Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty dates und Kontakte

*****ath Mann
850 Beiträge
Sende, doch einfach ne PN....
**********erlin Paar
776 Beiträge
HuCow/Berlin
Suchen devote Frauen mit besonderer Vorliebe für Dirty Talk im Bezug auf (ihre) Brüste. Du solltest es genießen, wenn über dieverse Medien oder bei einem persönlichen Treffen deine Brüste deftig kommentiert oder auch bei Bedarf benutzt werden. Bei Interesse einfach melden.
****80 Mann
150 Beiträge
Dirty Talk mit Unbekannten?
Wer hat Interesse an ein wenig erotisierenden Chats per Whatsapp / Threema? *g* Bildertausch nicht ausgeschlossen!
****y67 Mann
274 Beiträge
hey kling spannent
*********undo Mann
1 Beitrag
Es gibt nicht geiles mobil, Whatsapp machs möglich !!!!!!
Ich findes sau geil ,besonderes wenn man bei der arbeit ist so gestresst,kaum schreibt man mit eine geile fickluder und schon hat man wieder stressfrei und gutelaune . *sabber*
**********adise Paar
100 Beiträge
wie wäre es mit einer Whats app gruppe?! ;o)
Gute Idee
Ist ein geiler Gedanke
*******chos Mann
1.976 Beiträge
Whatsapp
Euch ist klar, dass in den Whatsapp AGBs steht, dass die Nutzungsrecht sämtlicher Inhalte (Texte und Fotos) an Whatsapp/Facebook übergehen…?
******775 Mann
610 Beiträge
Threema is verschlüsselt
... da kann man mal so richtig die verfickten Gedanken rauslassen ...

Du bist ne geile weibliche Ficksau u hast genauso Bock auf geile Nachrichten auf höchst versauter Ebene?

Dann hau rein ....

Nummer gibts als Antwort auf deine Bitte per PN du Schlampe. Klar!
**********adise Paar
100 Beiträge
okay - bei dem Niveau sind wir dann mal raus aus der Nummer!
ok-...
ich schliesse mich dir/euch uneingeschränkt an... *top*

DAS hat in dieser Form nichts mit Dirty Dates und Kontakte im öffentlichen Raum nichts zu suchen.
******775 Mann
610 Beiträge
Kein Ding....

Is halt die etwas härtere Gangart.... *zwinker*

So hat jeder seins, was aber nicht heißt, dass ich den Kontakt mit euch meide....
Vielmehr respektiere ich die Antwort u bedanke misch für die Reaktion *smile*
nee... klar..
-- kein Dinge---

Ich bitte "DISCH" wenn es dir gefällt dann weiterhin viel Spass dafür *g*
******775 Mann
610 Beiträge
oooh
Sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben für den Beitrag???

UPS .... dann sorry. ...wollte niemanden zu nahe treten ..... muss ich mal nochmal von vorne schauen ....
*******chos Mann
1.976 Beiträge
Ich finde nicht, dass Joe die falschen Worte gewählt hat, schließlich sind wir hier in der Dirty Talk Gruppe.

Das mag vielleicht nicht der Dirty Talk sein, der jedem gefällt, aber deswegen muss man noch lange andere deswegen niederschreiben und ihnen Niveaulosigkeit unterstellen. Leben und leben lassen. Joe hat niemanden verletzt und niemanden bloß gestellt oder beleidigt. Es gibt durchaus Frauen und Männer, die auf diese Art des Dirty Talks stehen.

Und wo soll man diese Vorliebe ausleben, wenn nicht in dieser Gruppe???
****80 Mann
150 Beiträge
Ich finde die Idee mit der Threema Gruppe gar nicht so unkreativ. Man muss seine Handynummer nicht herausgeben, kann mobil, unterwegs, schnell und unkompliziert Dirty Talk Partner finden und bei Bedarf per PN kontaktieren bzw bei weiterem Bedarf / Missfallen mit einem ignorieren versehen. *top*
Dirty Mail Talk
Wer hat Lust auf heißen Gedanken/Phantasien Austausch via Mail, Chat oder anderen Kanälen? Bin für alles offen: Männlein, Weiblein, Paare oder alles dazwischen. Hauptsache Dirty!!

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und bin gespannt auf all die Dirty Talker...!

Es grüßt euch
Marty
*******ner Mann
38 Beiträge
Talk und wichsen
Hi,

Ich liebe es geile Nachrichten zu verfassen und dabei zu wichsen. Eure Geilheit interessiert mich!

Freue mich auf PN!
suche nette sie für dirty talk
suche eine nette sie in meinem alter die mich an das dirty talk ranfürt
würde mich über eine nette nachricht freuen
gruss matthias
frivole lady
gesucht für privaten erotischen mail-, oder chataustausch und ggf. passend zu den dirty themen auch mehr. jede anfrage wird bearbeitet. lg. mike
******775 Mann
610 Beiträge
Heiße, versaute Fickerin gesucht
Du bist eine versaute Fickfotze und möchtest Dich gerne real oder erstmal per Threema austauschen?
Deinen Fantasien freien Lauf lassen und kein Blatt, und ich meine wirklich keins!) vor den Mund nehmen?
So richtig alles rauslassen, was Du je sagen wolltest?

Dann schreib an E5VRS6BT (Threema ist anonym ohne Handynummer angeben zu müssen und amtlich sichere u verschlüsselte Verbindung - nicht wie WhatsApp)

Los, Du geiles Stück. Worauf wartest Du noch???

Freu mich auf Dich...
***um Mann
217 Beiträge
wenn ich eine frau wäre,
dann würde ich jetzt aber so etwas von rattig werden *floet*

das ist mir ja schon pulitzerpreis verdächtig *top*
drei Kriterien:

• schlank wie ich (ich chatte gerne mit Schlanken)
• aus München oder Umgebung
• schräg & lebenslustig

Und? Meldet sich jemand? ^^
bye
Stuttgart / Ludwigsburg
Welche geiles verkommenes Fickstück hat Lust auf einen beschnitten harten Schwanz. Gerne würde ich meine ganze Lust mit dir oder auch mit euch ausleben. Sich fallen lassen ohne tabu. Ja, einfach mal wieder geil ficken. Keine hemmung, ich bin sehr flexibel.
Geiles Date spontan...
Hallo zusammen,

welches versaute Paar hat ganz spontan Lust auf ein geiles Date?

Meldet Euch doch mal....

lg
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.