Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
41 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchtum, alte Werte pflegen

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Brauchtum, alte Werte pflegen
Da ich seit Wochen voll im Dinkelsbühler Kinderzechen-Fieber bin, dachte ich mir es könnte den einen oder anderen interessieren...
Ich persönlich finde es wichtig, dass es Menschen gibt die viel Energie und Freizeit in Brauchtumspflege investieren.
Mein Beitrag hierzu...
Kinderzeche Dinkelsbühl
Festumzug aus vergangen Jahren
.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Kinderzeche Dinkelsbühl
übrigens Ausschnitte sind zu sehen am:
Kinderzeche in Dinkelsbühl 2018 - LIVE!
BR Fernsehen
22.07.2018, 14:00 Uhr
120 Min.

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Kinderzeche
Sehr interessante Geschichte. Bei der Sendung handelt es sich um eine Live-Übertragung des Festumzugs mit Hintergrundinformationen. Danke für den Tipp.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zurück...
uff wahr eine anstrengende, aber super schöne Zeit...
5. Jahreszeit = Kinderzeche Dinkelsbühl 2018 ist beendet
Syndikus Dr. Memminger
Kinderlore
Ratsherren
Bettler
Gefangener
Ratsherren
Schlüssel der Stadt Dinkelsbühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.