Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melting Pott 3.7. - 6.10.2019

******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Melting Pott 3.7. - 6.10.2019
Nein, das ist keine Location, sondern ein Hinweis auf eine Ausstellung in Duisburg

Melting Pott 3.7. - 6.10.2019

Till Brönner ist ein bekannter deutscher Jazz-Trompeter, Sänger, Komponist, Arrangeur und Professor an der Hochschule für Musik in Dresdenauch.

Seit 2010 arbeitet er auch verstärkt als Fotograf. Und als solcher wurde er gebeten, Bilder über das Ruhrgebiet zu machen.

Seine Ausstellung "Melting Pott" läuft seit dem 3. Juli und dauert noch bis zum 6. Oktober 2019.
Austellungsort: MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg

Parallel dazu gibt es den

Katalog zur Ausstellung im Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Duisburg, 2019

auf verschiedenen Portalen zum Bestellen *fluester*


Den Katalog habe ich inzwischen erhalten, und ich glaube, dass die Bilder in einer Ausstellung noch viel besser wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.