Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtaufnahmen, Mondauf- und -untergang II

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Eine fantastische Aufnahme! *bravo*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
Pavillon auf Borkum.
Sylvester 16/17
Ein wunderschöner Abend
*****008 Mann
1.725 Beiträge
Mond hinter Wolken
Dieses Monat beim letzten Vollmond von Wien aus gesehen.
Kein Mond, aber mir hat's trotzdem gefallen. *ja*
Parlament Ottawa
Noch n' paar *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
Lampe.
Extra mal raus, um den Lichtern der Straßenlaternen zu entfliehen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Zum mondsüchtig werden...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Perfekt für den Mond-Thread Freizeitknipser: Der Mond und der Nachthimmel. *liebguck*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
beim Grugaparkleuchten.
Passau bei Nacht
wirklich beeindruckend
**********ucher Mann
5.018 Beiträge
Paris bei Nacht
*****008 Mann
1.725 Beiträge
Nachtaufnahme ohne Stativ
****ass Mann
931 Beiträge
Irgendwo in KS
Nachtaufnahmen aus der *hand*
Irgendwo in Kassel
Irgendwo in KS II
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Umgetauft?
Hieß dieser Thread nicht ursprünglich "Nachtaufnahmen ohne Blitz"? Warum taucht hier plötzlich der Mond auf? Dieser hat doch schon einen eigenen Thread Freizeitknipser: Der Mond und der Nachthimmel, wo sich Astrofreunde austoben können. Es wäre schade, ein schönes Thema so zu zerreißen. *traurig*
*****div Frau
7.968 Beiträge
@NikkFfm

Du hast 2017 einen extra Mond-Thread eröffnet. Dieser hier existiert seit 2014, bzw der Vorgänger seit 2013. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, einen alten Thread + auch noch den Vorgänger dazu umzubenennen. Das ist einfach auch der Nachteil, wenn man erst 4 Seiten diverser Bilderthemen durchsuchen soll vor dem Posten - man bekommt etliche Vorschläge, wohin denn das eigene Bild passen könnte.

Übrigens gibt es auch den von Dir genannte Thread noch. Freizeitknipser: Nachtaufnahmen OHNE Blitz II., ursprünglich auch 2014 eröffnet.

Hier ein Foto ohne Blitz, ohne Mond und trotzdem passt es hoffentlich her, es war Nacht ...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Oops!
*****div:
@NikkFfm

Du hast 2017 einen extra Mond-Thread eröffnet. Dieser hier existiert seit 2014, bzw der Vorgänger seit 2013. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, einen alten Thread + auch noch den Vorgänger dazu umzubenennen. Das ist einfach auch der Nachteil, wenn man erst 4 Seiten diverser Bilderthemen durchsuchen soll vor dem Posten - man bekommt etliche Vorschläge, wohin denn das eigene Bild passen könnte.

Übrigens gibt es auch den von Dir genannte Thread noch. Freizeitknipser: Nachtaufnahmen OHNE Blitz II., ursprünglich auch 2014 eröffnet.
*sorry*
Dann habe ich diesen damals tatsächlich übersehen. War damals so von den Aufnahmen des Technikthreads Freizeitknipser: Wie nachts - vorbeiziehende Wolken und Mond fotografieren ? begeistert, dass ich dem Mond und seinen Begleitern einen genauso würdigen Platz geben wollte, wie ihn die Freizeitknipser: Sonnenauf- und -untergänge Teil IX und dabei auch die *sonne*Aufgänge haben.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Grugaparkleuchten
aus dem März.
*****aar Paar
13.740 Beiträge
Gestern abend geknipst .

*nikolaus*
**********r6671 Paar
2.589 Beiträge
Es ist so grausam ...
Diese thematisch gequält-zusammengepressten Threads !
Wenn man sich die letzten Beiträge ansieht, haben sie doch nur eins gemeinsam: Im Hintergrund ist es dunkel.
Wenn ICH auf der Suche nach Mondaufnahmen bin, möchte ich mich nicht erst durch x Beiträge mit Landschaften, Häusern und irgendwelchen Illuminationen bei Nacht klicken müssen, bis ich mal auf etwas mt dem Mond als zentralem Bildbestandteil stoße.

Diese Unsitte, Themen so zusammenzuführen, ist mir völlig unverständlich - was soll sie bringen ?

Euch allen noch schöne Feiertage.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Der Mond und der Nachthimmel
**********r6671:
Wenn ICH auf der Suche nach Mondaufnahmen bin, möchte ich mich nicht erst durch x Beiträge mit Landschaften, Häusern und irgendwelchen Illuminationen bei Nacht klicken müssen, bis ich mal auf etwas mt dem Mond als zentralem Bildbestandteil stoße.
*guckstduhier*
Freizeitknipser: Der Mond und der Nachthimmel
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Heiligabend in Braunschweig
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
Grugaparkleuchten
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
aus dem September.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.