Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📷 Das Fotojahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

****02 Paar
22.792 Beiträge
Könnte sein - das gelbe Auge spricht für Reiherente *hutab*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ein
Urlaub der besonderen Art
Entspannung und Kraft tanken
Meine innere Ruhe
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
BestOff 2018
2018 war mein Fotojahr! Ich habe mehr als 20.000 Fotos gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auf ein Bild reduzieren? Geht nicht *ggg*! Ich habe durch Instagram angeregt, mich mit Collagen beschäftigt und hier eine Auswahl meiner BestOff.
Auf diesem Wege ein großes Danke an alle die mir so viele Likes diese Jahr geschenkt haben, insbesondere den FreizeitKnipsern! Es ist schön und freut mich!
Danke! *danke* *knicks* *blumenschenk*
*******ntal Mann
688 Beiträge
Herbststimmung
aus dem Oktober
Für mich war das Jahr 2018 ein besonderes Fotojahr! Ich habe mit Hilfe von einigen hier eine neue Kamera gekauft. Das hat mich sehr glücklich gemacht, weil ich jetzt viel mehr Möglichkeiten habe.

Danke an Euch, die ihr mir geholfen habt, auch danke an alle Anderen von denen ich ein Like für Bilder bekommen habe.

Eine kleine Auswahl möchte ich hier einstellen... von unvergessenen Momenten mit der Flora und Fauna die mir begegnet ist!

Ich habe viel von Euch gelernt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf eure Bilder in 2019! *g*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Mein Foto-Jahres Rückblick 2018
es war ein schönes Jahr.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Foto des Jahres ...
... ist definitiv dieses hier:


Die Geschichte dahinter:
Das Bild wurde bei einem Shooting in der Türkei anlässlich des 60. Geburtstages meines Kätzchen aufgenommen.
Mein *katze* feierte diesen Geburtstag nicht nur mit mir in der Türkei, sondern lud auch ihre Kinder und Enkelkinder für eine Woche nach Avsallar ein.
Das Bild entstand dann während eines "Familienshootings".
Sie schreibt
Meine Lieblingsfotos 2018 *g*
**********nails Mann
154 Beiträge
Mit viel Herz........
………..kann man mehr erreichen als mit Hass, Streit...……………….!!! Die Menschen müssten viel mehr aufeinander zugehen, nicht immer aneinander vorbeireden. Vielleicht mal so denken wie in dem Lied Imagine von John Lennon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.