Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2018

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2018
Pünktlich zur Adventszeit haben wir wieder eine Fotoaktion in Form eines Adventskalenders gestartet:
Freizeitknipser Adventskalender 2018

  • Dauer: 02.11. bis 30.11.2018
  • Teilnahmeschluss: 30.11.2018
  • Die Namen der Teilnehmer und die Bewertungen der Bilder werden erst nach dem Ende des Wettbewerbs angezeigt.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 3 Bilder einreichen.
  • Bilder die nicht den thematischen oder qualitativen Vorgaben des Wettbewerbs entsprechen, können jederzeit disqualifiziert werden.
  • Keine FSK-18-Bilder
  • Nach Abschluss des Wettbewerbs können keine Bilder zurückgezogen oder gelöscht werden.


Das beste Bild wird wie immer prämiert, alle Bilder landen in unserem Adventskalender, der dann ab dem 1.12. jeden Tag ein Bild hinter einem Türchen verborgen hält.
*******geur:
Bilder die nicht den thematischen oder qualitativen Vorgaben des Wettbewerbs entsprechen, können jederzeit disqualifiziert werden.

Daher meine Frage:

Was hat Miley Cyrus (Bild "Die Kugel") hier zu suchen?

Ich bin echt nicht spiessig, aber
1. hat das Thema nichts mit dem Poster selbst zu tun.
2. gehören fremde Personen nicht unverpixelt ins Netz (Datenschutzgesetz).
3. mit fremden Federn schmücken kann sich Jeder...Do it yourself ist angesagt *knips*

In diesem Sinne...ran an die Kameras und Models *victory*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich traurig, ...
... dass ich das extra noch erwähnen muss:
Bitte nur eigene Bilder einstellen.

Das Veröffentlichen fremder Bilder / urheberrechtlich geschütze Werke ist nicht nur in dieser Gruppe untersagt, sondern ganz allgemein im Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.