Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte, was ist Dirty Talk!

******dg3 Mann
288 Beiträge
ich liebe dirty talk...
und es darf ruhig sehr versaut... erniedrigend zu gehen...
Aber ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus...
es sollte den Beteiligten gleichermaßen Spaß machen...
nur so finde ich es erregend...
LG
********1983 Mann
356 Beiträge
Auch wenn jetzt schon einiges geschrieben wurde, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Grundsätzlich muss ich nämlich @**********_girl recht geben. Es geht hier nicht darum zu regeln wie hart und versaut dr DirtyTalk sein darf oder sollte.

Es geht darum, dass man sich wie bei allen sexuellen Spielarten seinem gegenüber annähert und erstmal einen Konsens schafft, bevor man so richtig loslegt. Das gilt hier im virtuellen genau so wie im realen Leben.

Im Club bekommt auch keiner direkt die Peitsche auf den Rücken, nur weil die Person gerade mal im BDSM Zimmer umschauen wollte. Deswegen verfängt auch hier die Argumentation nicht, dass man Leute direkt in vollem DirtyTalk ansprechen kann wie es einem gefällt.

Beispiel aus dem Willkomes-Thread:

Person A: schön hier zu sein. Ich möchte mich langsam an das Thema herantasten.
Person B: Du dreckige Hure. Ich piss dir in deine Fresse.

Das geht einfach nicht und ist grenzüberschreitend. Bitte daher erst annähern, einen Konsens schaffen und dann richtig versaut und geil loslegen. Und dann erst den ganzen Schlampen hier sagen was für versauten Miststücke sie sind. *zwinker*
*******aco Paar
158 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Moin ihr Versauten,

Dirty Talk ist eine dreckige Unterhaltung. Dirty Dancing ist dreckig Tanzen, schließlich rubbeln sich die Tänzer gegenseitig ihre Genitalien an ihren Oberschenkeln und vielleicht auch bis zum Orgasmus, wer weiß.

....

Wie schon viele hier schrieben, ist Dirty Talk für jeden, etwas eigenes, heißes, scharfes, sinnliches, wildes ... doch ja, warum nicht auch ein Tanz.

Sich auf einer unbekannten Fläche gegenüber stehen, blicke die sich treffen, Sinne die einem mitteilen ob man kompatibel ist. Ein scheuer blick zur Seite, das einziehen der Lippe zwischen die Zähne. Ein verwegen/verführerisches Lächeln. Der Blick der über den Körper des Gegenüber wandert, prüfend, abschätzend, sinnlich, wollend, provokant. Ein sich umkreisen, sich wiegen, hier und da eine kurze flüchtige Berührung, oder viel sinnlicher, ganz ohne jeglichen kontakt. Das alles zu einem Takt, einem Beat, egal ob nun zu wirklicher Musik oder nur in den Köpfen der Beteiligten. Es bleibt ein Tanz, ein Tanz der Worte und Erotik, der Sinne.

So gebt euch ganz eurem Beat hin und versucht, den Takt eines anderen in den euren zu integrieren.

Eure Dark_Kayla
*******023 Mann
543 Beiträge
Moin, *kaffee*

jeder der hier in die Gruppe eintritt weiß, dass es hier verbal abgeht. Viele wissen selbst noch nicht nicht, was Dirty für sie ist und übersteuern vielleicht ein wenig, da sie richtig Dirty rüberkommen wollen.

Ich finde da ist einfach entspanntes Verhalten angebracht und wenn, eine Person die selbst extreme Wörter benutzt, sich von dem Satz wie: "Ich pisse Dir in die Fresse." tödlich beleidigt fühlt, aber sich in der Vorstellungsrunde als versaut deklariert und schreibt: " Ich freue mich ja so auf den richtig heissen Dirty Talk ihr Fotzen, Schlampen und verhurten Mistücken ect..." Ist dies zu schreiben in Ordnung und das andere nicht?

Ich glaube einfach, das es eine rein persönliche Wahrnehmung ist und diese eine Person es nur als Grenzüberschreitung sieht und nicht der Rest der Gruppe, aber sich nun alle nach dieser einen Person richten sollen.

Wie soll denn Dirty Talk noch Spaß machen, wenn da jmd mit einem gehobenen Zeigefinger sitzt und die Stimmung in der Gruppe runter zieht. Dynamik entsteht so nicht, der Tanz zwischen mehreren Wortakrobaten noch weniger und oft übertrumpfen wir uns auch gern gegenseitig, was eigentlich mal Spass gemacht hat. Müssen wir jetzt zukünftig bei jeden Wort aufpassen, ob wir die korrekte Tonalität treffen, die von XY als richtig empfunden wird?

Das kann XY auch der Person in einer Clubmail direkt schreiben und mitteilen, dass eine für sie persönliche Grenzüberschreitung stattgefunden hat und nicht durch Maßregellungen einzelner Personen im Gruppenchat, die damit die Gruppendynamik stören.

LG Mrs.SINNERS *kopfkino*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Es ist alles relativ - auch beim Dirty Talk. Was für den einen ein seichtes säuseln ist, ist für den anderen schon Hardcore! Eine Ex meinte einmal, richtiger DT fängt da an, wo eine Straßenhure wegen der Härte rote Ohren bekommt.

Ist doch genauso wie beim Rough Sex, was für die einen eine ganz normale Nummer ist, ist für die anderen schon extreme Hardcore.

Wichtig ist doch, daß die, die miteinander kommunizieren und "spielen", im gleichen Takt agieren und wenn sie sich dann auch noch gegenseitig aufschaukeln, dann kann es herrlich explosiv werden. *zwinker* Aber wenn Hardcore auf very soft trifft, dann gibt es selten einen guten Klang.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sser:


Wichtig ist doch, daß die, die miteinander kommunizieren und "spielen", im gleichen Takt agieren und wenn sie sich dann auch noch gegenseitig aufschaukeln, dann kann es herrlich explosiv werden. *zwinker* Aber wenn Hardcore auf very soft trifft, dann gibt es selten einen guten Klang.

Ein guter Absatz.
Ja wir sind eine Dirty Talk Gruppe!
Nicht jeder hat deswegen die gleiche Meinung.
Das gilt es zu berücksichtigen.
Auch wenn wir im Vorstellung Thread den Eindruck vermitteln wir mögen es Dirty und das Hardcore !
Gilt es einen guten Anfang zu finden und bei gefallen, da kann man weitermachen.
********1983 Mann
356 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Wie soll denn Dirty Talk noch Spaß machen, wenn da jmd mit einem gehobenen Zeigefinger sitzt und die Stimmung in der Gruppe runter zieht. Dynamik entsteht so nicht, der Tanz zwischen mehreren Wortakrobaten noch weniger und oft übertrumpfen wir uns auch gern gegenseitig, was eigentlich mal Spass gemacht hat. Müssen wir jetzt zukünftig bei jeden Wort aufpassen, ob wir die korrekte Tonalität treffen, die von XY als richtig empfunden wird?

Nicht falsch verstehen @**********NNERS. Ich bin schon auch der Fan von sehr derber Sprache beim Dirty-Talk und genau das soll hier auch in dieser Gruppe ohne eine Art von erhobenen Zeigefinger ausgelebt werden.

Ich wollte nur dafür werben, dass sich in der direkten Ansprache erstmal aneinander rangetastet wird. Und ich glaube wenn das merkt man schon häufig nach ein paar Sätzen wie der andere so drauf ist und wie versaut die Person gegenüber so drauf ist.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Jeder soll nach seiner Facon selig werden und das gilt auch für den richtigen Tonfall beim Dirty Talk. Aber ich zweifel, daß ein sanfter Einstieg die richtige Lösung ist. Wie sollen sich da zwei finden, die ohne langes Vorspiel die absolut harte Tonalität genießen?

Eine Ex von mir stand auf harten Rough Sex. Irgendwo hatte sie mal ein Dategesuch mit einer ziemlich krassen Beschreibung gelesen und darauf reagiert. Wäre das auch in dem Sinne formuliert gewesen, daß man sich erst mal rantasten müsse, hätte es von ihr keine Reaktion gegeben.

Mit dem suchenden Pärchen hatten wir einige sehr gute Dates!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.