Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir, hinter der Linse....

*******_he Frau
160 Beiträge
So vertieft
das ich gar nicht gemerkt hatte wie ich selbst zum Motiv wurde *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Mich erwischts ...
... auch immer mal wieder - wie hier vor einigen Wochen ..
ich...
... habe julia72 beim *knips* erwischt *grins*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
... Kniefall vor dem Tausendfüssler *g*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben voller Einsatz *top* für ein gutes Foto
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ja, klar - immer voll dabei, so wie hier:
Anschliessend bin ich dann aber auch manchmal so erschöpft wie hier: :)
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
nettes Strandgut *anmach* *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dankeschön *kuss*

Gleiches Strandgut, diesmal im Januar bei knapp über Null Grad und Strandsandsturm *g*
*******sub Frau
494 Beiträge
Ha
Paparazzine erwischt *zwinker*
*nase* @*******sub

ich hab dich auch erwischt in verschiedenen positionen beim *knips* zu *knips* *grins*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
schon wieder am Strand, - man könnte meinen, ich wär dauernd da *g*
*******_67 Frau
17 Beiträge
ich....
Wurde hier unbemerkt fotografiert....
Danke... ;-)
einer der.....
...wenigen Bilder von mir *lach*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
in Prag
Herr Pixelzauberer ließ es sich nicht nehmen, bildlich festzuhalten, wie ich, trotz des schweren Sturzes, während unseres Aufenthaltes in Prag schwer bepackt und mit Gehhilfen weiterhin meiner Fotoleidenschaft fröhnte *zwinker*
Im Fahrstuhl
... hallo zusammen, wollte auch mal wieder etwas beitragen. Daher dieses Selfie aus dem Fahrstuhl, passend zum Thema.

Viele Grüße,

Robert
me, myself and I
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sieht ja cool *bandit* aus *wow*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Dann das DatSexyDuo auch mal vor und hinter...

Dat Sexy in höchster Konzentration erwischt *zwinker*


Was Dat Duo kann kann Sexy schon lange ....Erwischt *baeh*


Da verliert der Knippsomat sogar seine Farbe *lol*


Auch im Dunkeln Sichtbar . *zwinker*
Anfang Februar...
... auf der Fähre nach Spiekeroog. Und ich sags euch: es war A****kalt *zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
im Spiegel
zwischen zwei leergetrunken Gläsern... *cheers*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Der Herr Fotograf bei der Arbeit
Zum ersten im Volksbad in Nürnberg und zum zweiten beim Rennslalom auf dem Festplatz ebenfalls in Nürnberg
*****div Frau
7.980 Beiträge
Immer gut behütet
Ganz aktuell aus Urlaub auf Fanö, war tatsächlich mal blauer Himmel
Sony meets T4
Leider selbst geknipst, immer wenn ich fotografiere ist keiner da... *g* denke aber es trifft das Thema.
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Spiegelbild
Immer in der Handtasche dabei *smile*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Manchmal muss man sich zum fotografieren halt ausziehen, zum Beispiel, wenn man ein altes Projektionsobjektiv benutzt, das nicht an die Kamera passt und man das T-Shirt daher zum Abdunkeln benötigt *zwinker*

(Foto: Bildungsreise)
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Mal wieder...
...im Volksbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.