Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Uhu WebCam

Die Uhu WebCam
Für mich und noch etliche von uns Vogelfreunden ist die Möglichkeit mit der WebCam die Uhu's bei der Aufzucht ihrer Küken beobachten zu können eine spannende Angelegenheit.
Leo und Lotte leben in einem hohen Felsenhorst, oberhalb der Weinberge in der Eifel.

Deshalb habe ich extra diesen Thread erstellt. Hier könnnen wir uns über die Uhu-Familie mit Texten oder evtl. auch Bildern dieser Uhu-Familie austauschen. Bitte keine anderen Fotos von Vögeln hier posten

https://uhu.webcam.pixtura.de/

Und für den der gar nicht genug bekommen kann, hier gibt es noch weiteres Hintergrundwissen über den Uhu.
https://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/uhu.html
Zwei Küken konnte ich heute beobachten wie sie von Lotte gefüttert wurden. Allerdings sind die Fütterungszeiten noch recht kurz, so dass man Glück haben muss, wenn man sie dabei "erwischen" möchte.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Sind tatsächlich schon zwei Küken da?
Ich hab vorhin nur 1 Küken und 1 Ei sehen können. Dann kam Lotte zurück. Hat aber nicht gefüttert sondern sich gleich aufs Nest gesetzt
Ich konnte zwei sehen, top *hutab*
Zitat von ****52:
Zwei Küken konnte ich heute beobachten wie sie von Lotte gefüttert wurden. Allerdings sind die Fütterungszeiten noch recht kurz, so dass man Glück haben muss, wenn man sie dabei "erwischen" möchte.

Ganz sicher zwei
****02 Paar
22.793 Beiträge
Momentan rufen die Lütten und der Altvogel antwortet...
****69 Mann
307 Beiträge
...und es bewegt sich doch!
Ob die Tiere die IR Beleuchtung wahrnehmen können?
****ie Mann
13.882 Beiträge
Gestern Abend konnte ich Lotte sehen, wie sie die Küken mit einer Mus gefüttert hat. *schleck*

Jetzt scheint mal Ausschlafen angesagt
https://uhu.webcam.pixtura.de/
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Lotte schläft.... *heia*

8:35



Hier gibt es Wanderfalken bei der Aufzucht ihrer Brut live *g*

https://baden-wuerttemberg.n … anderfalkenwebcam/26048.html
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dieser Gruppe geht es darum, anderen Usern seine eigenen Bilder vorzustellen.

Dieser Thread hier ist eher etwas für Vogelfreunde, die sich austauschen möchten.

Deshalb schließe ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.