Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitungssoftware Aurora HDR 2018 zur Zeit kostenlos

*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Bildbearbeitungssoftware Aurora HDR 2018 zur Zeit kostenlos
Beim Stöbern habe ich ein neues Angebot an Bildbearbeitungssoftware gefunden die zur Zeit kostenlos angeboten wird. Es handelt sich dabei um Aurora HDR von Skylum. Es geht dabei zwar vorrangig um HDR-Bearbeitung, aber die Software verfügt auch über Tools zur normalen Bildbearbeitung, die Benutzung ist anders als bei Luminar 4 eher an die Benutzeroberfläche von Lightroom angelehnt. Die Version verfügt auch über voreingestellte Presets, ob die von Lightroom kompatibel sind habe ich jetzt allerdings nicht mehr ausprobiert. Wer noch keine Bildbearbeitung hat kann sie ja mal einfach ausprobieren, kostet ja nix. Allerdings ist die Software nur für Windows 64bit geeignet. Ich hab mal aus Bequemlichkeit den Link von Chip kopiert;

https://www.chip.de/download … 8-Vollversion_167562604.html

Auch wenn ich mich wiederhole, bitte keine Diskussionen von wegen; "Ich habe Software xyz, die ist um Längen besser" oder "Ich brauche keine Bildbearbeitung" oder sonst was. Wem es nicht passt brauch es nicht runterladen oder benutzen, normalerweise kostet das Ding Geld und jetzt halt mal kostenlos. Wir sind alle alt genug, eigene Entscheidungen zu treffen. *zwinker*

Viel Spass damit, es ist durchaus brauchbar (ich habe allerdings Lightroom und bleibe dabei, hat ja schließlich auch genug gekostet)
****at Paar
393 Beiträge
Danke für den Tip

lg wilkat *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.