Freunde erotischer Spiele

Ob Strip-Poker, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, pikante Wetten, Singstar, Tischkicker, Ping Pong oder auch ganz eigenen Spielideen:

Diese Gruppe ist für alle Freunde von Gesellschaftsspielen aller Art, in denen man seinen Mitspielern die Klamotten vom Leib spielen darf.

Was als Teenager schon jede Party aufregender gemacht hat, findet auch im Erwachsenenalter noch seine Anhänger.

Schwerpunkt soll dabei auf dem eigentlichen Spiel liegen, und weniger auf expliziten sexuellen Handlungen. Aber auch hierfür wollen wir einen eigenen Bereich zum gegenseitigen Austausch ermöglichen.

...und natürlich auch eigene Spiele-Events auf die Beine stellen!

Wir freuen uns über kreative Spielevorschläge und auch kleine Spaßaufgaben für all jene, die bereits ihr letztes Kleidungsstück verspielt haben, und noch eine weitere Runde verlieren sollten.

Den Macarena-Tanz performen, dem Pizza-Boten die Tür öffnen, draußen in den Pool springen, einmal um das Haus herumlaufen, 10x Hampelmann machen, oder vielleicht auch ein Besuch im Drive-In-Schalter. Hier kann man gerne kreativ werden!

Pinnwand

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freunde erotischer Spiele".