Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

**********hilli Paar
350 Beiträge
Freuen uns, dass ....
wir nun auch in der Gruppe sind. Auf in nette & erotische Gespräche *anmach*

Liebe Grüße
Hot_like_chilli
******ner Paar
326 Beiträge
Vorstellung
so nun sind wir ,meine beringte ehefotze und ich der beschnittene vorhautlose schwanzträger auch mitglied in der gruppe.
ein geiles dankeschön für die aufnahme
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Tirol und freuen uns schon was uns hier erwartet.

LG Gabi&Helli
Danke
für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Die Bilder und die Chats lassen ja viel erahnen. Ich hoffe, auf viele gleich geile Leute wie ich es bin und freue mich schon riesig.

Geile Grüsse aus den Bergen

Toni
*******_62 Frau
247 Beiträge
Hi ihr lieben
DAnke für die schnelle Aufnahme in dieser GRuppe
Auch ich stehe total auf Dirty Talk und bin gespannt was es hier so zu lesen gibt und freu mich auf nette GEspräche
Lg Leandra
********Stil Frau
2 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe *g* !

Genau das richtige für eine Göre , wie mich ... hi,hi,hi *g* !!!
**********r6671 Paar
2.578 Beiträge
Gören sind doch gut *g*
oft mit Bart
*******f90 Mann
416 Beiträge
Erfreut ich bin
Meinen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich schätze die Macht der Worte, die Kunst ein sexuelles Gefühl, ein Verlangen, das Ziehen in den Lenden zu "erschreiben".

Dirty Talk, das Tantra der Schriftstellerei.

Ich freue mich von dir zu lernen

Reiner
*********er13 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen !!!!!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Würde mich sehr freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich so richtig gepflegt, versaut unterhalten kann und die manchmal langweilige Zeit im Leben mit etwas Spaß zu füllen.😂. Ob am PC oder WhatsApp oder wer weiß wie. ? . Ich liebe den Dirty Talk mit allem was dazu gehört. So für den Einstieg sollte das genügen würde mich über ein paar nette oder versaute Nachrichten von Euch freuen . Dann mal los eine Hand an die Tastatur die andere darf weiter......Liebe Grüße. 😆😈
Neu hier
Hallo alle zusammen,
Freue mich über die Aufnahme hier und denke das ich hier wohl gut aufgehoben bin....Das nicht immer sofort alle schockiert sind,wenn man sich mal verbal gehen lässt....Man ist ja nicht gleich asozial deshalb oder sehe ich das falsch *hothips*
grüße alle ganz lieb
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Glauben eher..
.... dass es "hier" erwünscht ist wenn man sich verbal vergreift *zwinker*
Ja
Da bin ich mir sehr sicher...
hier bei Joy sind aber auch viele angebliche Heilige,die halt meinen das sie Niveau und Stil haben und es sich dann automatisch ausschließt das Kind beim Namen zu nennen *fiesgrins*
Hallöle
Erst einmal ein fettes *danke*schön für die rasche Aufnahme hier.

Wir sind zwar erst seit kurzem auf den Geschmack des Dirty Talk gekommen, aber mögen es, jemanden mal so richtig "unverblümt" in Fahrt zu bringen und/oder selbst dahin gebracht zu werden.

Wir denken, wir finden hier definitiv neue Anregungen usw. um unsere neue Leidenschaft "auszudehnen" (war wohl eineindeutig jetzt *schaem*, ne Quatsch let's *anmach*)

LG
A&M
****and Mann
24 Beiträge
Hallo euch allen !

Berufsbedingt ist das Tastenklimpern für mich nichts Neues, so zu sagen meine Homebase in der ich mich wohl fühle. Hier in der Gruppe werde ich jetzt versuchen mich schnell an den gängigen Umgangston zu gewöhnen um mich dann auch bestmöglich einbringen zu können.

Wie heißt es immer so schön in der ARD bei Wissen vor Acht ... "Bleiben Sie neugierig"

In diesem Sinne, viele Grüße
euer Heiko
***ny Mann
183 Beiträge
Neuzugang aus Lübeck
Moin,

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, bin Marco aus dem schönen HL
und freue mich wie wohl jeder hier, auf schmutzige Worte beim Spiel und Sex,
das heizt schön ein und macht in den richtigen Situationen einfach noch mehr an *anmach*

LG Marco
*****_74 Mann
1.088 Beiträge
Hallöchen
bin zwar schon etwas länger hier doch habe ganz vergessen mich mal vorzustellen. Na das hole ich doch mal ganz schnell nach, bei den ganzen versauten Fotzen und Böcken hier *zwinker*

LG
Tommy
*********ailly Paar
106 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind Confidentailly ein heißes geiles Paar, dass den Dirty-Talk sehr liebt.
Unsere sie eher passiv, unser er sehr aktiv. Dabei sind die Grenzen sehr weit gesteckt.
Für uns gehört zu einem geilen ausgiebigen Fick auch das Vulgäre dazu, erst dann kommen wir so richtig in Fahrt, und je nachdem wie wir Lust haben zu ficken, kann es noch das letzte Stückchen Geilheit herausholen *g*


Gruß an Alle
Hi :)
Ich bin der Angelo,43 und komme aus Mainz,
und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken!! *top*
Heiße Grüße aus Mainz,
Angelo *zwinker*
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin dann nun auch endlich in eurer Gruppe angekommen und habe schon einige geile versaute Berichte gelesen. Zudem gefallen mir die Geschichten die wirklich geil bis ins kleinste Detail von allen beschrieben sind. Toll wie offen die Miststücke, Fotzen und Fickböcke hier ihre Beiträge posten. Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen und lerne einige Gleichgesinnte kennen. Gerne auch reale Fickdates bei denen es schön versaut zugeht. habe Erfahrung im HÜ und GB, bin standfest und dauergeil *zwinker*

LG
Daniel
**hn Frau
997 Beiträge
Moin ihr da draußen mit der schmutzigen Phantasie...
Danke für die Aufnahme.
Was treibt mich her? Naja klar, ich steh auf unanständiges Gerede! Meist genutzt als langes Vorspiel auf ein reales Treffen oder ersatzweise, weil der Kontakt einfach zu weit weg wohnt, man aber trotzdem etwas Spaß zusammen haben will.
Da ich auch gelegentlich als Online-Femdom aktiv bin, hilft das meinen Sklaven vor der Cam ganz gut, in Stimmung zu kommen. Und ich mags halt auch, meiner perversen Ader akustisch den Maulkorb zu entreißen.
Und jetzt fang ich mal an zu lesen, was ihr so von euch gebt. "neugierig guck"
Gruß an alle kleinen Ferkel da draußen
B_thory
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Dirty Talk
Hi,ich bin die Wilma und möchte mich ersteinmal recht herzlich oder auch versaut für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.Schön,einfach mal so zu reden,wie man es will....Dirty Talk gehört für mich irgendwie dazu,es erregt mich ungemein und bringt mich auf touren,wobei ich eher der typ weniger worte bin...dafür entsprechend mit dem körper handel...der durch die worte meines partners kräftig angefeuert wird.Dirty Talk ist in meinen Augen auch nicht niveaulos....wie ich es schon gehört habe.Egal wie sauisch man denkt,spricht,fühlt und handelt...Niveau und Gefühl sind immer dabei.Werde mich nun ersteinmal etwas reinlesen und freue mich auf versauten,geilen Dirty Talk mit Euch,Ihr kleinen und großen ferkelchen..... *schleck*
hallo zusammen,
auch wir finden den erotisch , geilen Mailkontakt sehr anregend, wobei auch Jutta sehr darauf ,, abfährt". Und so würden wir uns freuen, mit euch den entsprechenden Kontakt zu haben. Schreibt uns ruhig an, wir antworten garantiert. geile Grüße Jutta & Ulli
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme......

LG
Josephine
Hy
freue mich jetzt auch bei euch zu sein *g* und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Bin 32, und stehe schon immer auf verschiedene Arten von Dirty Talk.
Mal ganz leise und mit Engelsblick *zwinker* und mal laut und völlig weggevögelt :D.
Mal zum überbrücken wenn man sich gerade nicht sehen kann, als Anheizer, oder mitten in Aktion.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Freue mich schon mich hier auszutauschen!
****che Mann
14.732 Beiträge
Hallo Zusammen,
jetzt bin ich auch dabei und mag es gern derbe, versaut und verbal schmutzig.
Deshalb bin ich jetzt bei Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.