Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sea Life Königswinter - Königswinter (05.11.2022)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sea Life Königswinter - Königswinter (05.11.2022)
vor dem Abriss
Ab 1.Januar 2023 schließt das Sea Life in Königswinter seine Pforten und wird anschließend abgerissen. Wir möchten vorher ein letzte Mal dieses schöne Aquarium mit euch besuchen.
Es darf im Sea Life Fotografiert werden ( ohne Blitz I)


Also, wer Lust hat, mit uns zum Sea Life zu fahren, kann sich gerne hier anmelden.

Aber denkt dran, auch wenn das Sea Life schließt, Angeln sind nicht gerne gesehen und führen zum Hausverbot *gg*


Sea Life Königswinter
vor dem Abriss

Königswinter, Nordrhein-Westfalen
05.11.2022

Sea Life Königswinter



Profilbild
*********l_78 Mann
142 Beiträge
Sehr schöne Idee, leider haben wir am 5.11 keine Zeit. Wünschen euch aber viel Spaß
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schöne Idee und viel Spaß!
Leider kann ich am 5.11. nicht, aber ich war am 3.3.2018 dort und hatte noch Fotos mit meinem damaligen Handy (Samsung Note 4) gemacht (siehe angehängte Fotos).
Wünsche Euch viele tolle Schnappschüsse!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
😳 wieso wird das abgerissen?
Leider für mich zu weit weg, wünsche Euch aber viel Spaß!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Zu wenig Gäste... leider
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Das ist schade.
Danke für die Info!
*****ich Paar
6.735 Beiträge
Wir sind gestern am Sea-Life in H-Herrenhausen vorbei gefahren und wollten mit unseren Söhnen gerne dort hin.
Sie haben beide abgelehnt. Weil die Tiere aus ihrem natürlichen Lebensraum weg gefangen werden und 90% der Fänge auf dem Transport sterben, wollen sie das nicht unterstützen.

Gut, da haben wir allerdings vorher garnicht drüber nachgedacht.
*******Kiss Frau
3.749 Beiträge
Finde es sehr schade das es abgerissen wird.
Das passiert leider viel zu oft und ich finde es traurig das diejenigen nicht dagegen steuern können um es zu erhalten.

@*****ich wenn du diese Meinung vertritts dann dürftest du auch nicht in Zoos gehen!
**********_Soul Mann
331 Beiträge
@*****ich
Es gibt immer zwei Seiten einer Medalie. Wie auch Zoos nehmen Sea Life auch an Zuchtprogrammen zum Schutz bzw. Rettung der Artenvielfalt teil (siehe https://www.visitsealife.com/de/sea-life-trust/erhalten-retten-beschuetzen/).
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
das dieses schöne Sea Life abgerissen wird. Es war sehr schön und wir hatten alle Spaß. Es gab auch noch ein Erinnerungsfoto für jeden.
schau mir in die Augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.