Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages Teil IX

******bei Paar
1.135 Beiträge
Einen Gruß...
... von der heutigen Nuss in die Runde... *hutab*

Dieter *wink*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Herbst
.... so schön
*********olock Frau
6.308 Beiträge
Heute .....
..... am späten Nachmittag fand ich diesen kleinen Kerl hier noch *love5*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Bild des Tages
War gestern im Zoo.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mein Bild des Tages
Ist ein Lächeln für euch zum "World Smile Day"
Habt alle einen schönen Tag mit viel *sonne* und guter Laune *blumenwiese*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ist schön, Dich so lachen zu sehen!
Bella, das kleine Luda *whiskey*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Die Kappen der Eicheln lagen heute auf dem Weg.
Das fand ich ein schönes, herbstliches Motiv.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Schöne Idee für eine Herbstimpression!
*****mal Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend...
Heute habe ich mich an die blaue Stunde gewagt, das ist dabei herausgekommen... laut App noch ganz nah dran an der Goldenen...
Ihr seht hier den Ausblick hinterm Haus und Hof von gern_mal *fernglas*.

Seit meinem Handywechsel vor einigen Wochen, vom Microsoft Lumia zum Nokia, werde ich allerdings mit der Kamera nicht so richtig warm, die Lumia-Fotos haben mir durch die Bank besser gefallen... *traurig*
Ein kleines Multitalent, diese Bild... Blaue Stunde, Sonnenuntergang, DOF ... noch was?
****ie Mann
13.868 Beiträge
Auf dem Turm der St. Paul-Kirche ...
... als ich heute Bilder von der Wiesn machte. *g*
*prost*
******bei Paar
1.135 Beiträge
Beetle
****ie:
Auf dem Turm der St. Paul-Kirche ...

So ist also die Idee für den VW-Käfer entstanden.... *grins*

Fein gemacht, Connie!

Dieter *hutab*
****ie Mann
13.868 Beiträge
@herzdabei
******bei:
So ist also die Idee für den VW-Käfer entstanden.... *grins*

*danke*
Wollte von dem Kirchturm, der Rundgang ist in 50 m Höhe und nur über eine enge Wendeltreppe zu erreichen, Bilder von der Wiesn und dem Sonnenuntergang über München machen.
Doch die orangen Burschen waren zu Hauf dort oben und schon fast aufdringlich. Da musste ich einfach *knips*en. *g*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
In den sonnigen Herbst 'rausgeSpitzt *g*
05.10.2018
*******ion Paar
600 Beiträge
Romantisch?!
Im Elsass
Ich glaube,ja!
Vorwärts ist der richtige Weg.

Heute beim Waldspaziergang entdeckt und Filou dachte, sie gibt mal die Richtung an *gg*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Jetzt 18:45 Berlin
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Heute
später Vormittag und Abend
11:40 Uhr über dem Stoppelfeld
gerade eben 19:25 Uhr
****ie Mann
13.868 Beiträge
Jungschwan ...
... im See des Schlossparks von Schloss Nymphenburg. *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****ie:
Jungschwan ...
... im See des Schlossparks von Schloss Nymphenburg. *g*
Beim nächsten Mal muss du deinen Besuch unbedingt ankündigen, lieber Connie, damit der Kleine genug Zeit für eine *duschen* hat.

*lach*
****Ffm:
….damit der Kleine genug Zeit für eine *duschen* hat.
*fluester* Das ist die normale Färbung des Federkleids eines Jungschwans.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Es ist Herbst
Blatt auf den Sommerblumen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*******2539:
****Ffm:
….damit der Kleine genug Zeit für eine *duschen* hat.
*fluester* Das ist die normale Färbung des Federkleids eines Jungschwans.
Danke, Uschi, das ist mir bekannt. Die jungen Möven sind sogar noch dunkler. *huebschmach*
****eep Frau
1.323 Beiträge
****ie:
Jungschwan ...
... im See des Schlossparks von Schloss Nymphenburg. *g*

Ich bin hin und weg von der "Farbe" des Wassers *love* - sieht aus wie flüssiges Metalll*hypno*
****ie Mann
13.868 Beiträge
@InSleep
****eep:
Connie:Jungschwan ...
... im See des Schlossparks von Schloss Nymphenburg. *g*
Ich bin hin und weg von der "Farbe" des Wassers *love* - sieht aus wie flüssiges Metalll*hypno*

Da spiegelt sich das Grün der Bäume in der Nachmittagssonne. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.