Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2019

*******lin Frau
2.213 Beiträge
Vom 6. - 9. Juni (Pfingsten) auf Le Ran
Eigentlich wollte ich vom 6. - 9. Juni Freunde in Cap d'Agde besuchen. Da sie sich aber immer noch nicht entschieden hatten, ob sie tatsächlich nach CdA oder doch lieber woandershin fahren, und auch weil die beiden als Paar wahrscheinlich viel zu zweit relaxen wollen und ich dagegen an meinen Kurzurlauben lieber auf dem Vulkan tanze, habe ich mich entschieden, nicht nach CdA, sondern nach Le Ran du Chabrier zu fahren.

Ich freue mich sehr auf anregende Begegnungen an der Cèze! *schleck*
*********gerne Mann
111 Beiträge
Hallo Bibi, dann sehen wir uns ja vielleicht am Eingang..ich fahre raus, Du rein.. *g*
*******lin Frau
2.213 Beiträge
11. - 16. Juli 2019 auf Le Ran du Chabrier
Freu freu, ich kann im Juli nochmal hin! *freu*
Vom 11. - 16. Juli bin ich wieder auf Le Ran du Chabrier! *top* Es sind auch einige Freund/innen von mir zur Stelle, einer wird eine kleine Geburtstagsfeier organisieren und wir werden mit Sicherheit den französischen Nationalfeiertag gebührend feiern. Ansonsten werde ich es mir dort einfach gutgehen lassen, dafür ist Urlaub schließlich da, oder? *zwinker*

Ich freue mich wiederum sehr auf schöne Menschen und heiße Treffen an diesem kleinen, paradiesischen Fleckchen Erde! *schleck*
*********gerne Mann
111 Beiträge
Freu mich für Dich! Ich darf das Paradies gerade erleben und genießen!👍🍷
**********dgirl Paar
9 Beiträge
Hallihallo, wir sind vom 16.06.- 23.06.19 das erste mal auf dem Platz und sind sehr Gespann ☺️
*********_1968 Mann
254 Beiträge
Ich werde ab dem 6.7. eine Woche bis zum 13.7. dort sein. Ich werde diesmal mit dem Zug anreisen. Bevor ich einen Mietwagen nehme, möchte ich hier mal anfragen, ob mich jemand von Avignon mitnehmen und auch wieder zurück bringen kann. Über positive Antworten wäre ich dankbar...

LG aus Hamburg

Mathias
*********mler Mann
96 Beiträge
so nach einem jahr RAN pause habe ich wieder den passenden fahrbaren untersatz.

geplant 04.08. bis 16.08. mit meiner freundin

lg von der weinstrasse

tom
*******r969 Paar
197 Beiträge
Reiseplanung 2019
Von OL nach RdC und andere Ziele, Rose und der lutscher
OL-RDC usw.
*******lin Frau
2.213 Beiträge
Zitat von *******r969:
Reiseplanung 2019
Von OL nach RdC und andere Ziele, Rose und der lutscher

Ist das da rechts unten Le Mas de Virginie?
*******r969 Paar
197 Beiträge
Rechts unten die ganze Schraube mit Mutter = Provence. Wir kennen uns ja, lt. Wohnwagen Gespräch letztes Jahr, Rose und der Lutscher
*********2000 Paar
1.499 Beiträge
Bitte hier nur Dates Gesuche Posten Danke.
Wir haben euch verschiedene Trades eingerichtet wo ihr euch bezogen auf euer Anliegen austauschen könnt.

Gruß Stephan
****013 Paar
40 Beiträge
Hallo in die geile Runde,

wir werden, wenn alles klappt, mit unserem WOMO ab Mitte/Ende August in RDC sein. Zum ersten Mal, wie aufregend! Wir freuen uns total und sind super gespannt auf nette Leute. *pimper* *partnertausch*
Wie sind Eure Erfahrungen, muss man in dieser Zeit ev. reservieren, oder ist spontan Anreise kein Problem?
LG von Ralf & Antje *kopfkino*
*******ten Paar
126 Beiträge
Hallo ARA,

Wie schon so oft geschrieben ist reservieren auf Ran (ausser bei den Mobilhomes) NICHT *nein* möglich!

Die Stellplätz werden nach Verfügbarkeit vergeben.

Im August könnte es eng werden, vor allem, wenn Ihr am Wochenende anreist. In der Woche sind die Chancen sicherlich (etwas) größer!

Viele Spaß
die2netten
Hallo, wir haben vor von 28.08 ein paar Tage ein Stop auf RDC zu machen und sehr gespannt/aufgeregt was auf uns zukommt.
Liebe Grüße Paula und Leo
*******h984 Mann
3 Beiträge
Hallo bin durch Zufall auf diesen außergewöhnlichen Campingplatz gestoßen. Ich bin vom 25.06- 27.06.2019 hier.

Freue mich auf neue Kontakte!
*********enow Frau
18 Beiträge
Erkunden der Umgebung :-))

Wir sind vom 9.9.2019 bis 13.9. 2019 auf Ran. Leider mag mein Mann ...CDAFeeling...nicht gern zu Fuß die Umgebung erkunden und möchte mich für einige Stunden vertrauensvoll fremden Händen überlassen ....

So suche ich eine männliche Begleitung...die Lust hat, sich mit mir in spannende, aufregende Erkundungen zu begeben..... lächel...das wäre einfach toll...

Liebe Grüße
stay
**********Profi Mann
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

bin ab dem 14ten August wieder dabei. Hat mir im Juni derart gut gefallen, dass ich jetzt mal die Hochsaison geniessen will. Meldet euch, wenn ihr dort seid oder plant hinzufahren.

Lg mr ap
*****962 Mann
76 Beiträge
08.07. - 21.07.2019

Hallo liebe RdC Freundinnen und Freunde.
Ich komme im vorgenannten Zeitraum das erste Mal auf den RdC und bin schon ganz gespannt. Ich reise alleine mit einem Wohnmobil (Bürstner CityCar 600) und hoffe ein schönes Plätzchen zu finden.
Beste Grüße vom Toni aus Köln
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Ab dem 15.August bis zum 21. August werden wir Ran doch noch genießen.
Ü18 Urlaub sozusagen...freuen uns auf nette, lustige, neue Bekanntschaften mit Paaren.
Einfach Spass haben....ob im Fluss Baden oder vorm Zelt übers Leben sinnieren....einfach Libertin Leben. *zwinker*
Wir werden sehr wahrscheinlich am achten achten anreisen und freuen uns schon jetzt riesig auf unseren zweiten Aufenthalt und auf ein paar heiße Tage mit netten und geilen Leuten auf dieses schöne Fleckchen *spitze*
Wir hoffen wir werden für unseren Wrangler + Tunnelzelt noch ein schönes Plätzchen finden *zwinker*
Ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange bis dahin *freu*

Edit:
Umdisponiert...wir reisen bereits am siebten achten an *ja*
****011 Mann
3 Beiträge
Wir kommen am 2.8. bis voraussichtlich 11.8.2019 *fahr* War Pfingsten auch schon da hatte Mobilhome Nr 12 *spassbremse* War nicht so toll zu weiter Weg bis zum Geschehen *snief2* Mein Tipp Fernglaß und Wanderschuhe mittnehmen *haumichwech* Komme dann aber mit Goßen VW LT und ner Freundin die noch nie dort war *panik* Hoffe auf ein guten Platz *partnertausch* und natürlich mit Strom und viel *pimper* bis dann Gruß Uwe
*******lin Frau
2.213 Beiträge
Ich werde vom 8./9./10. bis zum 13. August wieder auf Le Ran sein und freue mich auf das Aufleben alter Freundschaften und das Knüpfen neuer Kontakte. *freu*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir kommen am 15.8 und bleiben eine Woche.
*********er263 Paar
267 Beiträge
Fast startklar !!!!!!!!
Von Freitag 02.08 - 16.08 sind wir auch da und freuen uns auf eine geile heiße Zeit.
*sonne* *sixpack* *mmf* *hotman* *blowjob* *knackarsch* *partnertausch*
**********er999 Mann
378 Beiträge
Noch schnell Edmunds aktuellste Infos durchlesen, Auto laden, ein paar Stunden schlafen und dann geht's morgen früh los - am frühen Nachmittag dann wieder auf RDC *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.