Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Norderneyer Joytreff
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar auf Norderney

*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Januar auf Norderney
Ich brauche dringend Abstand 7nd verziehen mich Mitte Januar auf Norderney.
Wer hat Tipps für Foto und Unterhaltung auf Norderney im Winter?
Mir wird bestimmt langweilig.
Mit in den Koffer kommt Fuji xt4, xf1. 4/35, xf4/16-80 und xc 50-230. Vielleicht Stativ und ND Filter...
****col Mann
292 Beiträge
Also wenn du Stativ und ND-Filter mitnimmst, solltest du auch über einen Hard-Verlaufsfilter nachdenken *nachdenk* .
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
@****col wenn hätte ich das Set dabei, bin mit ND und Verlaufsfiltern noch nie warm geworden. Aber mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.