Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (19.11.2022)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (19.11.2022)
realer Stammtisch in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt um 18.00 Uhr an und endet ca. 21:00 Uhr.
Wir möchten gerne mit euch über kommenden Events sprechen. Insbesonders über das verschobene Hafen Shooting Event. Es gibt konkrete Ideen. Ebenso haben die angemeldeten Personen der vergangenen Events die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander kennen zu lernen.

Thema diesmal: Das schönste Herbstbild! Gibt einen Piccolo zu gewinnen. Ihr dürft es vorher hier in die Kommentare posten, Sieger wird beim Stammi gekürt!

Es werden die zum Zeitpunkt gültigen Corona Regeln beachtet und eingehalten.

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst. ( *achtung* Zur Zeit ist keine Kartenzahlung im Restaurant möglich *achtung*)
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Bushaltestelle Pützchen Kloster.


11.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
realer Stammtisch in Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
19.11.2022

11.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amsel im Laub
Ich fang mal mit dem ersten Herbstbild an.
*********erful Paar
192 Beiträge
Schöner bunter sonniger Herbst
Hier ist mein Beitrag! *zwinker*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Herbst am Beueler Rheinufer!
****ita Frau
647 Beiträge
Herbst am(vorm) Fenster
Das Blatt hing dort einen ganzen Arbeitstag
****col Mann
293 Beiträge
Im Ahrtal...
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Schöne Eifel auch im Herbst
Kleiner Ausflug in der Eifel
Nähe der Nohner Mühle
***po Mann
442 Beiträge
Spätburgunder
an der Ahr
*********cret Paar
583 Beiträge
Herbstlich
Der Herbst in Herborn , Dillturm
Dillturm
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* *sabber* , tolle Bilder. Wir freuen uns über das große Interesse. *bravo* *zugabe*
******h63 Mann
107 Beiträge
Huhu
Hallo Knipser,
wollte mich gerade anmelden aber da sehe ich, dass ich an diesem Datum gar nicht kann. Wünschhe allen einen angenehmen Abend und bon appetit

Mike
Alles ist vergänglich ;-)
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mike, vieleicht dann das nächste mal. Aber trotzdem schade das Du nicht dabei bist.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information über Themen beim Stammtisch und weitere Events
Beim 11. Freizeitknipser Stammtisch möchten wir mit euch gerne über die von uns geplanten zukünftigen Events sprechen. Eure Meinung über die Ideen sind uns auch wichtig. So können z.B auch Vorschläge über die Ausführung, Ablauf, Termine e.t.c. besprochen und Anregung mit Einbezogen werden.

Wir haben folgende Ideen.

1.) Fotoshooting im Hafen Bonn ( Termin Frühjahr 2023, April – Mai )

2.) Freizeitknipser- und Modell- Workshop.

Welcher Fotograf kennt das nicht. Beim Anfragen, ob eine Person beim Fotoshooting mit machen möchte kommt häufig als Antwort „ Ich weiß nicht…,
für mich ist das nichts,... Ich sehe auf Bildern immer Blöd aus“ Mit dem Workshop möchten wir versuchen, diese Aussagen ( Ängste, Bedencken ) an Hand von Vorträgen, theoretischen und praktischen Übungen zu nehmen, und auch die Gelegenheit geben, das gerade erfahrene Wissen vor Ort anzuwenden.

Den Fotografen ( Anfänger; Handyfotograf…) möchten wir gerne auf mögliche Kulissen,
Einstellungen der Kamera, e.t.c. ) hinweisen.

3.) Fotoevent Geierlay, Burgruine und Nachtwächterführung

4.) Schloßleuchten Drachenburg, findet leider dieses Jahr nicht statt, da die
Drachenburg bis mindestens Februar 2023 auf Grund steigender Corona Zahlen
geschloßen ist.

Selbstverständlich werden die Termine Wetter bedingt ausgeführt, das heißt auf angemessene Temperaturen während des Event wird geachtet. ( Outdoor Termine werden nicht unbedingt im Winter ausgeführt )
*******_nw Mann
184 Beiträge
Das letzte Weinblatt
Ein letztes Blatt hängt noch am Weinstock - und im Gegenlicht sieht es wunderbar aus.
Das letzte Weinblatt
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag ist es soweit. Unser 11. Stammtisch *stammtisch*findet statt. Wir freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen und auf die Auswertung der eingestellten Bilder. Das Zwischenergebnis ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr knapp, was natürlich an den schönen Bilder liegt.

Auch in der Organisation der künftigen Veranstaltungen sind wir ein kräftiges Stück weiter gekommen.
Lasst euch Überraschen.

Wir werden Freitag ( 18.11.22 ) die Anzahl der Teilnehmer am Stammtisch *stammtisch* weiter geben, damit wir dann am Samstag auch genug zum Essen *essen* bestellen können.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Farben im Herbst
*******iner Mann
9.132 Beiträge
Licht und Schatten
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War wirklich ein schöner Stammtisch *stammtisch*. Das Essen war wieder mal Fantastisch. Es gab nette Gespräche untereinander. Wir haben uns über die geplanten Events 2023 unterhalten, gute Vorschläge erhalten.
Auch der *foto*Wettbewerb war ein toller Erfolg. Kati_70 und ich haben auf unsere Bewertung verzichtet. Dadurch sind alle anderen ein Platz auf dem Treppchen höher gestiegen.

Den 3.Platz belegten "RedRita" und "Rubensfrau1960" und gewannen einen kl. *nikolaus*Nikolaus aus Schokolade
Den 2.Platz belegten "Erkacol", "Lempo" und "Mightliner" und gewannen einen großen *nikolaus*aus Schokolade.

Den 1.Platz belegten " Frank63_NW", "MightySecret" und "Just_Wonderful" und gewannen ein Flasche *sekt*Piccolo.*sekt*

Allen Gewinnern wünschen wir noch einmal Herzlichen Glückwunsch.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
AndiKati seinen Beitrag kann ich nur unterstützen..war toll euch wieder zu treffen!

Und Essen da ist immer top!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


Liebe Grüße
Kati
*********erful Paar
192 Beiträge
Vielen lieben Dank an Euch für die tolle Nachricht, dass ich mit auf dem 1. Platz bin.
Super! Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen...
Schade, dass ich nicht dabei gewesen bin.
Herzliche Grüße in die Runde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.