Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiv Segeln und fotografieren

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
aktiv Segeln und fotografieren
Hallo ihr Fotofreunde,

macht ihr auch mal Urlaub? Wir oder besser gesagt ich schon.

Dieses Jahr möchte ich Segeln gehen und weiß aus Erfahrung, das dabei immer schöne Motive entstehen. Entweder einsam und allein am Strand, weil von Land keiner hin kommt, oder auf dem Boot selbst während des Segelns, wenn deine Hände nicht gerade an den Leinen gebraucht werden. Aber auch in den einsamen Buchten und den Landausflügen ergeben sich sehr schöne Motive. Laßt euer Kopfkino da doch mal freien Lauf...

Mein Segeltermin wird vom 22.08.-05.09.2019 in Nordgriechenland sein. Inseln die wenig Tourismus haben, werde ich anlaufen und auch mal ganze Tage in einer Bucht oder schönem Hafen liegen bleiben. Ganz sicher werden wir Thassos, Samothraki, Limnos sehen und wenn der Wind dieses jahr mitspielt kommen wir bis Lesbos und wieder zurück.

Land und Leute kennen lernen, viel Segeln, aber auch sonnen und schwimmen werden der Schwerpunkt bei dem Törn sein. Swingen eher weniger, dafür gibt es entsprechende Anbieter hier.

Hätte der ein oder andere von euch Interesse? Ihr braucht 14 Tage Urlaub, von denen wir aber nur 8 Tage segeln, der Rest geht mit Organisation und Landtage drauf. Denn wir wollen ja keinen Stress, sondern erholt zurück kommen.

Wer interessiert ist und Fragen hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.

Ahoi, sag ich nun mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.