Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2019

*******lers Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind gerade in der Nähe vom rdc und überlegen morgen dort hinzufahren.
Kann uns jemand sagen vervielfacht los ist. Ist noch Platz oder muss man vor der Tür schlafen? *zwinker*

LG

Die Trys
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist gut voll, man muss aber nicht draußen schlafen, da bestimmt morgen auch einige fahren werden, für die der Urlaub zu Ende geht.
********nder Paar
786 Beiträge
Wir planen, am Dienstag, den 27.8. erstmals auf RDC aufzuschlagen, zusammen mit zwei befreundeten Paaren (die wahrscheinlich schon da sein werden).

Wir hoffen, ein Plätzchen auf dem Platz mit unserem 🚐 zu ergattern und einige nette Menschen kennenzulernen.

Vorfreudig,
Die Spiel_kinder
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dienstags ist es immer am leersten von allen Wochentagen, und die Spitzenzeit ist durch, da gibt es kein Platzproblem mehr.
********nder Paar
786 Beiträge
Herzlichen Dank für die prompte Info, Edmundi!

👍👍👍
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Danke für den Hinweis, ich werde dann auch dort sein.
LG Nordwolf
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Vom 29. August bis zum 1. September (Do - Mo) bin ich noch mal auf Le Ran du Chabrier, dem wunderschön an der Cèze in Süd-Frankreich gelegenen Swinger-Campingplatz. (Wer mehr dazu wissen möchte, schaut bitte auf meine homepages.) *freu*

Ich freue mich auf das Aufleben alter Freundschaften und das Knüpfen neuer Kontakte. *schleck*

(Flug von Berlin nach Montpellier - inkl. 23 kg Gepäck, damit ich Zelt und anderen Campingkram mitnehmen kann - und von dort mit dem Mietwagen.)
******muc Mann
24 Beiträge
@*******lin: Na das trifft sich ja gut! Ich plane als Newbie den Platz auch kennenzulernen und bin ab 27.08. dort. Und natürlich würde ich gern die RdC-Queen kennenlernen! Im Ernst, Deine Berichte und Beiträge haben mich inspiriert 😊. Hoffe, ich kann meinen Dank dann persönlich überbringen und noch ein paar Tipps abholen.
Bis bald, M.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Evtl. sieht man sich *zwinker*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Bin jetzt da. Hinten rechts mit Zelt und alter Moto Guzzi
**P Mann
706 Beiträge
Will vom 6. oder 7.9. bis 14.9. auf den Campingplatz
Bin voraussichtlich alleine unterwegs und würde mich über Bekanntschaften auf dem Platz freuen! Fahre einen schwarzen Mercedes G mit Klappdach. GG Joe
Hallo...ich bin vom 6.9.bis 9.9. auf ran.
Suche nette Sie....
Wir vielleicht auch noch mal
*********enow Frau
18 Beiträge
Hallo,
Ich bin vom 6.9 bis 9.9. 2019 auf Ran.
Suche eine nette Begleitung zur Erkundung der Natur und... Smile.. Mehr..
Liebe Grüße
Stay
Wollten heute nach rdc fahren aber am Telefon sagte uns eine Dame die wir nach unzähligen anrufen erreichen konnten das der Camping zu ist oder meinte sie nur die mobilhome genaueres könnten wir nicht erfahren, sind halt jetzt wieder auf cda gelandet
Achja wir waren auf der Reise von Andorra Richtung Rovinj unterwegs deshalb sind wir dann wieder hierher gekommen lag ja am weg, tolle Villa erwischt werden gleich noch ein paar Tage anhängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.