Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas Garden - Köln (06.01.2023)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christmas Garden - Köln (06.01.2023)
im Kölner Zoo
Im Januar 2018 waren wir beim ersten China Light Festival im Kölner Zoo. Insgesamt 46 Licht-Ensembles mit rund 1000 illuminierten Einzelfiguren verwandelten den Tierpark in ein Meer aus tausend Lichtern.
Jetzt heißt die Veranstaltung Christmas Garden.
Unter dem Motto "Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise" öffnet der Christmas Garden jeden Abend für einen winterlichen Spaziergang durch die leuchtende Zoolandschaft. Umgeben von Lichtspielen und fantasievollen Leuchtfiguren erstrahlt der etwa zwei Kilometer lange Rundweg.
Dabei verwandelt sich der Zoo in eine Weihnachtswelt aus Millionen Lichtpunkten und bunten Lichtinstallationen.

Gemeinsam mit euch möchten wir diese magische Reise antreten.

An den zahlreichen Ständen kann man diverse Getränke und Speisen erwerben, die jeder selbst zahlt. Die derzeit gültigen Corona Regeln werden eingehalten. Diesbezüglich werde ich euch rechtzeitig informieren.


Christmas Garden
im Kölner Zoo

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.01.2023

Christmas Garden



*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Und für alle, die vielleicht nicht gerade in oder um Köln wohnen gibt es von diesem Veranstalter noch Alternativen, zu finden unter Standorte;

https://www.christmas-garden.de

sicherlich für den ein oder anderen Fotografen/in ein tolles Ambiente um mal Fotos bei Dunkelheit zu bekommen, ob Stative dort erlaubt sind ist aus der Homepage nicht genau ersichtlich gewesen, oder ich habe es übersehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Schade nix in Hamburg 😭
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den letzten Jahren waren Stative nicht gern gesehen, haben aber auch nicht gemeckert wenn man eins dabei hatte.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
In Frankfurt gibt es die Veranstaltung auch. Wir werden auf jeden Fall an einem Abend, am WE im Dez. dort hin fahren. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen *freu*
****oto Mann
121 Beiträge
Ich schaue schon immer auf meine Wetter-Apps. Ich hoffe es bleibt trocken. Dann würde ich noch kurzfristig mitkommen. Karten gibt es ja zur Zeit noch.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Einlasszeit ist zwischen 18 und 18:30. Werden bis max 18:25 am Haupteingang warten.
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Kann ich bitte meine Karte zugunsten eines Abendfluges nach Malle umtauschen?
Das Wetter in Köln ist ja gruselig.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Hier in bonn alles trocken... und noch ist nicht 18 uhr. Vieleicht nur ein schauer.

Liebe Grüße Kati
****oto Mann
121 Beiträge
Ich drücke Euch die Daumen. Ich werde aber nicht nach Köln kommen. Viel Spaß.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Schade hätten dich gerne dabei gehabt.

Kati
****oto Mann
121 Beiträge
Da ergibt sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit.
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Danke, lieber Andi, liebe Kati!
(Diesmal Andi vor Kati, er war der Veranstalter🤔)
War wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Gigi
+Gigi2 und Gigi3
****_70 Frau
6.253 Beiträge
War einfach schön heute Abend!
Und die Gruppe blieb im großen und ganzen recht gut zusammen. Erst am Ende zerfiel sie..
Die Licheffekte waren abwechslungsreich. Und gegenseitig geholfen für Selfies.
Mein persönliches highlight war das karussel. So niedlich und hübsch. Ich musste mitfahren...

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Waren gestern so müde und hungrig, das wir vergessen haben noch brief abzugeben und bei Mc doof gelandet sind..

Das Bild sagt alles , spaß hat es gemacht, definitiv..

Kati

Sorry bild zu groß ...
****ita Frau
647 Beiträge
Hier mal ein Foto von mir vom gestrigen Abend im Zoo.
es gabe auch Geister-Gesichter ..
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Nächster versuch
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Hunger….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.