Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitknipser Stammtisch in München

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeitknipser Stammtisch in München
Wir sind am nächsten Wochenende in München. Am Samstag 28.09.2019 sind wir im Restaurant Leib und Seele ab 18:00 Uhr. Ich treffe dort zwei Fotgrafen aus unserer Gruppe.
Wer hätte Lust dazu zu stossen. Dann könnte man auch über einen eventuellen Freizeitknipser Stammtisch in München reden.

Wer Interesse hat gibt mir bitte per Clubmail bescheid damit ich dementsprechend einen Tisch reservieren kann.
****ie Mann
13.878 Beiträge
Finde ich eine gute Idee.
Hier könnte es einerseits zu einem Erfahrungsaustausch kommen, andererseits vielleicht gemeinsame Fototouren vereinbart werden.
Vielleicht erklärt mir dabei auch mal jemand die Geheimnisse von Blendenzeiten, ASA usw. Bis jetzt *knips*e ich ja nur nach Gefühl. *lach*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich kann das Lokal sehr empfehlen. Liegt in der Nähe der Eisbachwelle für Innenstadtsurfer.

Man kann bayrisch essen und es ist nicht so megavoll aber gut gefüllt.
Das Essen schmeckt und die Getränke auch.
Nett sind die Münchner definitiv.

Übrigens gleichzeitig findet der Stammtisch Klinikspiele in München statt. Wenn es euch bei AndiKati nicht gefüllt , kommt zu Kati_70 rüber.... sind nur 3 m Abstand.😉

Liebe Grüße
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Natoll..... *traurig*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ie

dafür hast Du wenn ich mir deine Bilder betrachte, ein sehr gutes Gefühl.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Sylvia, so schlimm? Wir sind ganz brav🤔

Liebe Grüße
Kati
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Das sagen die Bayern immer...
Und dann?!?!
Kommt doch die Weißwurscht uffn Tisch
*schock*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Weißwurscht gibt es doch nur morgens..

Kati
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ja ja... Bis um 12:00 Uhr muss das Ding gezuzzelt sein....
*grins*
*******na73 Frau
223 Beiträge
Elfaa laid'n, Weisswooschd raus *essen*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Es wird immer verwurscheter...... *grins*
*******na73 Frau
223 Beiträge
*ja* *traenenlach* *ja*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dazu ein Maß...... *bier*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Was ihr für Verlockungen bietet... Unglaublich..... *grins*
****ie Mann
13.878 Beiträge
Zitat von ******_65:
Natoll..... *traurig*

@******_65 , wie ich die beiden Organisatoren kenne, werden sie auch in *berlin* sich einfinden und dann könnt ihr auf dem Alex bei einer Currywurst fachsimpeln. *essen* + *freu* = *stammtisch*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Bist du dann auch dabei?
Und bringst du dann mein Pommes mit???

*wow*

Ich würde euch auch zum Augustiner einladen.
Ihr seit ja das Ausland nicht so gewohnt *lol*
****ie Mann
13.878 Beiträge
Zitat von ******_65:
Bist du dann auch dabei?
Und bringst du dann mein Pommes mit???

Bei mir kommt es auf das Datum an. *zwinker*

Muss dann nur deinen Pommes *opa* hinter den Rollator spannen und einen kräftigen Schubs geben.

*lol*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Mach ich.....
Dich schubs ich natürlich auch gerne rum. *zwinker*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Zitat von ******_65:
Natoll..... *traurig*

@******_65 , wie ich die beiden Organisatoren kenne, werden sie auch in *berlin* sich einfinden und dann könnt ihr auf dem Alex bei einer Currywurst fachsimpeln. *essen* + *freu* = *stammtisch*

Ich habe vor, Bundesweit für die Gruppe Freizeitknipser Stammtische und auch Events zu organisieren und durchzuführen. Das geht allerdings nicht so schnell und wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr voll in Angriff genommen.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Dann kommt mal *grins*
Die *bayern* bei den Preußen ist sicher ne Wucht *lol*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Tisch habe ich heute reserviert. Der ANfang ist gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.