Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4248 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2857 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
ai art von drhimmelpimmel1
Erotic AI art ist ein neuer und spannendes Form digitaler Kunst, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art der Freizeitgestaltung stellt ihr euch vor?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Art der Freizeitgestaltung stellt ihr euch vor?
Welche Art der Freizeitgestaltung stellt ihr euch vor? Bzw,was ist euer Interesse zu Unternehmen?
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder hat ja so seine Vorstellungen.Ich mag Brunchen/essen gehen, mit dem Rad fahren,Campen oder einfach mal nur kuschen
********c_77 Frau
771 Beiträge
Je nach Wetterlage gehe ich gerne zum See oder in die Sauna. Aber auch einfach mal Cocktail trinken oder ins Kino oder einfach ratschen. Da gibt’s ja einiges, was allein nicht so spannend ist.
****78 Frau
444 Beiträge
Sehe ich wie @********c_77 *top*
*****s77 Frau
215 Beiträge
Wie bereits geschrieben: Kino, Sauna, Spaziergang, Restaurant oder Barbesuche, Quatschen, Picknick,.....
Das würde ich mir vorstellen bzw wünschen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Sauna/Terme...Quatschen, gemeinsam kochen und essen. Gemeinsam radeln oder wandern. Segeln oder Kajak fahren. Tanzen, Spieleabende.....aber kein Skat oder Pokern, mehr so Gesellschaftsspiele oder einfach Ein zug durch die Gemeinde.
*****_29 Frau
20 Beiträge
Ich bin gerne flexibel und lass mich inspirieren.
Ich liebe aktuell Stand Up Paddling, dann mag ich auch Wandern oder trainieren im Freien z.b. oder einfach bissle spazieren und etwas trinken.
Sauna geht na klar auch gut. Oder schwimmen gehen. Kino, essen gehen oder nur ein Eis essen und bissle an der Promenade schlendern….
Ich glaube da gibts viele Möglichkeiten.
****S13 Frau
106 Beiträge
Ich geh gerne Abends mal Cocktails trinken 😊
Oder dann in einen Irish Pub bei einem schönen Bier Karten spielen
********epel Mann
59 Beiträge
Meinereiner, seit jahrzehnten schon Camper. Mal auf FKK- Plätzen und mal auf Textil- Plätzen. Da darf ein Mädel auch gerne mitfahren. Gerne mit einem eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil und wenn dieses nicht vorhanden ist, könnte man es einrichten, dass ein Platz zum Schlafen im Wohnwagen gefunden wird, dank Einzelbetten.
Therme und Sauna ist auch etwas wo ich mich für begeistern kann.
Dazu esse ich sehr sehr gerne. Leider bin ich kein begnadeter Koch und somit von Restaurants abhängig.
Des weiteren mal eine nette Spielerunde oder mal auf die Kirmes, etwas leckeres trinken gehen...

Kann mir so einiges schönes vorstellen.
****656 Mann
6.721 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war bis jetzt stiller Mitleser.....

Mir ist die Gemeinsamkeit in der Gruppe, bei einem Treffen wichtig, wer da wie und womit anreist, bleibt jedem selbst überlassen...

Mit Bezug zum gemeinsamen Campen...
Ich möchte mit euch eine schöne Zeit verbringen, Aktivitäten wurden ja schon eine Menge aufgezählt. Und wenn wir nur abends im Kreis um ein Feuer hocken und schwätzen... Das wäre *top*

Ohne gemeinsames Campen...
Gerne auch anderweitige gemeinsame Aktivitäten in der Gruppe, wenn's von der Entfernung passt (wir sind wohl alle weit in D verstreut *nixweiss*)
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campen ist ja auch mein großes Thema.Wenn sich da Mitglieder die zusammen was unternehmen , dann finde ich das super.Es gibt so viele Möglichkeiten.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jo...Campen wäre auch eine Option....
****ait Frau
462 Beiträge
Bin für schwimmen, Kletter und Freizeitparks , Stand UP Boards, Campen...
****_0 Mann
1.127 Beiträge
ja meine freizeitgestaltung ist ich reise gern zwei mal im jahr nach gran canaira sollte eine nette frau lust haben einfach melden sind immer tolle urlaube in einer netten tollen fkk villa klein und schnucklig
*******l84 Frau
381 Beiträge
Ich gehe gerne auf Konzerte oder mal auf ein Festival.
Da mein Freundeskreis und ich einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben, gehe ich ab und zu alleine auf Konzerte. Über eine Begleitung würde ich mich natürlich freuen *lach*
*********p729 Mann
49 Beiträge
Die Gruppe scheint ja noch recht neu am Start zu sein. Aber wie ich sehe schon einige Mitglieder aus der gesamten Republik. Herzlichen Glückwunsch und Dank an den Gründer für die tolle Idee.

Welche Art der Frezeitgestaltung stelle ich mir vor? Gemütliches Wandern, Konzerte, Kino, Theater, einfach irgendwo zusammensitzen und quatschen, .......vieles denkbar was einfach nur Spaß macht. Bin gespannt wie sich die Gruppe entwickelt.
****72 Frau
46 Beiträge
Ich sehe es wie mein Vorschreiber, einfach gemeinsam Zeit verbringen, ob am oder im Wasser, Campen, Kino und Konzerte, zusammen kochen oder oder oder...
Bin neugierig was sich hier so ergibt
****S70 Mann
21 Beiträge
An der Isar entlang gehen und an einem ungestörten Ort uns Näher kommen
****83 Frau
6 Beiträge
Was trinken gehen, Kino, Sauna oder auch gern einen Sportbuddy
Sportbuddy, Essen / Brunchen gehen, Sauna, Kino, Kultur.
*******ht88 Mann
2 Beiträge
Sportbuddy klingt gut. Gerne auch um was Neues mal auszuprobieren.
******y25 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Leute, meine Freizeitgestaltung dreht sich auch um Radfahren wandern Kempen mit dem Hund und was unternehmen Kletterwald Kanu fahren Sapp fahren da mein Freundeskreis aber zum Großteil Kinder hat ist es halt nicht immer einfach. Deshalb wäre es nett jemanden zu finden, der dazu auch Lust hat.
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Ich gehe gerne spazieren, wandern, Fahrradfahren, *sauna*.
Bin auch mal mit dem Wohnmobil am Wochenende unterwegs.
Wäre schön, da eine Frau zu finden, die auch dazu Lust hat, mit mir etwas zu unternehmen.
*****oen Mann
4 Beiträge
Ich bin Jeroen, Single und 52 Jahre alt. Und ein begeisterter Wanderer.
*******_77 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******y25:
Hallo liebe Leute, meine Freizeitgestaltung dreht sich auch um Radfahren wandern Kempen mit dem Hund und was unternehmen Kletterwald Kanu fahren Sapp fahren da mein Freundeskreis aber zum Großteil Kinder hat ist es halt nicht immer einfach. Deshalb wäre es nett jemanden zu finden, der dazu auch Lust hat.
Also ich wäre bei allem dabei 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.