Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit einem Model - Deutschland (02.05.2021)4
Ein Fotoshooting mit einem Model. Du wolltest schon immer erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der RdC 2021 wieder auf?

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Macht der RdC 2021 wieder auf?
Schauen wir mal wie sich die Coronalage in Frankreich entwickelt und wann und ob der RdC 2021 wieder aufmacht, aufmachen darf.

Für Deutschland gibt es hier mal eine interessante Überlegung: Aachen-Euregio: Coronaimpfung und Rückkehr zur Normalität
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

wer weiß das schon, aber diese Gerüchte gibt es jedes Jahr wieder, diesmal wegen Corona, zuvor wegen Hochwasser oder Behörden, die den Platz nicht mag.
Damit dürfte kein Campingplatz in Frankreich auf machen.
Ob die Bar und der Club geöffnet werden ist dann noch eine andere Frage.
Es haben sich schon einige in René Oltra in Agde angemeldet, und da gehen auch alle davon aus das sie wieder öffnen.Beim RAN muss man sich nicht anmelden, und somit kann man auch kein Geld verlieren.
Wie jedes Jahr weiß heuer noch niemand wann geöffnet wurde, in 2020 war es erst gestern vor 7 Monaten am 26. Juni.
Es gab eine verstärkte Reinigungen vor Ort, und mir ist kein Corona Fall auf oder durch RdC bekannt geworden.
Eine weitere Corona Diskussion HIER zu führen muss nicht sein, da gibt es genug andere Seiten, hier geht es um RdC, ggf. noch was Corona mit dem Platz direkt betrifft.
****la Paar
872 Beiträge
Wir haben uns auch schon für den RDC angemeldet. Naja, unser Optimismus *zwinker* Ok, wenn man sich den Impfstart anschaut, dann wir das wohl nix. Alternative ist natürlich das geimpfte "Privilegien" erhalten Einreise nur mit Impfung, Teilnahme an Veranstaltungen......etc. Können uns das gut vorstellen dasy sowas kommt. Warum auch nicht? Kann man freiheitsentziehende Maßnahmen aufrecht erhalten, bei Personen von denen keine Gefahr mehr ausgeht? Naja, und für Wirtschaft und Gastronomie wäre es auch ein Anfang, wenn geimpfte wieder leben dürfen. Andererseits ist eine Gesellschaft, gespalten zwischen Geimpften und nicht Geimpften auch nicht so toll. Scheiß Pandemie halt *zwinker* LG!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Edmund,

es ging uns auch nicht um eine weitere Diskussion um Corona, sondern mehr um die Aussichten und gegebenenfalls gesicherte Regelungen, für Campingplätze in Frankreich.

Immerhin kommt der Sommer doch schneller als man oft denkt.
*******ltig Mann
7 Beiträge
Welch müßige Diskussion - wer jetzt schon weiß, was kommt, der hat den Jackpot *zwinker*.
Und wer sich beim RDC für Sommer 2021 angemeldet hat, sollte mal schreiben wie das geht - der hat offensichtlich ganz besondere Zugänge und Möglichkeiten.

Dir lieber Edmund in jedem Fall liebe Grüße aus Wien von M+M
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ltig:
Welch müßige Diskussion - wer jetzt schon weiß, was kommt, der hat den Jackpot *zwinker*.
Und wer sich beim RDC für Sommer 2021 angemeldet hat, sollte mal schreiben wie das geht

Mit dem anmelden verstehe ich, dass man sich hier in der Gruppe in den Kalender eingetragen hat, da ist das Wort "angemeldet" nicht so ganz richtig, da es eine unverbindliche und freiwillige Sache ist.

Heute vor einem Jahr konnte dazu wie es in 2020 wird, auch niemand was absehen.
Es hilft nur abwarten, und dann flexibel reagieren, wenn das auch nicht jeder so einfach kann.
Sobald was gesichertes bekannt wird, wird es hier bekannt gegeben, das hat in 2020 auch geklappt, nur Gerüchte bringen niemand etwas.

Edmund
********Tour Frau
122 Beiträge
Ein Platz belegt von Krankenschwestern, Erzieherinnen und Lehrern *lol*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir machen das wie letztes Jahr, wenn es klappt, fahren wir los und rocken den Ran.
*smile*
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Genauso mach ich es auch. Der Urlaub im August ist eingetragen und wenn alles gut geht, Krempel ins Auto geschmissen und los gehts. Würde mich freuen, die ein oder anderen Gesichter wieder zu sehen.

Letztes Jahr war meine Premiere und ich habe in kurzer Zeit viel internationales Publikum kennengelernt. Dies, plus die wunderschöne Natur, die schönen Dörfer und natürlich die Ardeche haben mir es echt angetan. Eine perfekte Mischung, die ich unbedingt wieder erleben will. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, ich bleibe mal positiv.... Le Ran stirbt zuletzt *zwinker*
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info zur Eröffnung der Saison 2021
Hallo,

die Betreiber des Dessous Shop auf Ran du Chabrier haben geschrieben:

Le Ran ouvrira cet été mais surement comme l'année dernière en juin, pour avril il faut déjà faire une croix dessus et pour mai un gros doute le covid circule toujours et pour le moment dans le Gard nous sommes toujours sous couvre-feu et aucune avancé à ce jour


Übersetzt :
Der Ran wird diesen Sommer geöffnet,
aber sicher wie letztes Jahr erst im Juni,
für den April muss man es schon aufgeben,
und für den Mai besteht ein großer Zweifel, ob es möglich ist,
und im Moment haben wir in Gard immer noch eine Ausgangssperre, und bis jetzt kein Fortschritt zu erkennen.

LG Edmund

PS: Das ist einfach eine Info, und darüber brauchen wir keine Diskussion.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Herrlich realistisch ... es ist halt so
****t33 Paar
30 Beiträge
Hoffen wir mal dass der platz uns erhalten bleibt
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnung am 18. Juni 2021
Jetzt steht es auch auf der Homepage vom Platz:

2021 LE RAN DU CHABRIER MET LE PAQUET !
Machino et son staff vous souhaitent la bienvenue
à partir du 18 JUIN 🤞 pour une saison inédite.
Venez partager des moments de convivialité inoubliables.


2021 LE RAN DU CHABRIER GEHT AUFS GANZE!
Machino und seine Mitarbeiter heißen Sie willkommen
ab 18. JUNI 🤞 für eine neue Saison.
Kommen Sie und erleben Sie unvergessliche Momente der Geselligkeit.

https://camping-libertin.com/index.html
****la Paar
872 Beiträge
....und wann endet die Saison?
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****la:
....und wann endet die Saison?

normal bis Mitte September, das wäre wohl der 12.09.
In 2020 haben sie nur spontan zum 30.08. den Platz geschlossen, weil die Zahlen in Cap d'Agde am steigen waren, und sie vermeiden wollten, das von dort zum RAN ausgewichen wird.
Es wurde seit dem 26.08. auch keine neuen mehr auf den Platz gelassen, die in 2020 nicht schon mal da gewesen waren.
Der RAN ist in 2020 Coronafrei geblieben, und man wollte auch das einschreiten der Behörden verhindern.
Dis Saison war sowieso durch.


Wenn ich mir die jetzt bekkanntgegeben Einschränkungen so sehe, wird in 2021 damit dann nur noch die Disco und der hintere Clubbereich zu bleiben muss.
Dann trifft man sich eben nochmals am Abend unten auf dem Platz in der Freiluftdisco, das war auch 2020 so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.