Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kühlschränke

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Eure Kühlschränke
Ich nutze extensiv Magnete um Wichtiges, Schönes und Witziges am Kühlschrank aufzubewahren.

Da bin ich doch sicher nicht der Einzige? 😊
Alles wichtig!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Bei mir hängen Bilder vom ersten Tag meiner Töchter im Kindergarten dran, Krabbelgruppen Fotos. Die Mädels sind inzwischen erwachsen. Auf der Front ist ein Semmelknödel-Rezept meiner Mutter, geschrieben, als sie längst dement war und nicht mehr wusste, dass sie nie Semmelknödel selbst gemacht hat.

Der Kühlschrank ist für uns ein Stück Familiengeschichte. Bzw. ab und zu wechseln die Kühlschränke. Aber nicht das, was dran hängt. *zwinker*
******liK Paar
4.128 Beiträge
Ausgedient. *frier* *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
******liK:
Ausgedient. *frier* *g*
Tiefkühler ohne Strom *grins*
viele Magnete als Feriensouvenirs, Reminder, Quittung-+Rezept-Aufbewahrer, obendrauf die Waschmittel für die Waschmaschine gegenüber.... und drin viel zu viele (verbotene) Süssigkeiten *schaem*
Mein Kühlschrank als Pinwand
Lieblingsmagnet 1
Lieblingsmagnet 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.