Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📸Bilder mit Text/ Witz/ Spruch/selbst erstellt🪄

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
📸Bilder mit Text/ Witz/ Spruch/selbst erstellt🪄
Hier ein Thread für alle,
die selbst bearbeitete Bilder *knips* mit Witzen, Sprüchen, oder einfach lustig kommentierte Bilder selbst erstellen/ erstellt haben und mögen! *foto*

Die Bilder müssen eigene sein... die Sprüche wenn möglich mit Urheber -falls bekannt;))

Gerne auch bearbeitete-rein künstlerische eigene Bilder...

Einfach Raum für Kreativität! *foto* *liebguck*

Freue mich auf eure Beiträge *schmetterling*
******9bw Mann
864 Beiträge
Mal schauen was sich so ergibt *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Dann will ich mal hier starten... den Witz habe ich aus einem Witze Duell im TV...;)
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist zwar nett gemeint, ...
... verfehlt aber das Thema der Gruppe doch zu sehr.

Ich habe den Thread jetzt geschlossen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.