Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages Teil IX

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich
hatte heute eine super Nachmittags-Spatziergang:
• ich habe Rinder gesehen
• eine alte Ziegelei
• einen Konzentratbunker in einem alten Erzbergwerk
• eine alte Ölmühle
und eine alte Tischlerei, aber die Krönung war der Himmel auf meiner Rückfahrt:
****ie Mann
13.871 Beiträge
Pfaffenhütchen ...
... am Rand der Ortszufahrt von Percha. *g*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Der Fernsehturm am Rhein in Düsseldorf
Bei der *arbeit*
Herbstimpressionen
Im Wald zu Ramsthal die Sille am Sonntagmorgen genossen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
*sonne* Heute morgen auf dem Weg zum Flohmarkt in Dänemark.........ganz schön "bizzar" das Wolken *sonne* Bild.

Habt ALL einen supi Sonntag........ *hi5* Annette
Ganz nah
Heute durch Zufall im Garten entdeckt und mit dem Handy festgehalten 😊
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*******e30:
Ganz nah
Heute durch Zufall im Garten entdeckt und mit dem Handy festgehalten 😊

*bravo*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Havanna
Hotel Nacional
***as Mann
3.167 Beiträge
Festungsruine
......
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Nicht zur Nachahmung empfohlen
es sei denn man steht auf Frostbeulen *frier*
Ringelblumenknospe...
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mein
Bild des Tages, sind Kabel, bei denen ich mich Frage ob die Farben bewusst so gewählt wurden *lach*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Ja *fiesgrins*, Phase, Masse und Erdung...
********Hour Frau
575 Beiträge
gestern beim Spaziergang, allerdings nur mit dem Handy festgehalten
Was heißt NUR mit dem Handy???
Ich knipse fast nur noch mit dem Handy... *gg*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*******roy:
Was heißt NUR mit dem Handy???
Ich knipse fast nur noch mit dem Handy... *gg*

Achso..... *freundchen*
Das kostet dich den mr.

*lol*
****ie Mann
13.871 Beiträge
Junger Schwan ...
... im Park von Schloss Nymphenburg. *g*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Lichtfestival Essen
Weil dieses heute zu Ende ging, ist dieses Foto nicht wiederholbar, also wirklich "Bild des Tages".
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Phoenix-West...
in Dortmund-Hörde
****ie Mann
13.871 Beiträge
Mohnblumen aus Kunstseide ...
... auf dem Münchner Königsplatz.

Habe heute früh um 7 Uhr diese Kunstinstallation vor einer der Sammlungen entdeckt. Der gesamte platz ist mit 3200 dieser Mohnblumen bedeckt.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ui *wow* das sieht bestimmt toll aus wenn man es von oben oder zb von der Treppe der Glyptothek /Propyläen aus sieht. Schade dass ich gerade nicht in München bin...
*******b09 Mann
4.392 Beiträge
Heute
****ie Mann
13.871 Beiträge
@julia72
****a72:
Ui *wow* das sieht bestimmt toll aus wenn man es von oben oder zb von der Treppe der Glyptothek /Propyläen aus sieht.

Muss mal morgen früh versuchen, von der Antikensammlung her ein paar Bilder zu *knips*en.
Festungsruine

Wo? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.