Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Clubmail

Dirty talk
Ich denke, wenn jemand hier dirty talk mit jemandem machen möchte, ist es doch denjenigen überlassen, mit wem sie kommunizieren wollen. Wenn Paare nur Paare kontaktieren wollen, ist das doch okay . Aus einer guten Anfangsidee ist eine recht überflüssige Diskussion entbrannt. Locker bleiben, Leute. *grins*
Hallo PaarDuNRW,

ich kann euch leider keine Nachricht senden, deshalb kurz hier:
Ich finde es auch sehr schade, dass hier so eine Diskussion entstanden ist, und das war gewiss nicht meine Absicht. Erst recht nicht, dass sich jemand auf Grund der Diskussion aus diesem Thread zurück zieht. Ich hoffe, dass diese Diskussion nicht weiter ausartet und freue mich einfach auf ein paar geile Sauereien per Clubmail. 😉😏

LG

Muenster4U
***ch Paar
30 Beiträge
hey
ich seh zwar nachrichten und mails auf handy, aber direkt also whatsapp viber oder kik kribbelt schon mehr wenn ich ne nachricht oder mehr bekomme. aber generell why not?
lg fredy
Hallo Muenster4u
Kein Problem, ist nicht Deine Schuld.
Aber alles und jeden Satz zu zerpflücken und ggfs. zu verdrehen ist "Kindergarten" und nicht unser Ding. Solche Leute gibt es wohl in jedem Forum...
Deine Idee war sehr gut und wir würden uns natürlich freuen, diese mit einem PAAR bzw. auch mehreren PAAREN umsetzen zu können.
Aus unserer Sicht sehr schade, wie das hier gelaufen ist...

Dir und denen, die das Thema interessiert weiterhin viel Spaß!
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Normalerweise nehme ich an solche Diskussionen nicht teil. Doch ich muss jetzt mal was sagen.

Es ist sehr wichtig, wer am anderen Ende ist. Immerhin ist Dirty Talk per CM nichts anderes als Kopfkino. Es würde wohl einem Mann nicht gefallen, wenn er eine Antwort vom Mann erhält oder evtl. auch eine Frau von einer Frau usw.
Daher ist es schon wichtig zu wissen mit wem man schreibt. Bei Paaren sollten beide oder im normalfall das andere Geschlecht des Teilnehmers schreiben. Wenn bei Paare beide schreiben ist es ja auch okay. Dann muss man es eben nur wissen.
Das ganze hat ja auch nichts mit Diskreminierung zu tun, sondern vielmehr mit dem Kopf.

Nun lasst uns zum Thema wieder zurück kehren und das bis dato geschriebene hinter uns lassen.
****nd Mann
87 Beiträge
Schöne Geschichten
Hallo

Ich finde die idee sehr net hier im jpy ein paar geschichten zu bekommen oder selbst im kopfkino zu versinken und jemand eine schöne Zeit bei lesen zu bescheren.
Dabei ist es oft zweitrangig wer das schreibt ob paar oder Single. Manche wollen ein geschichte mit ihrem Partner und andere ein einzelnrs Abenteuer. Das man ohne den anderen zu kennen gleich 100% trift ist eher unwahrscheinlich. Aber das ist bei einen realen treffen oft auch so. Wie oft bin ich schon in ein Fettnäpfchen getreten.

Wer mag kann mich ja mal anschreiben und wenn ihr lieb fragt bekommt ihr auch ein schönes Erlebnis zurück.Warum sollte man die Plattform nicht nutzen.
**ta Paar
136 Beiträge
WIR MÖGEN BEIDES
JA DIRTY TALK mögen wir beide und wir mögen es mit einem paar und auch schon mal mit einem Herrn, der es gerne zu dritt mag. *zwinker*

lg etta und rob
Ich hätte lust mit einem älteren dominanten mann zu schreiben *g*
********x_49 Mann
20 Beiträge
Dann Stoß doch mal ein Thema an. Mit oder ohne... Paar.
Wenn's um die wichtigste Nebensache der Welt geht ist einsam eh gewachst. Also nehmt die Finger aus dem Schritt und fangt an zu tippen.
*****956 Mann
420 Beiträge
Also, ich bin dabei
Servus
Ich opfere mich halt dann mal als Versuchsobjekt. Bei mir darf sich jederzeit eine geile devote Frau, Dame, Fotze per Clubmail melden. Wie gesagt, mit Männern kann ich nix anfangen, bitte berücksichtigen.
Falls ich den Threat dann wieder finde, gebe ich Euch gern Bescheid, ob dieser Aufruf ein Echo gefunden hat. Und jetzt lasse ich mich mal überraschen!
Gruß Hans
********nn_L Mann
316 Beiträge
Dirty Talk
Bislang gingen alle Beiträge am Thema vorbei.
****y77 Mann
217 Beiträge
Wirklich alle?
Meiner auch?? *oh*
Ich (die sie) mag dirty Talk. Allerdings dauert es etwas bis die Mail ankommt. Irgendwann redet man aneinander vorbei. Das ist mir schon passiert
Chat eignet sich da besser glaube ich. Das ist wie WhatsApp.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Dirty Talk ist für mich das Salz in der Suppe beim Sex und auch nebenher...ist halt ein geiler Kick dazu.
Hallo Bodygard,

das klingt doch gut. 😉 Und ein sympathisches Profil obendrein.

Falls Du magst, melde Dich doch mal bei mir. 😊

Liebe Grüße aus Münster!

Muenster4U
Whatsapp
Gibt's denn hier im joy überhaupt eine Whatsapp Gruppe für Dirty Talk? Oder war das immer nur Gerede? *nixweiss*
*******9_by Mann
13 Beiträge
Kostenpflichtig
Clubmail schön und gut.....kannste als nicht zahlendes mitglied jedoch erst jemanden senden nachdem du angschrieben wurdest....find ich echt schade....gleiches gilt auch für viele beträge und bilder die gesperrt sind
*****956 Mann
420 Beiträge
Dirty Sie gesucht
Servus
wollte nur wieder mal in den Raum werfen, daß ich immer noch ne Dirty Sie suche. Evt. auch ein Paar, wenn Sie schreibt. Darfsi ruhig devot sein bzw. total versaute Neigungen haben. Club Mail würd ich ja wirklich gern mal ausprobieren! Hat halt den Vorteil gebenüber Chat, daß man immer wieder nachlesen kann. Das geschriebene Wort im Chat is ja nun mal für immer weg.
Ach ja, hab ja schon mal nen derartigen Aufruf gestartet. Resonanz bis jetzt 0 ( i. W. null ): Und jetzt nicht alle auf einmal, Mädels.
Hans
*****956 Mann
420 Beiträge
Rückmeldung
Servus
Wollte ja hin und wieder Infos weitergeben, ob sich auf meinen obigen Aufruf jemand gemeldet hat.
Ja, mittlerweile hat sich sogar ne Dame bei mir gemeldet. Hat sich alles sehr gut und versaut angehört, eigentlich also ideal. Hat sich dann aber rausgestellt, daß dieser Kontakt nur über Privatmail zustande kommen könne. Hier auf Joy würde Ihr das nix bringen. Ist mir dann komisch erschienen, und hab' s dann abgewürgt.
Warte also immer noch auf die Dirty Ladies!
Gut zu wissen
dann kann sich bei mir auch gerne ne netten Dame für schön versaute Gespräche melden. Also reingehauen in die Tasten!
**********g2016 Frau
103 Beiträge
@Hans6956 und alle in der Gruppe RICHTIGSTELLUNG
Die Dame die ausführlichen versauten dirty Talk liebt, und sich bein Hans6956 gemeldet hatte, war ich.

Ich hatte ihm direkt mitgeteilt das ich sehr langfristigen, sehr ausführlichen dirty Talk per EMAIL möchte, weil bei EMAILS sehr viel ausführlicher geschrieben, zwischengespeichert, später wieder weiter geschrieben werden kann, bis eine sehr ausführliche versaut geile Mail fertig ist und rausgeschickt wird.
Dieser versaute Email Austausch kann dann auch dauerhaft sein.
Das alles ist hier bei JC so nicht möglich, auch im Hinblick entsprechender dirty Bilder die ich anhängen kann.

Das ALLES hatte ich Hans6956 sofort so geschrieben.
Er hat mir geantwortet, das er seiner Frau versprochen hätte keine Emails zu schreiben und keine Emails zu empfangen. Das wiederum kam mir sehr merkwürdig vor, und das wars dann.

Sicherlich haben hier nicht alle dirty Talk "Fans" so eine komische EMAIL "Allergie" wie Hans6956.
Wifesharing
Stimmt hier ist einiges nicht möglich aber dafür gibt es ja auch noch andere Portale um dauerhaft bleibende Texte.Sprachnachrichten.und Bilder versendet werden können.... *fluester*
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich hab keine Allergie... *liebguck*
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
An man Bodyguard du hast echt verfickt geile Titten,ist dein Arsch auch so gut beieinander? Spritzigen Gruss Francesco
*********2017 Mann
2 Beiträge
Dirty Talk per Clubmail ...BIN DABEI !!
... Nichts lieber als das!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.