Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

****ar Paar
210 Beiträge
Naja, ist es ja irgendwie auch... *zwinker*
Wir sind vom 10.8. - 15.8. Das erste mal dort und sind gespannt... *mrgreen* *anmach*

LG
****en Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Rdc,

Nun bin ich auch Mitglied in der Ran du Chabrier Gruppe.

Ich komme seit mehr als 10 Jahren an den Ran. Lange Jahre war ich mit dem Zelt unterwegs .Nach einem kalten und verregneten Urlaub am Ran bin ich inzwischen auf ein Wohnmobil umgestiegen

Ich liebe die Südfrankreich, die blühenden und lieblich duftenden Lavendelfelder und die leckere Küche der Region. Fast hätte ich den leckeren Wein der Region in meiner Aufzählung vergessen, den liebe ich selbstverständlich auch.

Um die Umgebung um den RdC zu erkunden, und bei einem längeren Aufenthalt keinen Lagerkoller zu bekommen, habe ich immer mein MTB dabei. Es macht mir einfach Spaß, die Umgebung zu erkunden, und mich ein wenig zu bewegen, auch wenn es manchmal ein wenig schweißtreibend ist.

Auf dem Platz fasziniert mich immer wieder die Toleranz und der entspannte Umgang untereinander. Alle sind offen neue Bekanntschaften zu machen, und interessante Menschen kennenzulernen.

Last not least habe ich natürlich auch viel Spaß an den vielen sexuellen Aktivitäten auf dem Ran. Manchmal reizt mich die Rolle des Voyeur, manchmal macht es mir Spaß ein wenig exhibitionistisch zu agieren. Aber am schönsten ist einfach guter Sex.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gruppenmitgliedern einen schönen und erholsamen Urlaub am Ran du Chabrier.

Ciao Martin
********ante Frau
82 Beiträge
Grüß euch
Danke für die Aufnahme *wink*
Ich lese hier ein bisschen mit, weil ich im Juli zum ersten Mal den RdC besuchen werden
Danke für die vielen Infos 😊
********aten Paar
1.959 Beiträge
Tach auch,

wir sind neu in der Gruppe, weil wir ab der 3. Juliwoche zum ersten Mal nach RdC fahren und uns schon riesig darauf freuen.

Bis denne

Sybille und Dirk
****n21 Frau
167 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe von Freunden und Bekannten schon viel über RdC gehört und nun geht es in wenigen Tagen los und ich darf selbst dabei sein 😀. Bin gespannt und ganz neugierig, was mich wohl erwartet 😉
Lg
***er Mann
7.643 Beiträge
Viel Spaß und eine schöne Zeit!
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Viel
Spass...und lässt es krachen...
Der RDC - eine Bereicherung unseres Frankreich-Urlaubs
Hallo in die Runde,
uns wurde der Campingplatz von Bekannten empfohlen und wir dachten, da fahrn wir mal für 2-3 Tage hin und schauen uns das mal an. Was soll ich sagen, wir waren 4 Nächte da und es hat uns so gut gefallen, dass wir wiederkommen wollen.
So eine entspannte Atmosphäre hatten wir selten auf einem Campingplatz und es war alles echt super locker und geil!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Einzigartig
Wir sind 2011 das erste Mal auf Le RAN gewesen, und gehören seitdem zu
denen die es lieben, suchen zumindest einmal im Jahr:

Die Atmosphäre, die Natur, das Natürliche, das Basicfeeling (schön dass es das neben den SchickiMicki Plätzen noch gibt),
die Erotik, das Schräge, das Französische, das Unbegreifliche, das Anzugreifende, den ausschweifenden Sex im Freien, unter der Dusche, überall,
die einmaligen Möglichkeiten, das Mehrmalige,
--- das Gefühl in einem "falschen" (aber guten) Film zu sein.

Kurz unbezahlbar!
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Toll beschrieben
"Das Gefühl in einem falschen aber guten Film zu sein"
Top....genau das dachte ich,der weibliche Teil letztes Jahr beim erst Besuch auch.
Voll schräg aber unbezahlbar...
Willkommen in der Gruppe...
Gruss Live_Now
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
@ all
Hallo in die Gruppe ich freue mich jetzt bei euch zu sein und plane in kürze einen Urlaub auf RDC

LG und eine gute Woche
ramses *friends*
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen im nächsten jahr auch los und hatten eigentlich das Cap im Auge. Aber der RDC scheint, zumindest für uns, noch viel geiler zu sein denn wir brauchen kein Bling Bling.

Ausserdem sind es "nur" 804 Kilometer von uns laut Google *g*
********lady Frau
639 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich zunächst einmal vorstellen.

Wir, d.h. mein Mann und ich waren früher regelmäßig, meist zweimal im Jahr, auf GC in Maspalomas. Konkret in den dortigen Dünen, hin und wieder auch in CDA.
Aus privaten Gründen mussten wir die letzten Jahre aussetzen.

Nun haben wir uns ein Wohnmobil zugelegt und wollen wieder "Aktivurlaub" machen.
RDC steht auf unsere Wunschliste ganz oben, zumal dort Hunde zugelassen sind.
Ich hoffe hier weitere Informationen zu besten Reisezeiten zu bekommen und Leute kennenzulernen, die man dort treffen kann.

Mit anderen Worten, da wir bisher gänzlich unbeleckt von RDC sind, habe ich die eine oder andere Frage auf dem Herzen und werde sie auch stellen.

LG Uschi
*******bby Paar
939 Beiträge
Re Hallo
Hallo Uschi (hallo Ehemann),

wir waren zwar erst 1x dort, aber unbeleckt braucht sicherlich keine hübsche Frau vom RdC wegfahren.

Allen Urlaubern dort einen wunderschönen und befriedigenden Urlaub.

LG
Nobby
********lady Frau
639 Beiträge
Danke Nobby,
ich habe in der Hinsicht nichts anderes erwartet.

Mich interessieren vor allem Infos, wann die beste Zeit für einen Besuch ist. Wir würden ungern 1300 km fahren und feststellen müssen, es ist kein Platz frei. Reservierung ist ja leider nicht möglich.

Es sind da noch ein paar andere Fragen, aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten.

LG Uschi
**********erten Paar
81 Beiträge
Wann kommen?
... wann Du und Ihr kommt - nun - liegt an Euch *lol*

Die beste Ankunftszeit ist Montags, da dann die Wochenendfahrer aufbrechen... SA ist zu voll. Wenn Ihr autark steht - egal.
Einfach in der Gruppe stöbern - Erfahrungsberichte ansehen und - ausprobieren.
Wir haben auch einen Bericht auf dem Profil, deckt sich mit denen hier in der Gruppe
Gruß
Die Langhaxerten
**********angue Mann
76 Beiträge
Fragen über Fragen?
Hallo Ihr beiden,
wenn Ihr Fragen zum Ran habt, einfach stellen. In diesem Forum bekommt Ihr alle Fragen kompetent und fachlich beantwortet.
Hier tummeln sich sich die "Erfahrensten" wie die Moderatoren aber auch Neulinge. Ich habe noch nie erlebt dass eine Frage unbeantwortet geblieben ist.
Als erstes Mal. Die beste Reisezeit ist außerhalb der Ferien in Frankreich, also vor dem 15. Juli oder nach dem 01. August. Ich persönlich mache mich am 12.08. auf die Reise und werde, je nach Verkehrsaufkommen abends oder am 13. morgens auflaufen.
Viel Spaß auf dem Ran
B.
********lady Frau
639 Beiträge
Wir haben
für diesen Monat einen Campingplatz mit angeschlossener Marina gebucht und werden mit unserem "Dampfer" im Schlepp gen Osten fahren. Also ganz seriös. *zwinker* Kommen erst im September zurück.

Wird wohl zeitlich ein wenig eng. Wenn es noch passt fahren wir noch dies Jahr gen Südfrankreich, andernfalls müssten wir auf nächstes Jahr verschieben.
*******RdC Mann
1.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
September
Hallo,

der Platz schließt aber am 16.09.
Platz bekommt man fast immer, und da kann ich auch ein wenig behilflich sein.
kritisch ist es nur um den 14. Juli, und dann im Hochsommer am Samstag.

Gruß Edmund
*******ney Paar
92 Beiträge
Hallo zusamme
Wir kommen vom 25 august bis zum 7 september nach ran. Wir sind noch ran jungfrauen und lassen uns gerne positiv vom mytos überzeugen.
Hoffe wir finden ein paar sympatische mitcamper um diese zeit.
Lg crazyhoney
Schön brav wie wir sind!!
******udi Paar
48 Beiträge
Wenn ich richtig weiß ist der Platz nach Überschwemmung geschlossen!!!!!
******_06 Paar
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
******udi:
Wenn ich richtig weiß ist der Platz nach Überschwemmung geschlossen!!!!!

Nein. Die Information ist überholt.
****an Paar
77 Beiträge
Deshalb ist Edmund wieder auf den Platz zurück gekehrt ,hat Fotos eingestellt nach dem "Unwetter"
(Vorsicht *ironie*) und berichtet von vor Ort in diesem Forum *zwinker*
******_06 Paar
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussionsbeiträge zum Hochwasser findet ihr hier: Freunde von RDC: Flutkatastrophe am 9. August
***bs Paar
392 Beiträge
Babs & Oli
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Da es zum guten Ton gehört, als Neuling „Hallo“ zu sagen und sich vorzustellen, möchten wir das gerne tun!
Unseren ersten FKK-Urlaub haben wir vor über 26 Jahren in Korsika verbracht und richten seitdem unsere Urlaube weitgehend auf die Möglichkeit des „hüllenlosen Daseins“ aus! Nasse Badekleidung am Strand finden wir abscheulich......... *zwinker*
Frankreich ist unser Hauptreiseland - man kann uns sicherlich als frankophil bezeichnen und so haben wir vor rund 20 Jahren auch den Weg nach Cap d´Agde gefunden - immer eher abseits vom Trubel, um die Tagesdosis selbst festlegen zu können! Vom Ran de Chabrier und seiner besonderen Stimmung haben wir schon lange von sehr vielen Menschen gehört, da sich aber unsere (nicht sehr ausgedehnte) Campingzeit mit dem Ende studentischer Zeiten ebenfalls verabschiedete, blieb es bei uns bei dem „zur Kenntnis nehmen“!
Sehr liebe und enge Freunde, die schon seit einiger Zeit zu den Jüngern des Ran gehören (Name steht auf unserer Freundesliste), haben uns nun aber überzeugt und so spielen wir mit dem Gedanken, im kommenden Jahr ein Wohnmobil zu mieten, um die offensichtlich so besondere und naturnahe Stimmung selbst zu erleben!
Liebe Grüße in die Runde
Babs & Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.