Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir, hinter der Linse....

*****div Frau
7.980 Beiträge
Zurück auf Fanø
und selber im Visier
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich (hinter der Linse)
.
.
.
Schnubbi (ebenfalls hinter der Linse)
Beim Fotografieren von A-meise erwischt worden *knips*
Da jeder von uns beiden eine ...
... Kamera hat erwischt man sich ab und zu gegenseitig oder einfach vor einem Objekt der Begierde.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Auf meinen Touren, erwischt!
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da war ich bei unserem schönen Hamburg-Wochenende mit meiner "Kleinen" unterwegs und Herr Pxielzauberer hat mich bei der Arbeit erwischt *zwinker*
Eben erst den Thread entdeckt, hab ich da auch etwas:
Letztens auf dem Frühlingsflohmarkt in Stuttgart. Da hat sich der Verkäufer des tollen Garderobenspiegels ins Bild gemogelt und mir ein Kompliment ins Ohr geflüstert *rotwerd*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der
Herr Pixelzauberer erwischt wohl viele "Hobby"-Fotografen *smile*
Alle Bilder wurden beim Ausflug zum Zoom Gelsenkirchen gemacht
Na? Wo ist den das Vögelchen?
Wie du mir so ich DIr
Mal eine kleine Pause zwischen durch........
*********kend Mann
3.672 Beiträge
2x den 10 sek. Zeitauslöser betätigt *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das ist mal...
richtig cool!
*****NRW Mann
24 Beiträge
Dann auch mal was von mir
*********kend Mann
3.672 Beiträge
och nöööööööö ..

doch auf Konzerten nicht mit Blitz *g*


trotzdem danke fürs zeigen *zwinker*
*****NRW Mann
24 Beiträge
Sind ja keine Konzerte sind Partys und Festivals! Kein Künstler wird geblendet! XD
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wen ...
... habe ich denn da erwischt?
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm.... mich *haumichwech* - da war ich mal wieder auf der Jagd nach meinem netten Model *anmach*
Wir sind die Borg *panik* *haumichwech*
*******olz Mann
62 Beiträge
Beim Portrait-Shooting
*****lum Paar
645 Beiträge
Klein.....
...aber auch mit Linse..... *haumichwech*
das war das objekt der begierde.....
**2 Mann
6.155 Beiträge
Gut Behütet
*g*
Gespiegelt
und auf Felsen
Ich bin schlank *ggg*
Ich bin der türkise Pulli, gespiegelt in einer der zahlreichen Hochhausfassaden in Hongkong - gnädigerweise mit Zerrspiegel. Seeeeeeeehr schmeichelhaft *floet*
******iab Mann
54 Beiträge
Spiegelung in Eingangstür
Da ich meistens alleine unterwegs bin, muss ich auf Spiegelungen zurückgreifen *g*
*****_69 Frau
801 Beiträge
Im Wald unterwegs
Ein Selfie beim Fotografieren *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge
cool *gg*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hier bin ich
Gerne vor der Kamera, finde nun aber auch gefallen daran, dahinter zu stehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.