Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages Teil IX

Super schön die ersten Ballons sind gerade über dem See gestartet. ..21.1.2019 10.55 Uhr
Ich liebe solche Momente ❤️, Junand
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Eiskunst
Wenn man sich schon den Arsch abfriert........ sollte es sich auch ein wenig lohnen *frier*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Eiskunst
*******_Ohr:
Wenn man sich schon den Arsch abfriert........ sollte es sich auch ein wenig lohnen *frier*
*zugabe*
Wenn man sich schon den Arsch abfriert........ sollte es sich auch ein wenig lohnen *frier*

Bei dem Bild kriege ich eher heisse Gedanken. *tuete*
*******b09 Mann
4.392 Beiträge
sehr früh am Tag
...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Toy story
****aba:
Bei dem Bild kriege ich eher heisse Gedanken. *tuete*
Aber, aber... @****aba ich habe sogar zwei ganz ähnliche mit feinen bunten Streifen. *anmach* Ich liebe es, wenn sie sich ganz langsam erwärmen... *wow*
****nd Paar
7.868 Beiträge
Einbruch der Nacht ... heute abend an der Westmole von Świnoujście
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Schöner arbeiten *grins*
Der Duft ist betörend.... Da flutscht es in den Listen *lol*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Beim Spaziergang
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Schwarzdrossel Weibchen
Heute ist mein Speisenlokal auf dem Balkon sehr gut besucht.
Hm lecker Sonnenblumenkerne
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Industrieschnee
In Frankfurts Wildem Westen.

*guckstduhier* Freizeitknipser: Schnee und Eis Teil 2
Industrieschnee
Schwarzdrossel Weibchen
Heute ist mein Speisenlokal auf dem Balkon sehr gut besucht.

Tolle Bildeinstellung *top2* - die sieht aus wie ein Kugelfisch und megagut genährt und gewärmt *herz2*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Bei eisiger kälte, vor ein Restaurant an der Straßenbahnhaltestelle...
Diese "Kleinigkeiten" lassen das *herz* erwärmen. *love5*
Hier arbeiten bestimmt lustige Leute 😍
Den letzten Schnee zusammen gekratzt
Wünsche einen angenehmen Abend!
24.1.2019 20:15 Uhr
Baileys Krapfen 🍩 😋
Winter-Tau-Wetter....
Schöner Spaziergang
Herlich
Winter-Wald
Jaaa sowas Schönes hab ich heute auch erlebt
Das schneebedeckte Plateau von Igls oberhalb von Innsbruck. Einfach so wunderschön. Gerne hätte ich als Kontrast noch ein Foto vom Münchner Hauptbahnhof dazu gestellt bei der Abfahrt heute morgen, alles grau, aber darf man ja nicht. *schmoll*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Ein echt unterirdisches Erlebnis...
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Vielleicht
ist es ganz gut, das ich vergessen habe eine Speicherkarte in meine Kamera zu tun gestern Abend, so ist das einzige Foto vom gestrigen Abend völlig unverfänglich. *mrgreen*
Schön das man alte Freunde hat, für die man kochen kann *top*
Ausnahmsweise zwei Bilder - je ein vorher-/nachher-Bild meiner Wohnzimmerwand. Aufgrund einer einheitlichen Umgestaltung des Filialnetzes bot mein Arbeitgeber den Angestelten viele Bilder zu sehr günstigen Konditionen zum Kauf an. So bin ich zu meinem ersten richtigen Kunstwerk gekommen *freu2* - auch wenn ich keine Ahnung habe, von wem das Bild ist *schaem*; im Internet habe ich nichts gefunden. Unten rechts steht 'Edith 12 (oder 72). Aber es gefällt mir, und das ist das wichtigste *ja*
alter Schmuck meiner Wohnzimmerwand: 4 Puzzlebilder + ein Kalender
neu ziert ein echtes Kunstwerk die Wand
Soeben in Innsbruck
Liebe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.