Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (09.03.2019)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (09.03.2019)
in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt gegen 18:30 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr. Was danach geschieht, wird spontan in der Gruppe entschieden.
Wir möchten gerne mit euch über kommenden Events sprechen. Ebenso habe die angemeldeten Personen der jeweiligen Events die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander schon kennen zu lernen.
Wenn alles gut geht, haben wir jemanden der uns ein bischen was über Belichtungszeiten, Einstellungen e.c.t. erzählen kann ( kleiner Workshop). Dies ist zwar noch nicht sicher, aber wir bleiben dran.

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal


8.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
in Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
8.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



*****756 Frau
67 Beiträge
tolle Idee
Schade, ich hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt, aber leider habe ich an diesem Abend bereits einen anderen Stammtisch.
Aber sicher beim nächsten Mal.
Wie oft macht Ihr den Stammtisch?
LG, Erika
Wieder mit in der Gruppe dabei
... und komme zum Stammtisch, wenn Subbi mit Ihrem neuen Dom zur Party geht, ansonsten muss ich mit Ihr Party machen. LG Jan
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den
Stammtisch *stammtisch* möchten wir gerne alle 2-3 Monate machen. Leider hat es letztes Jahr nicht ganz so geklappt. Wir sind aber an dem Problem dran und versuchen ein Regelmäßiges Treffen zu ermöglichen.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung
am Samstag den 9.3.2019 findet der 8. Freizeitknipser Stammtisch wieder in Bonn statt. Gemütliches Zusammensitzen, leckeres griechisches Essen und interessante Gespräche warten auf euch.
Anmelden könnt ihr euch hier:
8.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
Muss leider absagen
Muss am Montag ins Krankenhaus. Da passt es jetzt nicht so gut. Versuche beim nächsten Mal dann dabei zu sein.
****ita Frau
647 Beiträge
ich würde gerne..
dabei sein, kann aber nicht genau sagen, ob es klappt. Ich habe am Nachmittag eine Veranstaltung, bei der ich noch nicht weiß, wie lange sie dauert.
Darf ich "unangemeldet" dazustoßen?

Würde mich sehr freuen.
LG Rita *guckguck*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich *freu* mich schon wie "Bolle" auf Samstag auf gutes Essen, nette Gespräche und das Wiedersehen von netten Menschen.

Jetzt, wo es keine 48 Stunden noch sind, bevor der 8.Freizeitknipser *stammtisch* beginnt fange ich schon Erwartungsvoll an, die restlichen STunden rückwärtz zu zählen *mrgreen*
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Hier mal etwas von Gestern Abend.
Da hat der Koch sich viel Mühe gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.