Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Wir sind gerade am RDC. Am Freitag hatte es über 40 grad. Gestern nach unserem Thermometer noch 40.
**********er999 Mann
378 Beiträge
Hallo liebe RDC-ler
Stelle mich auch einmal kurz vor:
Nachdem ich im Vorfeld schon einiges über RDC gelesen hatte, wollte ich unbedingt einmal dahin. Am Donnerstag, 30.5.2019 war es endlich soweit und ich schlug - unter freundlicher Mithilfe eines netten Franzosen - im stockdunkeln im westlichen Abschnitt mein kleines Zelt auf. Anschliessend hinauf an die Bar und meinem Helfer ein Bier ausgeben, und irgendwann meinte dieser mit einem ;-), ich müsse auch einmal in den Bereich hinter der Disco gehen... Gesagt, getan... und nur noch gestaunt, was da an Action abging, vor allem bei und auf der zu einer gut gepolsterten Spielwiese umfunktionierten Kabeltrommel :-))

Am nächsten Tag bei Tageslicht habe ich dann mit eigenen Augen erleben dürfen, was den einzigartigen Reiz des RCD ausmacht: FKK für sich allein ist ja schon mal schön, aber beim Flanieren unverhofft einem Pärchen zu begegnen, welches genüsslich auf der dicken Matratze vor seinem Womo fickt, ist einfach toll. - Und hundert Meter weiter sitzt ein RDCler in seinem Campingstuhl und bekommt von zwei Frauen einen Blowjob, dann begeben sich die drei auf ihre Spielwiese, nehmen noch einen Mann dazu und lecken und vögeln... und wir Voyeure dürfen ungeniert zuschauen und alles sehen *g* Einfach toll, und deshalb werde ich vom 1.-11.8.2019 gleich wieder zumindest für ein paar Tage hinfahren - und bestimmt nicht nein sagen, wenn ich zum Mitmachen eingeladen werde! *zwinker* *gg*
LG
der gratwanderer
*******s46 Mann
73 Beiträge
hallöle
mal einen kurzen gruss in die runde und will mich kurz vorstellen. bin der klaus aus neustadt Weinstr.
hab jetzt soviel von dem schönen platz gehört das ich mir selbst ein bild davon machen will. möchte am 08.08 dort einfahrenund freue mich wieder neue nette menschen kennzulernen.
lg
*******ram Paar
254 Beiträge
hAllO an alle Bekannten und (noch) Unbekannte,

Als begeisterte FKK ++ Anhänger sind wir gespannt auf spontan-spritzige Treffen wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind

VG Kamasutram
*********Paar Paar
248 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind langsam in der Lage, als Paar wieder paar Tage alleine Urlauben zu können. Wieso sollten wir dann nicht Urlaub und die gepflegte Erwachsenenunterhaltung miteinander verbinden.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

LG M&T
********jama Paar
65 Beiträge
Erster Urlaub mit Wohnmobil
... wir sind heute zum ersten Mal mit einem Wohnmobil und zum ersten Mal in Südfrankreich unterwegs...
Vom 23.08. bis 28.08. sind wir in CDA und überlegen danach zwei Nächte am RDC zu verbringen... vielleicht ist jemand von Euch zu der Zeit dort und kann uns ein paar Infos geben bzw "an der Hand nehmen" ;-).... LG C&F
*********chen Frau
35 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme..... Freue mich auf neue Anregungen, um mal Urlaub mit gepflegter Erwachsenenunterhaltung in Angriff zu nehmen und mal eine ganz andere Art der Ferien auszuprobieren..... In diesem Sinne, hallo und lieben Gruß vom *hexe*nmaedchen
**P Mann
710 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo in die Runde,
nachdem ich bisher immer auf meinem Weg nach Spanien am RDC vorbei gefahren bin, will ich nächste Woche für ein paar Tage einen Zwischenstopp im RDC einlegen, meinen Seele (und noch was anderes) baumeln lassen, Sonne tanken, nette Menschen treffen und was sonst noch so passiert; ich lasse mich einfach überraschen von dem, was mir Freunde vom RDC erzählt haben. GG Joe
Bild ist FSK18
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Jetzt ist es überschaubar. Bin heute dort los nach CdA.
ein kleines Hallo in die Runde.

Wir sind heute dazu gekommen. Als FKK-Urlauber und Swinger hat uns natürlich die Neugierde hierher getrieben, weil wir die Offenheit des RDC erstaunlich gut finden. Ja wir planen auch mal zu kommen, aber für 2019 ist der Käse ja schon gegessen. Aber es gibt ja noch 2020 und weitere Jahre. Wir sind sehr gespannt.

Es grüßt
Petemon
*********_bear Paar
427 Beiträge
Hallo zusammen ich wollte auch mal was zu den Preisen sagen.
Wir waren derzeit auf korsika und haben für einen Campingplatz am absolut genialem Strand 35 Euro die Nacht für 2 Erwachsene ein Womo und einen Hund bezahlt Strom 6 Euro die Nacht extra. Der Zustand der Sanitär Anlagen absolut miserabel. Ca 300 oder mehr Besucher...10 kalte Duschen und 2 Warme..alles in scheußlichem Zustand mit kaputten Duschköpfen und Schläuchen.
Der Platz hat viele Löcher in den nicht befestigten Wegen und kaum Strom Saulen.
Das Wasser wird aus dem Grundwasser gepumpt und kann nicht in die Womo Tanks gepumpt werden da diese sonst veralgen.
Es gibt ein Restaurant wo eine Pizza ab 14 Euro aufwärts kostet. Bier kostet als 0.5 l Version 6.80 Euro
Ansonsten keinen Club und keine Disco.
Ich war jetzt seit 2 Jahren 5 x auf dem Ran und freue mich jedes mal über die günstigen Preise,und das man dort so schön zusammen sein kann.
Wir für unsern Teil finden die Preise und den Zustand der Sanitär Anlagen vollkommen in Ordnung und kommen wieder.
Wenn man alles schiki micki braucht sollte man vielleicht ins Hotel gehn denn dies ist ein Camping Platz.
Ach ja,die Preise an der Mittelmeer Küste,zum Beispiel Nähe Jesolo auf den 5 Sterne Plätzen ereichen in der Hochsaison so um die 75 bis knapp 100 Euro die Nacht für nen Platz und dort muss man auch noch anständig sein.
*flenn*
Viel Liebe Grüsse an alle die uns kennen.
Oder kennen lernen wollen *knutsch2*
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Zitat von *********_bear:

Ich war jetzt seit 2 Jahren 5 x auf dem Ran und freue mich jedes mal über die günstigen Preise,und das man dort so schön zusammen sein kann.
Wir für unsern Teil finden die Preise und den Zustand der Sanitär Anlagen vollkommen in Ordnung und kommen wieder.

Ach ja,die Preise an der Mittelmeer Küste,zum Beispiel Nähe Jesolo auf den 5 Sterne Plätzen ereichen in der Hochsaison so um die 75 bis knapp 100 Euro die Nacht für nen Platz und dort muss man auch noch anständig sein.
*flenn*

Vielen Dank für euren objektiven Beitrag!
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Hey ihr Lieben *zwinker*
Hier ein "Neuer" der im nächsten Jahr RDC gemeinsam mit seiner Frau und Freunden entdecken will *g*
Wir freuen uns auf viele nette Menschen und eine heiße Zeit ....

*kuss2* Pollagrande
Bild ist FSK18
Hallo erst mal,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ware bis jetzt noch nicht in RDC, denke aber das ich mit Freude bestimmt mal da hinfahren werden.
Hoffen hier so einige Informationen zum Platz und den Aktivitäten zu bekommen.
Suche gleich gesinnte, liebe nette Leute,



Liebe Grüße an Alle
******emi Paar
44 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir haben einige Freunde die schon öfter in RDC waren und uns begeistert davon berichtet haben. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr im Juli den RDC mit unserem Kastenwagen besuchen und freuen uns schon riesig das alles selber zu erleben.
a bientot

LG Axel und Alice
*********gart Paar
141 Beiträge
Hallo an Euch,

vielen Dank für Eure Aufnahme in eurer RDC Gruppe. Wir sind sehr gespannt auf den Platz und werden im Jahre 2020 mal einen Abstecher hin machen.

Liebe Grüße

PaarStuttgart
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Hallo Miteinander,
wir sind neu in der Gruppe, sind FKK Fans, Swinger und mögen HÜ-Partys.
Haben leider noch nicht die Möglichkeit gehabt nach RDC zu kommen.
2020 wollen wir es realisieren *ja* .
Hoffentlich kommen wir mit unseren 13m Gespann den Berg herunter *haumichwech*.
LG
Prosecco
*********25375 Paar
86 Beiträge
Berg runter Berg rauf ist die frage
***er Mann
7.649 Beiträge
13m sind weder bergrunter noch bergrauf ein Problem. Vorausgesetzt man fährt nicht zum ersten Mal so ein Gespann.
*********_bear Paar
427 Beiträge
Wir waren schon mehrfach mit einem 8 m Womo mit 7.5 m Anhänger unten ,und sind jedes mal wieder hoch gekommen. *freu2*
Ich schließe mich der Meinung das man etwas Übung braucht jedoch an.
*********erdt Mann
57 Beiträge
Hallo in Runde ,

ich bin neu in der Gruppe ... Tim aus Detmold. ..

Ich plane nächstes Jahr eine Tour mit meinem WoMo durch NL,B und F... da ist mir dieser Platz und Gruppe aufgefallen !
Ich plane im Zeitraum irgendwo 01.- 10.08. ein paar Tage auf den Platz zu fahren ! Die grundsätzlich Sachen was Camping und Fkk angeht sind klar , aber was heisst das auf diesem Platz für einen Single Mann mit WoMo (Reservierung, Kosten, gibt es eine mindest Zahl an Tagen auf dem Platz etc ) ?
Wer ist vielleichtauch da in diesem Zeitraum ?
Würd mich freuen mehr zu Erfahren !

Grüße aus dem Lipperland. ..
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********erdt:

Ich plane im Zeitraum irgendwo 01.- 10.08. ein paar Tage auf den Platz zu fahren ! Die grundsätzlich Sachen was Camping und Fkk angeht sind klar , aber was heisst das auf diesem Platz für einen Single Mann mit WoMo (Reservierung, Kosten, gibt es eine mindest Zahl an Tagen auf dem Platz etc ) ?
Wer ist vielleichtauch da in diesem Zeitraum ?
Würd mich freuen mehr zu Erfahren !

Herzlich Willkommen.
Vieles über den Platz steht hier in der Gruppe, auch was es in 2019 gekostet hat, wie die Preise in 2020 sind, ist nicht bekannt.
Reservieren geht nicht, ein Platz wird auch nicht zugeteilt.
Man muss dann erstmal 15 € für die Jahresmitgliedschaft bezahlen, je länger man vor Ort ist, um so geringer ist der Beitrag,
dazu kommt dann eben jede Nacht extra, man kann auch nur eine Nacht bleiben, was dann natürlich sehr teuer ist.
Wer dann vor Ort ist, steht dann hier in der Gruppe im Kalender, aber nicht jeder lässt sich dort eintragen.

Gruß Edmund
*******el_2 Paar
6 Beiträge
Moin, Moin,
auch wir hatten dieses Jahr das Vergnügen bzw. tolle Erlebnis diesen Platz zu erleben und sind sehr begeistert.
Da zum Saisonende nicht mehr so viel los war, was beim " 1.Mal " Liberty live vielleicht gar nicht so schlecht war , waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal dort.
Dieser Platz ist noch viele weitere erlebnisreiche Besuche wert und durch die Aufnahme in dieser Gruppe bleiben wir auf dem aktuellen Stand bezüglich RDC.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG U + V
Nackt ist am schönsten....
Hallo liebe RDC-Freunde,
Ich bin seit 1982 FKKler, habe meist meine Urlaube an Fkkstränden, Resorts verbracht.
So war ich in Camping Ockenburgh, Den Haag, Kijkduin; Valalta-Fkk-camping, Kroatien (Jugoslawien), Fkk-Segeltour Dubrovnik nach Rijeka, Jugoslawien, CDA, Port Ambonne, Mallorca Es Trenc + Calla Millor, Gran Can. Maspalomas, Nayra, Dünen, Florida, Keywest, und an Baggerseen in Deutschland: Silbersee2 in Haltern, Möhnesee, Heye-Glassee in Husum bei Nienburg. Ich gehe gerne in PKs, habe auch das Treiben in Swingerclubs für mich entdeckt. Ich bin eben gerne aktiv beim Sex. Auf meiner to-do-Liste steht jetzt der Rdc-Besuch im Sommer. Ob mit Womo, Wowa, Zelt oder Mobilheim weiss ich noch nicht.
In Holland, erster FKKstrandbesuch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Sonja und Olli, und freuen uns in der Gruppe zu sein.
Wollen dieses Jahr das erste Mal nach RDC, haben schon viel darüber gehört und dies hat uns sehr neugierig gemacht und angesprochen *zwinker*. Hoffen hier auf die eine oder andere Unterstützung zu stoßen.

LG Sonja und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.