Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏞Bilderrätsel XXXII

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
🏞Bilderrätsel XXXII
Bilderrätsel XXXII
geht es hier nun weiter...

Hier geht es weiter nach folgenden Regeln:

Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist.

Der Einsteller gibt dann Tipps ab, wenn es falsch ist oder es in die richtige Richtung geht,
wie auch immer eine Frage rüber kommt.

Am besten mit Usernamen, wenn mehrere Fragen nacheinander kommen.

Wenn richtig geraten wurde, wird das ganze Bild als Auflösung dann eingestellt.

Derjenige, der als Erstes richtig geraten hat, ist dann weiter dran.

Der Einsteller des Rätsels schreibt dann den @******men, der richtig lag und/oder schreibt den Gewinner nach Möglichkeit direkt an *lach*

Viel Spaß !
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Es ist etwas Technisches.... keine Eieruhr ... es lässt sich nur rechts rum drehen- linksrum hat es keine Funktion... ist technisch auch nicht möglich 🙂🙃

Es regelt ob was funktioniert oder nicht *lach*

Es ist aus Plastik.
... mehr Fragen habe ich von euch jetzt nicht im Kopf ...aber es war nicht das Richtige dabei *lach*
Was ist das?
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Zeitschaltuhr mit Steckdose für zum Beispiel Beleuchtung
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein Küchenwecker

....es hat ein unendliches Gewinde.... wenn man es nicht mehr nach rechts drehen kann... ist es kaputt irgendwann - und man kann es dann auch nicht mehr gebrauchen*mrgreen*

Es ist kein Spiel.
*****166 Mann
797 Beiträge
eier Uhr
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ein Drehlichtschalter oder ein Dimmer?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Tja @*****006.
... du hast es erraten... .. das ärgert mich ehrlich gesagt ... da du dich danach nie meldest und auch nie ein Bild einstellst.
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Was ist das
^^
*****006 Mann
3.821 Beiträge
wenn ich nicht Arbeiten muss habe ich auch mal Zeit und man hat ja noch ein Leben .....
****_x Frau
1.762 Beiträge
Alte Mopedmarke.
*****006 Mann
3.821 Beiträge
ja warm
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Zitat von *****006:
wenn ich nicht Arbeiten muss habe ich auch mal Zeit und man hat ja noch ein Leben .....

Wir anderen haben unser Leben dann wohl besser im Griff und wissen was Verlässlichkeit für eine Gemeinschaft bedeutet.


Ist das ein Markenzeichen eines Motorades?
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Ja Moped und Motorrad
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von *****006:
wenn ich nicht Arbeiten muss habe ich auch mal Zeit und man hat ja noch ein Leben .....

Wir anderen haben unser Leben dann wohl besser im Griff und wissen was Verlässlichkeit für eine Gemeinschaft bedeutet.


Ist das ein Markenzeichen eines Motorades?

Bin ich froh das du das so genau weißt wie mein Leben ist......Danke das hilft mir jetzt ungemein.....bin für weitere so gute Tipps offen
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Eddy... du passt einfach nicht zu uns... muss man immer wieder feststellen...schade.

Sollen wir jetzt raten von welchem alten Moped?
*****006 Mann
3.821 Beiträge
denke das kann man an dem was zu sehen ist erkennen ......... und ich denke wenn das von wem anders gekommen wäre, würde sich diese frage sicher nicht stellen .

Wenn es den jenigen nicht passt das ich das sage was ich denke dann könnt ihr mich ja auswerfen .......ich verstehe nur nicht das manche so verbissen das Spiel nachverfolgen und wenn man mal einen Tag krank ist oder keine Zeit hat so einen Aufriss zu machen .....

Ich werde immer meine Meinung kund tun ....ob das allen passt oder nicht bis dato sind wir noch in einer Demokratie......
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang in deinem Statement von Demokratie und verantwortungslosem Verhalten nicht.

Du hast wie jede oder jeder die Wahl zur Beteiligung nach den aufgestellten Regeln.
Passen dir die Regeln nicht?
Dann kreiere dein eigenes Spiel und suche Mitspieler.

Ist das eine Honda?
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Nein ein deutsche Marke aber nicht BMW (als kleine Hilfe)
Zündapp?
Kreidler?
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Zündapp ist richtig
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Zündapp?[/quote

usermani darf weiter machen ...
Bin auch für Zündapp *zwinker*

Kleine Frage nebenbei: weiss jemand, was diese Zeichen neben dem Thementitel bedeutet oder woher das plötzlich kommt (habe ich noch nie vorher gesehen)?
Hallo in die Runde und eine schönen Abend noch-

Was ist das für ein Ding?
Zitat von *****a61:
Bin auch für Zündapp *zwinker*

Kleine Frage nebenbei: weiss jemand, was diese Zeichen neben dem Thementitel bedeutet oder woher das plötzlich kommt (habe ich noch nie vorher gesehen)?

Römische Zahl 32, den kleinen Geist davor weiß ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.