Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles um ADVENT u. Weihnachten

*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Alles um ADVENT u. Weihnachten
Die Stimmung in der Adventszeit in Bildern---egal ob diese Impressionen mit den Fotos von der Natur, dem Lichtermeer oder einfach nur von den Gegenständen (Dekoration) vermittelt werden..
...nicht die Treppe runterfallen, während man die Girlande bewundert-:)))
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmann und Tannenkranz...
...also ganz normal..
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Stilleben..
..es muss nicht immer grün sein...
Stilleben..
*********iBaer Paar
138 Beiträge
hallo hexe 0301

schöne fotos die du uns da zeigst , gefällt uns gut.

gruß maus u. baer
********ft05 Paar
954 Beiträge
Dann dürfen ja auch die Plätzchen nicht fehlen...
*********iBaer Paar
138 Beiträge
uih plätzchen.... da müßen wir auch mal paar fotos von machen,
die maus iss ja gerade am backen.

grüßle maus u. baer
****i01 Frau
2.472 Beiträge
Kerzenschein
in einem koblenzer einkaufszentrum...
********ft05 Paar
954 Beiträge
...und natürlich zum Nikolaus
Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins dann zwei,
dann drei und vier,
dann steht das Christkind
vor der Tür.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt ...
... schon das zweite.
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
...im Hexenhaus...
..weiß und Silber ( und nur das Grün der Girlanden) als Deko..mehr Farben gibt es bei mir nicht. Kerzen und Lichterketten gehören dazu..Ich liebe es schlicht und schnörkellos..
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
EIn letztes noch...
weis & silber..
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Ich hab Ihn gesehen mit seinem Schlitten gestern!
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Auch das ist Advent bei uns im schönen Voralpenland unsere Perchten...gelebte Tradition
Handy_Schnappschuss
Düsseldorfer Weihnachtsmarkt
*******sub Frau
494 Beiträge
3. Advent
in der Weihnachtsstadt Dresden endeckt
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und bei mir war heute wieder einmal der Weihnachtsmann da und hat einen kleinen weihnachtlichen Blumengruß im Vorbeigehen abgegeben *freu2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh mit Adventspics kann ich auch totschlagen *nikolaus*
Bin ja bekennender Weihnachtsfetischist *lol* und somit knipse ich auch alles, was nicht niet und nagelfest ist *yo*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Adventskalender in Hattingen:
Bald ist es soweit
Ich wünsche Allen ein frohes Fest
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
bei uns auf dem Weihnachtsmarkt....
letztes Wochenende....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Unsere Krippe
Hier vom letzten Jahr. Dieses Jahr wird sie wieder etwas anders gestaltet. Seit 1932 wird sie ohne Unterbrechung zu jeder Weihnacht aufgebaut. Seit dem Tode meines Vaters 1995 bin ich es, der sie aufbaut und gestaltet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ Liebesmagie: Wow, das nenne ich mal ne große Krippe. Das ist ja schon eher selten.

Ich habe meine in diesem Jahr noch nichtmal aufgebaut. Es ist ein Erbstück und handgeschnitzt. Tolle Arbeit!!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Unsere
Krippe braucht auch einige Zeit, bis sie auf- und abgebaut ist. Mein Opa bastelte das Haus (Vorbild war das Geburtshaus seines Vaters, das heute noch steht) und mein Uropa malte das Bild im Hintergrund dazu.

Deine geschnitze Krippe ist aber auch sehr schön!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.