Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Tipp, 90X Duplicate File Remover Pro

*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Tipp, 90X Duplicate File Remover Pro
Guten Morgen,

jeder kennt das Problem das man sich den Speicher des Smartphones mit diversen Bildern, Videos und anderem Kram "zumüllt". Aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen hat man über die Zeit gesehen diverse Duplikate dieser Dateien im Speicher. Diese Android-App findet die Duplikate und löscht alles was doppelt oder mehrfach vorhanden ist. Kostet normalerweise im Shop etwas über 5 Euro, heute noch kostenlos abrufbar. Ich habe es installiert und ausprobiert, funktioniert echt klasse. Vielleicht kann es der ein oder andere von euch ja gebrauchen.

Ist aber nur für Android nutzbar!

https://www.chip.de/download … 0d7a2e85387b82f8f9741db05954

Ich habs mal über die Seite von Chip verlinkt, viel Spass beim entrümpeln.
******iel Mann
1.596 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp... Ich brauche so etwas eigentlich nicht, da ich mein Smartphone nicht als Speicher für Bilder und Co gebrauche und es regelmäßig per Hand entrümpel, aber dennoch nutze ich die Gelegenheit gerne, mir für nix eine Pro-Version zu sichern *top*
Es kann aber sein,dass andere Systemtools,die ich schon jetzt verwende, auch diese Funktion integriert haben...Ich weiß dies nur nicht sicher, da s.o.

Ein Nachtrag: ja... Zumindest die App "All in one toolbox", die ich als Pro-Version verwende, hat eine solche Funktion integriert
*****lly Paar
486 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Neuer Tipp, 90X Duplicate File Remover Pro
Guten Morgen,

jeder kennt das Problem das man sich den Speicher des Smartphones mit diversen Bildern, Videos und anderem Kram "zumüllt". Aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen hat man über die Zeit gesehen diverse Duplikate dieser Dateien im Speicher. Diese Android-App findet die Duplikate und löscht alles was doppelt oder mehrfach vorhanden ist. Kostet normalerweise im Shop etwas über 5 Euro, heute noch kostenlos abrufbar. Ich habe es installiert und ausprobiert, funktioniert echt klasse. Vielleicht kann es der ein oder andere von euch ja gebrauchen.

Ist aber nur für Android nutzbar!

https://www.chip.de/download … 0d7a2e85387b82f8f9741db05954

Ich habs mal über die Seite von Chip verlinkt, viel Spass beim entrümpeln.
Das App ist ne Datenschutz - Katastrophe.
Zur Probe vorhin installiert, und noch nicht einmal 20 Minuten später bekam ich die erste Werbung.
Alle Nase lang irgendwelche Popups... So etwas brauche ich nicht
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
"Wasch mich aber mach mich nicht nass......"
Alle Tipps die ich hier einstelle sind kostenloser, teilweise zeitlich begrenzter Natur. Auch ich investiere meine Zeit dafür solche Sachen zu suchen und den dafür einfachsten Weg aufzuzeigen. Keiner wird irgendwie gezwungen auch nur irgendetwas zu installieren, ich glaube dafür sind wir alle alt genug.
Seid doch dann einfach auch so fair, wenn euch die "Offerte" nicht gefällt, löscht sie einfach und gut ist, hat ja nichts gekostet. Aber nörgelt mir hinterher bitte nicht die Ohren voll, das geht mir nämlich echt auf den Sack.

@*****lly , auch ich habe die App installiert und habe lediglich heute morgen einmal ein Popup-Fenster gehabt, danach war Schluss. Und das die App natürlich auf Bilder und Videos zugreifen muss ist doch eigentlich logisch, wie sonst sollen Duplikate gefunden werden?

Aber, wie schon oben gesagt; "Wasch mich aber mach mich nicht nass...."
*****lly Paar
486 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
"Wasch mich aber mach mich nicht nass......"

@*****lly , auch ich habe die App installiert und habe lediglich heute morgen einmal ein Popup-Fenster gehabt, danach war Schluss. Und das die App natürlich auf Bilder und Videos zugreifen muss ist doch eigentlich logisch, wie sonst sollen Duplikate gefunden werden?

Aber, wie schon oben gesagt; "Wasch mich aber mach mich nicht nass...."
Vielleicht solltest du einfach nicht grundlos so angepisst reagieren.
Es war lediglich eine sachliche Rückmeldung von mir. Nicht mehr, nicht weniger.
Mensch... Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.