Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (07.10.2023)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (07.10.2023)
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt um 17.00 Uhr an und endet ca. 21:00 Uhr.
Wir möchten gerne mit euch über das kommende Event am 19.11.23 sprechen. Wir haben ein Foto Mietstudio gemietet. Es gibt konkrete Ideen. Beim Stammtisch haben die interessierten Personen die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander kennen zu lernen.
https://www.joyclub.de/event/1454398/ticket_management/#/

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst. ( *achtung* Zur Zeit ist keine Kartenzahlung im Restaurant möglich *achtung*)
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Bushaltestelle Pützchen Kloster.


12.Freizeitknipser Stammtisch Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
07.10.2023

12.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Leider viel zu weit weg
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Dann biete doch einen bei dir in der Nähe an.

Liebe Grüße Kati
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Klingt interessant. Kann aber wenn nicht so früh da sein, wenn es Euchvpassen sollte.

Ggf. mal Feedback geben!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Naja 18 Uhr oder 19 ginge auch, aber bids dahin haben wir alle schon gegessen. Alleine essen ist ja nicht so schön...

Liebe Grüße
Kati
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Geht nicht schneller... Hab bis 17:00Uhr Dienst und nicht wohl riechend - no go!
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, jetzt mussten wir tatsächlichlich die Warteliste aktivieren. Darum bitte ich euch, wenn ihr wisst das ihr nicht zum Stammtisch kommen könnt bitte storniert dann eure Anmeldung damit die jenigen auf der Warteliste nachrüsten können.

Wir freuen uns schon auf den *stammtisch*
*******_nw Mann
184 Beiträge
Guten Abend,

ich habe mal den Entwurf für einen TfP-Vertrag für den Workshop am 19. November im Mietstudio Bonn angehängt. Morgen Abend können wir gerne beim Stammtisch darüber sprechen.

LG
Frank
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze frei
Wir haben morgen beim Stammtisch noch zwei Plätze zu vergeben. Wer möchte?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback zum 12. Freizeitknipser Stammtisch
Heute war bei unserem 12.Freizeitknipser Stammtisch *stammtisch* das kommende "Studio Shooting mit Regendusche" am 19.11.2023 das Hauptthema.
Ersteinmal möchten wir uns bei allen Teilnehmer für ihr Erscheinen Bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an HJC Fotografie (Eigentümer des Bonner Mietstudio ), der zusammen mit seinen Kollegen ebenfalls Anwesend war und uns mehr Informationen und Bilder von Ihrem Studio geben b.z.w Zeigen konnten. So konnte sich jeder ein Bild davon machen, was alles in deren Mietstudio möglich ist. Ein weiteres Dankeschön geht an das Lokal, welches uns mit sehr leckeren und reichhaltigen Speisen und Getränke versorgt hat.

Ein weiteres Dankeschön geht an Frank63_NW, der ein Entwurf eines TfP Vertrag mitgebracht hat und diesen auch den Model bei Veranstaltungen zur Verfügung stellt.

Von den 17 angemeldeten Personen waren auch alle Anwesend. *top*

Uns hat der Stammtisch sehr gut gefallen, es wurden Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte gepflegt und wer weiß, vieleicht haben wir bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt und wir sehen uns beim Studioshooting wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.