Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiches Treffen

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolgreiches Treffen
Mal aus Interesse.Sind hier Mitglieder wo sich schon ein erfolgreiches Treffen ergeben hat? Der einfache Weg ist ja auch sich über PM anzuschreiben,so dass hier keiner was mitbekommt.
*******_70 Frau
3.029 Beiträge
Hallo, klar gibt es hier Mitglieder die erfolgreiche treffen hatten.
*********h_nue Mann
319 Beiträge
Wäre das auch geklärt. *lol*
*******mus Mann
1.258 Beiträge
*kopfklatsch* *undwech*
*******_70 Frau
3.029 Beiträge
Zitat von *********doggy:
Erfolgreiches Treffen
Mal aus Interesse.Sind hier Mitglieder wo sich schon ein erfolgreiches Treffen ergeben hat? Der einfache Weg ist ja auch sich über PM anzuschreiben,so dass hier keiner was mitbekommt.

Die Frage als Gruppen Moderator zu stellen ist schon fragwürdig.... *umfall*
Sorry, aber typisch Mann *headcrash* *lol* *haumichwech*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde schon das die Frage berechtigt ist.Mich interessiert einfach ob hier auch Leben in der Gruppe ist.Die Mitgliederzahl ist ja noch recht gering.
*******_70 Frau
3.029 Beiträge
Zitat von *********doggy:
Ich finde schon das die Frage berechtigt ist.Mich interessiert einfach ob hier auch Leben in der Gruppe ist.Die Mitgliederzahl ist ja noch recht gering.

Nun ja, nur über die Gruppe wird sich wohl kein Treffen im RL finden, zumal die Gruppenmitglieder doch sehr weit gestreut sind. Aber wenn Mann jemanden findet dessen Profil einen anspricht sollte Mann halt eine CM schicken, da sind die Chancen einen Erfolg zu haben doch viieeeel größer *smile* *zwinker*
****NRW Frau
91 Beiträge
Hallo,

mal abgesehen von Chrissie Antwort.

Ich habe noch niemanden über diese Gruppe getroffen

Es kann daran liegen, dass ich mich weniger beteilige.

Wenn ich nur noch mit eindeutigen PNs überschüttet werde, von Herren, die keine Profile lesen, verliere ich die Lust - wie wahrscheinlich einige Andere auch.

Liebe Grüße
*******_70 Frau
3.029 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Hallo,

mal abgesehen von Chrissie Antwort.

Ich habe noch niemanden über diese Gruppe getroffen

Es kann daran liegen, dass ich mich weniger beteilige.

Wenn ich nur noch mit eindeutigen PNs überschüttet werde, von Herren, die keine Profile lesen, verliere ich die Lust - wie wahrscheinlich einige Andere auch.

Liebe Grüße


Da muss ich @****NRW allerdings Recht geben. Profil NICHT LESEN und die Damen mit irgendwelchen Schwachsinn zumüllen bringt wenig Erfolg.
********epel Mann
59 Beiträge
Ich bin nur sporadisch hier am schauen.
In den Jahren habe ich hier nur wenige Treffen zum "spielen" gehabt.
In der "freien Natur" komme ich wesentlich besser zu meinen Spaß und habe immer mal wieder, nette neue Kontakte mit "ausfüllenden" Treffen.

Hier sind mir die Mädels oft zu überheblich, zu unentschlossen, zu arrogant, eben nicht das was ich mag.

Da halte ich mich lieber an die Realität.
Letzten Sommer zu Beispiel...
Nettes Mädel kennen gelernt. Nachmittags an einen See gefahren. Etwas von Publikum weg eine nette Ecke gesucht und schon waren wir naggich im Wasser. Hatten im und an Wasser unseren Spaß und sind noch immer, öfter zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.