Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
436 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV447
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages Teil IX

**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Eingefroren
****nd Paar
7.897 Beiträge
******_65:


Geht das auch als PN

*grins*

Du hast ne PN *kuss2*
****tom Mann
3.434 Beiträge
Es muss nicht immer...
Maspalomas sein...
*grins*
Endlos verschneite Weiten unter strahlend blauem Himmel
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
******_65:
****nd:
****da:


Das hat etwas sehr mystisches.

Es war auch ein sehr magischer Moment - seit Wochen hatten wir graues Schmuddelwetter und gestern hat es das erste Mal seit langem gefroren, und die Wolken waren weg - und als die Sonne aufging, sich mühsam über die Baumwipfel erhob und die verzauberte, gefrostete Landschaft in spitzem Winkel mit goldenem Licht flutete, da wollte ich unbedingt etwas mit diesem Licht machen. In dem Wissen, wie das alte Helios-44-2 auf dieses Licht reagieren würde, zog ich nur mit diesem alten 50mm-Objektiv los, um die Stimmung einzufangen.
Daher war dieses Bild gestern mein persönliches Bild des Tages, weil ich die Stimmung genau getroffen hatte - auch wenn ich nachmittags, kurz vor Sonnenuntergang, noch ein paar Bilder am Ostseestrand gemacht habe, die wohl die meisten Betrachter als viel hübscher empfinden würden, und wo das meiste scharf ist ;)

Geht das auch als PN

*grins*

Das sagt die Richtige *lol*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
*haumichwech* Danke an @*******_Ohr


Da schaut auch die Amsel ungläubig.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Es gab hier schon eine sehr lange Phase wo Freizeitknipser Mitglieder boshafter mit einander umgegangen sind.
Ich finde das jetzt alles sehr Putzig was so an Bällen hin und her gekugelt wird.
Vielleicht interessiert mich das alberne gebuhle später....
Jetzt interessiert mich was ganz anders.... Nein.. Danke... Ich brauche keine Hilfe dabei. *grins*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
*schock*
Das sieht ja wild aus!!!
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Sumpf- oder Weidenmeise
Rotkehlchen *liebguck*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....moin.
*blume* Mir geht das *herz4* auf,wenn ich die ersten Frühblüher sehe. *freu2*............ *wolke7*

Vor ein paar Stunden meine ersten Krokusse gesichtet und na klar.. *knips*

(Der ersten Winterlinge gelben "Knöpfchen" .....sind auch schon zu sehen,nur noch zu winzig)

anmerk Der Norden wuselt mit vielem leider etwas hinterher. *grins*
*blume*
*herz4* lichst .........Annette

*wow* *danke* fürs teilen Euer meist unglaublich schönen Fotos.*wow*
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Tja, für mich ist dieses *foto* mein Bild des Tages, weil man es einfach selten sieht, zumindest hier in meiner Gegend!

*troet* Baumarbeiter *troet*

*fernglas*
******bei Paar
1.144 Beiträge
Und das ist mein Bild des Tages (von Sue), heute
im Freudenstädter Stadtwald, Mittlere Hasensteige usw.
Außer uns beiden war kein Mensch unterwegs. Aber Tierspuren raten, das haben wir die ganze Zeit gemacht... *gg* Nur der Schnee knirschte, manchmal riefen sich die Vögel zu, dass da wieder so zwei große Tölpel unterwegs seien... *zwinker*
****ie Mann
13.940 Beiträge
Wenn einem der Kamm steht, ...
... muss es wohl so aussehen. *snob*

Der Wiedehopf war so zutraulich oder vielleicht auch abgebrüht, dass er sich von den vielen Touristen, die ihn aus nächster Nähe fotografieren wollten, nicht aus der Ruhe bringen ließ. *cool*

Er genoss das ungeplante Shooting und posierte in jeglicher Form. *lach*
*******b09 Mann
4.400 Beiträge
Ein Winterwetter zum genießen.
Mein Bild des Tages.
Heute...
...gab's noch den restlichen Schnee von gestern.
19.01.2019
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
******_65:
Es gab hier schon eine sehr lange Phase wo Freizeitknipser Mitglieder boshafter mit einander umgegangen sind.
Ich finde das jetzt alles sehr Putzig was so an Bällen hin und her gekugelt wird.
Vielleicht interessiert mich das alberne gebuhle später....
Jetzt interessiert mich was ganz anders.... Nein.. Danke... Ich brauche keine Hilfe dabei. *grins*

Du solltest unbedingt eine Elektrofachkraft hinzuziehen *panik*

Mein Bild des Tages: "Ich liebe meine neue Wohnung!" *love2*
****nd Paar
7.897 Beiträge
Hui, du hast dich hübsch eingerichtet, Cleanhead!

Heutiges Bild des Tages: auf dem Polenmarkt wurde offenbar unser Urlaub verlängert, gut, dass ich es nun schriftlich habe *zwinker*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Hab heute mal mit Pustefix probiert.
Seifenblasen im Schnee
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
off topic; für alle Nachahmer.....
*****oto:
Hab heute mal mit Pustefix probiert.

aus eigener Erfahrung;

die optimalste Temperatur fängt bei -5°C an, dem Pustefix etwa einen halben Teelöffel Zucker beifügen (dient der Stabilität der Hülle), Gemisch im Kühlschrank vorkühlen. Zum Blasen lieber einen Strohhalm verwenden, so läßt sich die Seifenblase besser platzieren. Der "Ablageort" sollte natürlich möglichst windstill sein, auf Schnee oder feuchtem (kalten) Blech hält die Seifenblase am besten. Fokussierung am besten manuell da der Autofokus sonst kein Messfeld findet.
Vor allem nicht die Geduld verlieren, die Ergebnisse lohnen den Aufwand auf jeden Fall.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Mahlzeit
Meine Amseln mögen gerne Äpfel. *smile*
Beeren mit Mütze *g*
Über den großen See
Ist die Welt grenzenlos
********l007 Frau
443 Beiträge
Mein kleiner Prinz....
... etwas schläfrig und gelangweilt... genießt er Nähe und die Wärme vom Sofa....
Mein kleiner Prinz....
....und es war kalt
Kleine Runde am Sonntag Morgen
Am Bachlauf
****nd Paar
7.897 Beiträge
Bild des ganz frühen Tages
heute vor Sonnenaufgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.