein Bereich. Dazu wurde hier schon mehrmals zu geschrieben.

Der Satz lautet im französischen:
Les hommes seuls doivent être obligatoirement parrainés.
La direction se réserve le droit d'entrée ou de refus de ses clients.
Evtl. kann dazu auch jemand was schreiben, der die französische Sprache perfekt beherrscht.

Übersetzung:
Single-Männer brauchen unbedingt eine Patenschaft (gemeint ist: eine Begleitung / eine Bürgschaft / eine Einladung von einem Paar oder einer Frau).
Die Geschäftsleitung / der Vorstand / der Betreiber behält sich das Recht vor, Kunden den Zugang zu erlauben oder zu verweigern


Diese "Patenschaft" (die mit "Sponsor" übersetzt wurde) ist dazu gedacht, dass ein Single-Mann sich eher nicht daneben benehmen wird, wenn ein Paar oder eine Frau für ihn bürgen. Oder eben - wie Edmund schon schrieb - um Männer, die unerwünscht sind, den Zugang verweigern zu können, außer wenn ein Paar oder eine Frau für sie bürgt.
*******tch Paar
72 Beiträge
Zitat von *******lin:
Der Satz lautet im französischen:
Les hommes seuls doivent être obligatoirement parrainés.
La direction se réserve le droit d'entrée ou de refus de ses clients.
Evtl. kann dazu auch jemand was schreiben, der die französische Sprache perfekt beherrscht.

Also ich will ja jetzt nicht behaupten das ich perfekt französisch spreche und ich mußte auch etwas Nachschlagen, (parrainés) aber ich meine der erste Sätz ist so zu übersetzten
Allein anreisende Männer brauchen zwingender Weise einen "Bürgen".
der zweite ist einfach
Die Direktion behält sich vor den Eintritt zu verweigern
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******tch:
Zitat von *******lin:
Der Satz lautet im französischen:
Les hommes seuls doivent être obligatoirement parrainés.
La direction se réserve le droit d'entrée ou de refus de ses clients.
Evtl. kann dazu auch jemand was schreiben, der die französische Sprache perfekt beherrscht.

Also ich will ja jetzt nicht behaupten das ich perfekt französisch spreche und ich mußte auch etwas Nachschlagen, (parrainés) aber ich meine der erste Sätz ist so zu übersetzten
Allein anreisende Männer brauchen zwingender Weise einen "Bürgen".
der zweite ist einfach
Die Direktion behält sich vor den Eintritt zu verweigern

@*******tch
Ähm, danke für eure Nachricht. Aber nicht ich, sondern Edmund hatte die Frage nach der Übersetzung gestellt. Und ich hatte dann die Antwort mit genauer Übersetzung gegeben, die nachzulesen ist in meinem post direkt über eurem post. *zwinker*
*******tch Paar
72 Beiträge
Entschuldigung, Bibi. Da bin ich wohl zu übereifrig gewesen und habe den Post nicht richtig gelesen .....:( *schaem*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******tch:
Entschuldigung, Bibi. Da bin ich wohl zu übereifrig gewesen und habe den Post nicht richtig gelesen .....:( *schaem*

Na, da muss ich mir nochmal überlegen, ob ich euch das verzeihe... *zwinker*
Aber gegen eine schöne Fußmassage würde ich euch vielleicht Absolution erteilen... *gg*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
wie langweilig
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******mi27:
wie langweilig

@*******mi27 Das tut mir ja schrecklich leid, dass ich euch enttäuscht habe. Ihr nennt mich ja immer "die Partytante" und jetzt findet ihr das, was ich mag, langweilig? Tja, da habt ihr euch wohl ein falsches Bild von mir zurechtgelegt. *haumichwech*
*******tch Paar
72 Beiträge
Na, da muss ich mir nochmal überlegen, ob ich euch das verzeihe... *zwinker*
Aber gegen eine schöne Fußmassage würde ich euch vielleicht Absolution erteilen...
[/quot
Hmmm das müssen wir uns dann mal überlege *lach* Hast du denn hübsche Füße ? *grins*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
partytante kam nicht von uns ! wir haben es nur transportiert *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.