Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

*****smo Mann
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places
Das Wetter wird ja langsam wieder passend für Outdoorfotografie. Da ich mich in MeckPomm eigentlich gut auskenne, fehlt mir aber dennoch das eine oder andere an Kulisse für die kleinen privaten Shoots, sprich Lost Places wie die Feste Landskron... gern auch einsame Brücken, besondere Fleckchen als Kulisse
Bin neugierig, was ihr alles kennt...
*******ika Paar
552 Beiträge
Die fehlt uns auch würden gerne ein paar lost places auf suchen wo man schöne Bilder machen kann wenn jemand was weiß im raum Bonn, Köln, RSK oder auch was weiter weg sehr gerne eine PN.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.